EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 149 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 971.202 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 189 > |
Gemäss meine Onlinebank Finananzkalender sind folgenden Daten eingetragen:
24-05-2016 Q2 2016 Earnings Release (Projected)
23-08-2016 Q3 2016 Earnings Release (Projected)
Und da ich denke, dass 1-2 gute Nachrichten in den nächsten Wochen folgen werden, könnten wir diesen Trend brächen. ( kommt auch etwas drauf an wie die Zahlen aufgenommen werden)
Ist natürlich spekulativ von mir dies so anzunehmen, aber mir persönlich wäre es auch egal wenn ich falsch liege und die Aktie wieder nach unten abdreht.
Dann kaufe ich weiter zu.
Ich bin aber sehr stark davon überzeugt, dass es keine weiteren Tiefs als die vom Jan/Feb 2016 mehr geben wird.
Falls Du noch Muße dazu hast, ich würde mich darüber freuen....
Beste Grüße......
ein Ausbruch, kann sich noch bis Ende Oktober hinziehen, die Unterstützunglinie des Dreicks verläuft etwa bei 0,75 Cent, ein deutlciher Druchbruch nach unten könnte Kurse bis 0,5 Cent zur Folge haben, dafür sind aber eigentlich die Ergebnisse zu gut, so dass ich eher an eine Ausbruch nach oben geluabe, bei entsprechend guten news (mehre 100 kW Maschinenverkäufe...
Auf eine "exponentielle Entwicklung" der Einnahmen warte ich schon seit längerem ;-)
Sie ist weder bei LLP sei 2 Jahren erkennbar, insbesondere betrachtet man die wirklich super dynamische Entwicklung der Verkaufsstellen zu den Einnahmen ;-( ...da brauchts noch sehr lange für eine zweite Maschine.
Noch ist diese seit Jahren beim Kerngeschäft erkennbar. Auch die Graphik in der Präsi bis 2020 verspricht nichts anderes.
Fazit: Locker und geduldig bleiben....irgendwann sollte in die tendenziell positive Entwicklung dann doch einmal etwas Dynamik reinkommen...kaufe weiterhin nach.
Pson
Börsenkurse & Finanznachrichten - ARIVA.DE
§
DAX 10.259 +0,52% Dow Jones 17.847 -0,03%
TecDAX 1.690 +0,35% Dollarkurs 1,119 +0,33%
§
Aktien
News
Forum
Zertifikate/OS
Devisen
Rohstoffe
Fonds
ETF
Anleihen
Wissen
Mein Depot
EnWave News
§
0,565 € -0,18% -0,001 €
08:21 Uhr Frankfurt | Orderbuch | Mehr Kurse »
WKN: A0JMA0
EnWave mit erstem Quartalsgewinn und den Finanzergebnissen für das 2. Quartal des Fiskaljahres 2016
15:20 26.05.16
EnWave mit erstem Quartalsgewinn und den Finanzergebnissen für das 2. Quartal des Fiskaljahres 2016
Vancouver, B.C., 26. Mai 2016
EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) (EnWave, oder das "Unternehmen" - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=295748 ) berichtete heute die konsolidierten Zwischenfinanzergebnisse des Unternehmens für das 2. Quartal per Ende 31. März 2016. Das Unternehmen berichtete konsolidierte Einnahmen 4.586.000 $ und einen konsolidierten Nettogewinn aus fortlaufendem Betrieb von 95.000 $ für das 2. Quartal.
Der Nettogewinn dieses Quartals war der Erste in der Unternehmensgeschichte Der deutliche Umsatzanstieg kam durch das fortgesetzte Wachstum und dem beschleunigten Verkauf von Moon Cheese® durch EnWaves Tochterunternehmen NutraDried LLP und durch das kontinuierliche Verkaufswachstum der lizenzabgabenpflichtigen Radiant Energy Vacuum (REV) Maschinen.
EnWave erzielte auch einen positiven Cashflow aus den Betriebsaktivitäten für die sechs Monate per Ende 31. März 2016 vor Änderungen des nicht Finanzmittel wirksamen Arbeitskapitals von 874.000 $.
Bedeutende zusätzlich erreichte Ziele des zweiten Quartals waren:
1) Kaufauftrag für eine 100kW REV Maschine von Gay Lea Foods Co-operative;
2) Abschluss eines Abgaben enthaltenden Kommerziellen Lizenzabkommens mit Ereli Agrosan und Erhalt eines Kaufauftrages für REV Maschinen;
3) Erreichen bedeutender Meilensteine bei Design und Bau von REV Maschinen für zwei pharmazeutische Partner;
4) Abschluss eines Technologiebewertungsabkommens mit Lizensierungsoption mit dem Australischen Großmolkereiunternehmen.
EnWaves Radiant Energy Vacuum (REV) Technologie ist sehr gut positioniert, um sich einen großen Marktanteil sowohl im Nahrungsmittel- und Pharmaziesektor. Der Mehrwert durch den Einsatz der REV Technologie als Alternative zu konventionellen Optionen hat sich in etlichen Märkten weltweit bewährt und bewiesen. EnWave geht vom weiteren kommerziellen Erfolg und Wachstum der weltweiten Anwendung REV Technologie aus.
EnWaves Jahres- und konsolidierte Zwischenfinanzergebnisse sowie die MD&As finden Sie auf SEDAR unter www.sedar.com und auf der Unternehmenswebseite www.enwave.net/financials.
Die Jungs aus Kanada haben meine Erwartungen um Meilen übertroffen.
Das einzige was ich negativ auslegen möchte, dass sind die nicht wirklich gestiegenen Royalties and licensing fees
Insgesamt für 6 Monate = 111.000 CAN Dollar.
In Zukunft wird hier auch mehr kommen, da bin ich mir sicher :-)
Lg
Bonduelle hat doch erst am1.1.2016 angefangen -das wird im nächsten Quartal ein dicker Schub werden +++?
Könnte mir vorstellen, dass wir dann Ende September bei 300.000-400.000 liegen. ( nur von GJ 2016 gesprochen)