Der EUR/USD 2,0 Thread
--------------------
Aber mehr nutze ich diese Konten um zu hedgen.
nichts will klappen.....:-(
auf die frage wer ist noch short.....na ich !!! und wenn der weitersteigt nicht mehr lange :-/
lohnt das durchhalten ???
@diablo haste nen tip - wie nman jetzt gedult bewahrt.....hab heut gelesen, das der auf 1,4370 gehn soll.......kann das stimmen ?
und ne andere news, spricht davon, das wenn er die 1,4150 durchbricht es richtig aufwerts geht.....was kann das verhindern ?
und bei Oanda Hauptpaare der rest um und bie auhc bei 2 PIPES
0,90 da kommt dein Laden nicht an ;-)) egal was mein einzahlt ab 1$ gele
Hab meine Entry bei 1,4300 gelöscht. Gehe 1.4107 long - also ich kaufe ab 1.4150 immer wieder long.
nagut ich´trau dem noch 1,2 aber mehr geht heut nimmer ist wieder so ein Hype die Party läuft seit 2 Tagen mit Heute eingerechnet , Denke der kommt nochmal zurück 3 Tage Grün 1 Rot 2 Grün 1tag rot 2 Tage Rot 1 tag grün ...usw
die 1,45 - 50 könnte diese jahr noch kommen deswegen habe ich ja meine Bullen Hörner auf :-)
irgendwie haben die das teurer gemacht.....werben tun sie mit 1-2 pip´s aber sehr oft sind es jetzt 4-6 und das nervt mich schon, weil du das immer einplanen mußt und daher oft auf posis hängenbleibst wegen 1-2 pip´s und dann häng ich meist fest, wenn du schon lange mit gewinn raus bist.....und manuell kannste fast vergessen, bis der server gerafft hat das du raus willst, ist der kurs schon ganz woanders, ich überleg zu wechseln....
hmmm.....gut ein vorteil hats gci hat gestern durchgehalten....is nich zusammengebrochen....;-)
Achja es fällt wunder bar da komme ich mein ZIEL von 10 näher -8 PIPE
dann mal auf den zweiten warten :)
@zottel das klingt ja schlimm, bei Activ hast du wenigstens einen festen Spread von 2 pips gehabt (wenn man ein Standartkonto nimmt, beim variablen, hat man 1,5 meistens)
Oanda begeistert mich immer mehr durch den kleinen Spread. Nervig war gestern nur, ich kam auch nicht mehr rein ins Programm. Hatte aber meine Limitorder gut ausgelöst, +20 pips.
Das kannte ich nämlich auch, bei Activ musste der Kurs immer mind. 3 pips sich ändern bis ich Gewinn machte, bei Oanda reicht 1 pip, sind zwar nur cents aber besser als nichts :)
hmmm .....eigendlich muß es doch gut gehen......bin doch nen sonntagskind und oanda will mich doch sicher auch kennenlernen....lol