Neue Google! Wahnsinn!

Seite 149 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:658.204
Forum:Hot-Stocks Leser heute:77
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... 217  >  

51 Postings, 6493 Tage Wo_ist_Behle@ alle

22.10.07 17:15
Es ist seit längerer Zeit zu beobachten, daß der Kurs auf positive Nachrichten ins Minus grät. Das altbekannte "sell on good news" trifft meines Erachtens bei FUSA nicht zu. Ich vermute eher eine gezielte Verunsicherung der Anleger, um ihnen ihre Anteile zu entlocken. Ja, ich behaupte sogar, daß von den USA aus in Deutschland gehandelt und der Kurs gedrückt wird.

WiB  

15640 Postings, 6401 Tage nekroKlar,das können doch nur wieder mal die bösen

22.10.07 17:38
Shortys sein die sich eine Klitsche,welche schon seit Monaten (oder sind es gar schon Jahre???)im Ranking in den Promille-Bereichen herumkrebst,einverleiben wollen.

Bei dem in USA quasi inexistentem VOL (der Traum aller Manipulateure) ist wohl eher davon auszugehen dass interessierte Dummpusher aus D Fusa mit Mini Stückzahlen hochkaufen (wie letzte Woche) um in D einige 100K an gutgläubige Lemminge abzuladen (wie z.B. heute) ;-((((((((((((((((((((((((((((((((((((  

15640 Postings, 6401 Tage nekroBID 0,40 €

22.10.07 19:05
VOL D knappe 300K
US VOL 18K

Mit einem VK von 1K in USA jagt man Fusa 10,14% in den Keller.

Das ist wohl für eine angebliche TI "Perle" normal,oder?????  

15640 Postings, 6401 Tage nekroLöschung

23.10.07 14:35

Moderation
Zeitpunkt: 24.10.07 14:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: Off-Topic

51 Postings, 6493 Tage Wo_ist_BehleAn "koechin1" ....

24.10.07 07:33
....aus dem wallstreet-online board.
Wenn Du schon fremde Beiträge kopierst, dann bitte mit Quellenangabe.

Danke und Gruß,
WiB  

15640 Postings, 6401 Tage nekroVK von 3K in USA u. schon gehts 8,57% ins Minus ;-

24.10.07 15:41
Da hat die Dummpushtruppe wohl nicht aufgepasst,gell ;-))))))))))))))))))  

15640 Postings, 6401 Tage nekroEine schöne runde Zahl in USA -10%

24.10.07 17:49
Diesmal wird es wohl nicht gelingen mit ein paar K $ hochzukaufen um hier weiter abladen zu können;-)))))))))))))))))))

Na zumindest diejenigen die nochmal u. immer weiter verbilligen wollen werden heute u. demnächst voll auf ihre "Kosten kommen u. sich freuen,gell ;-))  

51 Postings, 6493 Tage Wo_ist_Behlehallo nekro...

3
24.10.07 18:25
..ist es möglich, daß Du mit FUSA in der Vergangenheit ein paar Euro verloren hast ??
Muss es also sein, diesen Thread mit Hassparolen der AG und den aktuell Investierten gegenüber voll zu müllen ???

Gruß,
WiB  

15640 Postings, 6401 Tage nekrovon irgendwasstimmtnicht

25.10.07 04:19
TI ist sicher ein eigenes Thema, welches man nicht unbedingt nur im Kontext von UPDA diskutieren sollte.

Ehrlich gesagt habe ich mit jenen Zockern, die glauben im Windschatten von TI-Gepushe andere abzocken zu können, wenig Mitleid, wenn sie auf die Schnauze fallen.

Wenn man sich ein wenig mit TI beschäftigt, und das sollte jeder bevor er deren Empfehlungen für bare Münze nimmt, der müßte sofort erkennen, dass praktisch alle TI-Pushs sich bereits nach kurzer Zeit als riesige Flops erweisen.

Allein 2006 fallen mir da spontan Pytomedical PYTO, Amazon Biotech AMZO oder Cal-Bay CBAY ein.

Keiner dieser Werte hat weniger als 80 % Kursverlust sozusagen als TI-Referenz vorzuweisen.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...

Was mich im ZUsammenhang mit TI weit mehr wundert ist, welche Art von Rechtsstaat DE eigentlich ist, wenn einer derartig kriminelle Abzocke hier seit Jahren  ungestraft ja sogar ungehindert abgezogen werden kann.

Und wenn schon TI nicht greifbar ist, warum dann nicht jene, die TI überhaupt erst eine Plattformen für ihr  Treiben bieten (hier muss z.B. wallstreet-online.de als erstes erwähnt werden), nicht rechtlich zur Verantwortung gezogen werden.  

