K+S: 70 Euro und mehr sind drin
1) Abwärtstrend intakt
2) Analysten gegen K+S
3) K+S ein DAX notierter Titel, DAX muss korrigieren
Ich frage mich warum man genau jetzt kaufen muss ? Wieso nicht warten bis er billiger wird. Ich würde kaufen so ab 32 - 31 dann aber auch nur partly.
sorry, egal ob versorger oder k+s, die teile werden fallen und ich bin mit hohem verlust raus, besser wie total verlust. es war ne schöne zeit und jetzt goodbye
Gefällt mir, dass Du konsequent bist!
Nur...an der Börse braucht man Geduld...mit Aktien.....aber da Du auf Turbo geschaltet bist und in Hebelprodukte drinne bist, sind dass andere Zeitempfindungen....Viel Glück mit Deinen Investments!
Aber ich rechne heute durchaus noch mit DOW 14 000 und denke das K+S sich dann morgen mit erholt............Wenn nicht raaaauuuuuus!
Positionsinhaber | Emittent | ISIN | Position | Datum |
---|---|---|---|---|
Highbridge Capital Management, LLC | K+S Aktiengesellschaft »Historie | DE000KSAG888 | 0,60 % | 2013-01-29 |
PointState Capital LP | K+S Aktiengesellschaft »Historie | DE000KSAG888 | 1,20 % | 2013-01-18 |
Viking Global Investors LP | K+S Aktiengesellschaft »Historie | DE000KSAG888 | 1,53 % | 2013-01-17 |
Falls es jemanden Interessiert. Schade dass gestern noch Leerverkauft wurde, die Aktie wollte meiner meinung nach, nach oben. Hat schon an der 34,60 gekratzt und dann das.
Denke aber, dass es durchaus zu einem schnellen Aufschwung kommen kann. Erste Positionen halte ich bereits.
Es ist zum Teil schwierig die guten Unternehmen aus der großen Masse herauszufiltern!
Hab das mal nach Regel Nr. 1 (Phil Town) probiert! Ist aber schwierig und war, zu mindest für mich, nicht wirklich von Erfolg gekrönt!! Konnte kein Unternehmen entdecken welches diesen Kritärien entspricht!!
wie gesagt die 28 kommen, hab nochmal 5k nachgelegt in shorts, ich bin so wütend auf das unternehmen, die wollen doch in der bedeutungslosigkeit verschwinden, anerds kann ich deren public relations nicht verstehen. sieht bei den autos mies aus kommt daimler und sagt wir wollen neue rekorde... k+s will wohl nix, scheiss management, mehr sag ich dazu nicht mehr... danke für all die vielen verluste....
sagt mal ich kann nirgends Details zu dem Rating finden ist auch nirgends groß erschienen oder gross Publik gemacht worden. Weiß von euch jemand was es damit auf sich hat?
Außerdem (wie schon mal erwähnt)... wenn es positive news gibt, würdeich mich durch Kursdrückerei auch nicht erpressen lassen die Nachrichten raus zu geben ! Ich denke die K&S´ler sind eher zurückhaltend und seriös drauf, und das finde ich gut. Wenn Du den Erpressern einmal nachgibst, spielen Sie das Spiel immer mit Dir.
hartigan... keine Panik. Mach keinen Quatsch und verfall nicht in Aktionismus. Ich will von Dir auch in 2 Jahren noch mal was lesen ;-)
Tschööö