CANCOM AG
Mal sehen ob es zu einem "sell on good news" kommt.
Jedoch erhoffe ich mir eben, dass die Umsatzprognose für 2018 angehoben wird und sich das morgen posiiv auswirkt.
Hoffentlich haben die Anleger einen guten Tag morgen.
Aber heute läuft es bereits sehr gut :)
Cheers
Gratulation allen Investierten.
Cheers
Schon sehr sehr beeindruckend das die Aktie sich in diesem Markt so stark entwickelt....
Bin gespannt wie es weiter geht aber leider nicht dabei.
Glückwunsch ab alle Investierten....
Halten und ein Unternehmen machen lassen hat sich schon sehr oft ausgezahlt!
Cheers
C
mir gehts genauso Einstieg zu ähnlichen Kursen wie Du.
Ich habe diese Woche meine ersten 4 % nach ca. 10 Jahren versilbert, das tat richtig weh ;-)
Das Problem liegt einfach auch darin, das dies alles steuerfreie Gewinne aus Altbeständen sind. Bei Wiederanlage fällt auf potentiellen Gewinne dann die Pauschalsteuer an, muss man einfach auch bedenken.
Wie stehst Du zu dem Thema ?
Bei Cancom handle ich ch immer noch nach der Devise „Gewinne laufen lassen“. Aber bei einem Rückschlag (siehe RIB) würde mir eine so hohe Gewichtung das ganze Depot versauen.
Ich werde deshalb wahrscheinlich in Kürze um weitere 10% reduzieren.
17.04.2018, 09:17 Uhr | dpa-AFX
HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Cancom nach einem Kapitalmarkttag des IT-Dienstleisters von 100 auf 110 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Seine erhöhten Schätzungen reflektierten die Auswirkungen des Zukaufs von Ocean Intelligent Communications und die bessere Entwicklung der Barmittel...."
http://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...auf-110-euro-buy-.html
Das erklärt natürlich den deutlichen Anstieg der letzten Wochen.
"..... Cancom könnte also in der Nähe eines temporären Hochs notieren und in den nächsten Tagen zu einer Konsolidierung ansetzen. Ein Rücksetzer an das letzte Zwischenhoch bei 95,80 EUR wäre ein mögliches Konsolidierungsziel.