Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Kanns sich jemand ein Leben ohne Fußball vorstellen?
in deinem Link der Bericht ist für mich geschrieben von einem Grundschüler, ist ja unter aller Sau.
Warum sollte ausgerechnet jetzt Sky keine Kunden mehr gewinnen? Und bei den 3 Mio Abos stagnieren?Wir sind schon deutlich über 3 Mio Abos mittlerweile.
Das ist doch hier alles gewollt, die Großen zockern haben die letzten Tage Ihren Spass gehabt, jetzt gehts dann wieder im Eil Tempo nachoben, und das dann nachhaltig, weil Sky nachhaltig sein wird.
Ich bleibe bei meinen Kursziel dieses Jahr, und werde hier bleiben da Ich von Sky und dem Wachstumsmarkt Pay TV und Bundesliga überzeugt bin.
IPTV sehe Ich genauso wird die Zukunft, aber noch sehr lange dauernd meiner Meinung nach, aber die Grundvoraussetzungen hat sich Sky hiermit geschaffen.Auch wenn Sie es für viel Geld untervermieten.
Sie haben alle Hebel in der Hand.
SKY GO
Frage: du schreibst, dass du bei Deinem Kursziel für Heuer bleibst! der wäre??? danke
mein Ziel mal 3 Euro für Heuer u. dann 2-stellig in 4 Jahren!
die manager von sky kennen ihre zahlen und wissen ob sich eine 2,6 mrd investition lohnt.
ich denke wir werden vom q1 bericht am 15.5 alle sehr positiv überrascht sein.
Mein Kursziel sind 4Euro, und diese halt ICH für realistisch.
Sofern wir keine weitere Krise bekommen, das ändert die Situation natürlich dann dramatisch, aber diese dürfte noch 2-4 Jahre warten.
Den Leuten hier in Deutschland geht es fast allen gut, verdienen gut, und die Junge kaufwillige mit Technik aufgewachsene Fussballverrückte Generation rückt nach, und von denen hört man nicht ICH ZAHL DOCH NICHT FÜR FERNSEHEN.
Ich sehe durch die Bank Menschen die Sky begeistert sind und dabei bleiben wollen, und Sky durch die neuen Innovationen und den wie Ich finde guten Service hohe Beliebtheit erreicht hat.
Im Gegensatz zu der Telekom.
Ach Ich könnte hier noch soviel schreiben und erzäheln was für Sky sprich,
SKY GO
Sollte in nächster Zeit die 1,80€ unterschritten werden,
werde ich auch meine Kauforder ändern
von derzeit 1,70€ auf 1,50€...
Laßt euch nicht blenden von Kurszielen die von 4,25€-5€ und teilweise im zweistelligen Bereich hier groß angekündigt werden
Solange Sky nicht rentabel sprich in die Gewinnzone kommt,
wird die Aktie kaum über die 2,30€ steigen...
An der Börse werden gerade jetzt in der unruhigen Zeit Gewinner gehandelt u.nicht Verlierer
Weder eine Kauf noch eine Verkaufsempfehlung