Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete?
"ohne die amis fluppt es bei uns besser an der börse" ...
aber neue kaufkurse sind ja auch nicht verkehrt ... limi
sorry für die Frage, aber da ich noch nicht so tief in der Materie drin bin: wie oder wo bekommt man denn solche genauen Listen? Ist das eine spezielle Software? Oder ein besonderer Zugang? Sind das Echtzeitlisten oder sind die zeitversetzt? Danke vorab.
Du kannst aber auch bei onvista etc. aktuelle Kurse und Statistiken kaufen.
bist du mein schatten oder findest du mich einfach nur genial! du weisst doch neid zerfrisst den char.......
hihihhih
Die Vorgaben von den Amis sehen ja heute auch wieder bescheiden aus und werden den Dow Jones heute sicherlich auch nochmal einwenig nach unten drücken. Mal gucken was sich dort heute ab 16h so abspielt...
Rekorddefizit im Haushalt
USA rutschen in eine RezessionDie USA sind in der Wirtschaftskrise: Die US-Notenbank Fed hat es bestätigt, das Land befindet sich in einer Rezession. Die Wirtschaft wird schwächer und das Haushaltsdefizit hat sich verdreifacht.
Zuvor war bekannt geworden, dass sich in Folge der Finanzkrise das Haushaltsdefizit der USA im abgelaufenen Steuerjahr fast verdreifacht hatte. Nach 162 Milliarden Dollar im vorangegangen Steuerjahr sei das Defizit bis zum Ende des Steuerjahrs 2007/2008 im September auf 455 Milliarden Dollar (330 Milliarden Euro) angewachsen, wie das Finanzministerium mitteilte. Damit fiel es deutlich höher aus von der US-Regierung erwartet.
Quelle N24.de