TI beziehungeweise das System bezahlter Stimmungsmacher in einigen Boards, oft noch unterstützt von den Boardbetreibern selbst, sollte weit eher ein Thema für den Staatsanwalt, als für eine unverbindliche Boarddiskussion sein.

197 Postings, 6303 Tage lslyKlingt plausibel.....nekro

25.10.07 11:04
Endlich mal kein Geschimpfe sondern ein ordentlich formuliertes Schreiben........kannst sicher Recht haben, bin auch mit cal-bay reingefallen. Warum niemand etwas dagegen tut??? Ist das nicht der "freie" Markt, der auch Betrüger deckt und schützt. Nicht nur hier sondern auch im Alltag.
Trotzdem halte ich an noch eine Weile fest.Wobei es stimmt, dass die vermeintlich guten Nachrichten keine Auswirkung auf den Kurs in Richtung Norden haben, sondern ein kontinuierlicher Verfall zu beobachten ist. Und an den zwischenzeitlichen "Aufschwüngen" wird verdient, richtig so? Bis der Kurs ( siehe cal-bay) bei 0,001 angekommen ist.  

405 Postings, 6855 Tage eehuberFinde ich auch...

25.10.07 11:35
daß man in dieser Ton(Schreibart)wesentlich besser Reden bzw.Sachlich sich mit dem Fusathema auseinandersetzten kann.Stelle fürs erste eine News rein,die u.U.für uns nicht so ganz uninteressant sein dürfte und fürs zweite werde ich versuchen einen Gesamtabriss zur gegenwärtigen Situation aus meiner Betrachtungsweise reinstellen.
Man sollte ja nicht ignorieren,das nicht wenige Investierte schön langsam dieses völlig verzerrte Bild-welches nicht unbedingt aufgehellt wird durch einseitige Beschimpfungen auf div.Nachrichtenblätter/die zugegebenerweise nicht ganz von der Hand zu weisen sind/und im selben Atemzug auch alle (sehr verunsicherten Investierten)Beschimpft..
Also bis später..und lesen
Google: Dramatisches Pagerank-Update erschüttert das Internet
Konzern will Link-Vermarktung ausschalten

Der Suchmaschinenbetreiber Google hat die Gewichtung von Linkfarmen, Weblogs und Anbietern bezahlter Verlinkungen mit einem Update auf den Pagerank-Algorithmus deutlich reduziert. Weltweit haben viele Nachrichten-Websites damit eine massive Abstufung im Pagerank hinnehmen müssen. Der Pagerank ist ein Wert, der zusammen mit anderen Faktoren die Platzierung einer Web-Seite in den Ergebnislisten der Suchmaschine beeinflusst. Das Unternehmen will zukünftig verhindern, dass sich Seitenbetreiber über bezahlte Links einen Platz ganz oben in den Trefferlisten von Google-Abfragen erkaufen.

Hochwertige und gefragte Inhalte, und nicht die Finanzkraft, sollen über das Ranking eines Online-Angebots entscheiden. Das berichtete der Internet-Unternehmer Michael Arrington gestern in seinem Weblog 'TechCrunch'.

Die Dominanz Googles im Suchmaschinenbereich sorgt seit Jahren dafür, dass der Pagerank einer Website wesentlichen Einfluss auf die Einnahmen der Betreiber ausübt. So sorgt ein hoher Wert für bessere Plätze in den Suchergebnissen und damit für höhere Besucherzahlen, was die für Werbeeinnahmen wichtigen Sichtkontakte steigert. Banner werden von Werbetreibenden bevorzugt auf Seiten mit hohem Pagerank ab 7 geschaltet. Die Skala reicht dabei von 1 bis 10.

Google errechnet die Gesamtgewichtung einer Website, und damit die Platzierung in den Ergebnislisten, aus mehreren Faktoren: Einer inhaltlichen Analyse, der Zahl der Verlinkungen auf die Seite und dem Pagerank. Der nach dem Gründer der Suchmaschine Larry Page benannte Algorithmus geht davon aus, dass Content umso wichtiger ist, je bedeutsamer Web-Seiten sind, die darauf verlinkende. Wird die eigene Homepage also beispielsweise von einem Angebot mit Pagerank 7 verlinkt, bewertet der Spider dies höher als einen Link von einer Pagerank 5-Seite.

In den letzten Jahren entwickelte sich daraus für viele Internet-Firmen ein lukrativer Geschäftszweig. Seiten mit hohem Pagerank setzen gegen eine Gebühr Links zu weniger stark gewichteten Seiten und verbessern dadurch deren Punktzahl bei Google. Das will der Suchmaschinenbetreiber zukünftig verhindern und führte in den letzten Tagen ein umfassendes Update der Pagerank-Bewertung durch, mit dem inhaltliche Relevanz wieder mehr Gewicht erhalten soll.

