Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 149 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.084.968 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.019 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 2158 > |
hast ja recht, aber ich bin halt zurzeit ein wenig ungeduldig und würde den Kurs gerne ein wenig höher sehen, solange noch verhandelt wird.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die sich so schnell einig werden. Ob wir diese Woche überhaupt was erfahren werden, wird sich erst noch zeigen. Und ich glaube nicht, dass sie mit Zwischenergebnissen rausrücken
Ich hatte in #3700 aber eigentlich eh' eher an die neune Kennzahlen des Kreditvertrags gedacht.
Viele Grüße,
Brocken
Wäre aber auf jedenfall auch ein denkbares Szenario, dass es so kommt!
Die von CoBa sinnd ständig auf dem neusten stannd. Wenn sie nicht mit am Tisch sinnd. Schließlich geht es hier ja um Ihre Kohle. Ich persöhnlich glaube das heute vielleicht noch ein tag ist um nachzulegen. Des werde ich auch machen.
Wenn morgen die CoBa positive News rausgibt, dann können wir fast sicher sein, das sie sich schon einigen werden.
falls es Dich noch juckt:
J.P. Morgan hat für Aix eine Kaufempfehlung mit Kursziel 25,- € rausgegeben. Momentan steht sie bei 19,80
Alles oder nichts wird hier gespielt.
Morgen fällt die Entscheidung, denn ich bin den ganzen Tag unterwegs. ;-) ist immer so. Werde alles verpassen und abens zu den Reichen oder Armen in dt zählen.
Güße
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...t-memc%3B2460073
Also unter einer Millionen Aktien brauchst Du hier erst gar nicht anfangen! Das hat jeder von uns investiert! :o)
Conergy sieht doch klasse aus,weiß überhaupt nich was ihr wollt.Die werden an schwachen Tagen prima eingesammelt.
@ Krixel,die Zittrigen sterben aus!!!!!!!!
Wenn ich nicht verkaufe wird bei schlechten News ein minus drin sein.Wenn ich nicht verkaufe könnte bei guten News nicht nur mal eben ein kleines Plus drin sein.Was glaubst du wieviel Prozent von diesem Niveau aus drin sind?10%,50%,500%???Frag dich das mal.