Betroffen von der Abstufung sind auch zahlreiche Nachrichtenportale, die ihren hohen Pagerank als Einnahmequelle nutzten. In einigen Internet-Foren wird deshalb die Befürchtung geäußert, dass so Seiten, die sich über ihre Inhalte eine Reputation aufgebaut haben, von der Suchmaschine ohne triftigen Grund als weniger bedeutend eingestuft werden.

Mit dem Update korrigiert Google außerdem die Gewichtung einer hohen Zahl von Verlinkungen. Damit werden in den kommenden Tagen vor allem RSS-Aggregatoren und Weblogs, die bei größeren Blog-Hostern betrieben werden, in den Ergebnislisten auf hintere Plätze zurückfallen. (ck)

1641 Postings, 6444 Tage mimbaFinde ich nicht

1
25.10.07 13:43
den zum einem ist das Posting 3711 nicht der Feder von nekro entsprungen sondern er hat es kopiert und zum anderen ist der Inhalt nichts anderes als Hass und Hetzreden gegen Trading Insider gegen Wallstreet-Online und gegen den Deutschen Staat und deswegen lehne ich diesen Schwachsinn inhaltlich voll und ganz ab!

Gruß
mimba

173 Postings, 7042 Tage willalles52@imba

25.10.07 14:45
Woher weisst Du denn, dass nekro den Text kopiert hat??
Über TI brauchen wir uns gar nicht gross Unterhalten. ( Sind als Dummpushtruppe bekannt )
Manche haben das schon vor längerer Zeit geschrieben. Siehe auch Post.2469
Und wie uns die Amis ver..schen haben auch einige Leute gemerkt. Siehe Post.2443
Hetztiraden gegen den Deutschen Staat-haaallloo-komm mal wieder runter mimba.

Aber mimba, man merkt dass Du noch nicht lange dabei bist. Laut Post.2654
Hättest mehr mit SL arbeiten sollen, dann wärst Du jetzt nicht so frustiert.

MfG  

15640 Postings, 6401 Tage nekroIch geh mit dir jede Wette ein dass die Trading-

25.10.07 14:59
Insider Dummpush-Profis u. Spammail-Experten genauso denken wie du.

Dass ihr "Qualitätsmerkmal" jeweils über 80% Miese sind wird ja mittlerweile jedem bekannt sein.Ich gebe ja gerne zu dass auch mal ein blindes Huhn mal ein Korn finden kann,aber hier ist m.M.nach kriminelle Abzocke am Werk ;-(((((((((((((((((

Wenn man dann weiss dass diese Brüder wohl auch selbst in den div.Boards ihren Schrott pushen kann man aus den Posts gewisser User schnell seine Schlüsse ziehen.  

1641 Postings, 6444 Tage mimba@willalles52

2
25.10.07 15:04
ich gehöre zu den mündigen Menschen die zu ihren Investitionen stehen ohne jemand anderen die Schuld geben zu müssen, deswegen muss ich nicht über TI herziehen auch nicht über WO und auch nicht über Deutschen Staat, weil ich ganz alleine für mein handeln gerade stehe, du wohl eher nicht und die Frage woher ich weiß dass nekro denn Text kopiert hat meinst du wohl nicht ernst, vielleicht liest du dir mal den Betreff in dem steht „von ……….!

Und in der Mitte findest du dann noch diesen Text:

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...,

denk mal nach warum das da steht!!!!

1886 Postings, 6292 Tage Hand@ Alle

25.10.07 19:27
Wie es aussieht gibt es nichts NEUES von Fusa.

Ich war drin, ich bin drin und ich bleibe drin.

(muß drin bleiben)

Hand  

51 Postings, 6493 Tage Wo_ist_BehleTrading Insider

1
25.10.07 19:39
Also ich habe nun gelernt, daß TI wohl nicht den allerbesten Ruf in der Szene geniesst.
Allerdings finde ich, machen es sich hier einige etwas zu einfach, den "Nichtkursanstieg" von FUSA dem Unternehmen TI zuzuschreiben.
Dafür bedarf es mehrerer Interessen.
Für meinen Geschmack befinden sich diese im nordamerikanischen Raum, welche jede Kursvorgaben in Deutschland zu vernichten versuchen. Dieses ist jeden Tag zu beobachten. Die Verwirrung und Verunsicherung der deutschen Investierten ist offensichtlich. Und seid Euch sicher, ein paar Amis verstehen unsere Sprache,lesen unsere Seiten und sind schlau genug, ihre Kenntniss zu ihren Gunsten auszunutzen.
Es ist oft zur Sprache gekommen, wo der Kurs gemacht wird, in D oder USA.
Ich möchte behaupten, der Kurs wird in USA gemacht, aber warum ? Weil wir blöden Deutschen wie bescheuert darauf fixiert sind, was in den USA abgeht und gleichen uns kurstechnisch an. Oh, Mann, es ist so einfach, in USA mit 100 Stück den Kurs um 10% abstürzen zu lassen, weil man weiß, daß in D prompt die entsprechende Antwort folgt.
Danach deckt man sich billig wieder ein.

Gruß
WiB

1641 Postings, 6444 Tage mimbader nächste Q Bericht wirds zeigen!

1
25.10.07 20:08
Sobald das Unternehmen nachhaltig Gewinne generiert ist es mit diesen Kurs Manipulationen die es im übrigen nicht nur bei Fusa gibt, vorbei, wenn ich mich nicht komplett verkalkuliert habe (was durchaus sein kein) wird der bald kommende Q Bericht die Wende einleiten, bis dahin heißt es für mich abwarten, nur mit dem kleinen Unterschied zu manchen anderen hier, ich suche in der Zwischenzeit keinen Sündenbock, wenn Fusa den Durchbruch nicht schafft und total abstürzt habe ich mich verkalkuliert und sonst niemand, da ist nicht TI Schuld, auch keine anderen Analysten, keine Kurs Pusher, sondern ich allein bin Schuld, so ist das bei jedem Invest das ich tätige, wenn es schief geht bin ich selber Schuld und sonst niemand!

Ich war drin, ich bin drin, ich bleibe drin und zwar bis ich Gewinne erziele oder bis Fusa von der Börse gestrichen wird!

Gruß

15640 Postings, 6401 Tage nekroDass Trading Insider der allerletzte XXXX ist

1
25.10.07 23:25
dürfte mittlerweile in die Hirne der allerletzten Resistenzler vorgedrungen sein,sogar unabhängig von der Fusa Kursentwicklung.
Wer sich etwas länger mit deren Dummpush- und Blödspammails zu Upda,Viaspace,Phytomedical,Amazon Biotech,Call-Bay,Voip5000, etc.etc.etc.beschäftigt hat, wird am Kursverlauf unzweifelhaft feststellen dass es sich bei den Empfehlungen dieser "Profis" und "Experten" unzweifelhaft um *****Scheisse***** gehandelt hat,die unzählige unbedarfte Kleinanleger um ihre sauer verdienten Spaargroschen gebracht hat.Da werden Pommesbuden mit riesigen Schulden als "Perlen","Kracher","10000% Chancen" usw.usw.usw. als das ultimative Invest angepriesen wie Lotterielose mit Gewinngarantie.Und immer wieder fallen ein paar neue unerfahrene darauf herein,die glauben,den Stein des Weisen entdeckt zu haben.Wer hier die T/S über etliche Zeit verfolgt,kann unschwer feststellen,dass zum Schluss sogar noch die ganz kleinen Schweinchen geschlachtet werden. ;-(((((((((

Solche Machenschaften vergraulen wohl in allererster Linie Erstinvestoren,welche nach einem solchen Flopp mit Totalverlust wohl von Börse erstmal die Schnauze gestrichen voll haben.Dass bei einer solchen Manipulation,welche ja immerhin XXXX € pro Tag als Gewinn hängen lässt,bezahlte Stimmungsmacher in den Boards unterwegs sind,versteht sich wohl von selbst.

Mal ganz ehrlich.Wer hätte ohne Trading Insider jemals von diesen Buden gehöhrt?????  

405 Postings, 6855 Tage eehuberNicht schon wieder.....

3
25.10.07 23:54
Ich bemühe mich daher möglichst Sachlich neutral o.Emotionen + ohne techn.Firlefanz (der ja bei einem Penny ohnehin nur sehr bedingt machbar wäre) die Fusa IST Situation aus meiner Sichtweise darzustellen und Verweise ausdrücklich =  MEINE Meinung.Jedenfalls sachliche Ergänzungen/Berichtigungen erwünscht.Handlangerunterstellungen für div.Blätter entlocken mir nur ein müdes Lächeln!
Zu Posting Nr.3713..Google  spricht bereits in anderen diesbzgl.Nachrichten von so genannten „Link Huren..“ und erwähnt u,a.vorwiegend bekannte Nachrichtenmedien .z.B. Washington Post, Forbes und die Chicago Sun-Times sowie diverse Blogs.
Das heißt in d.Praxis aber auch das Google in Zukunft wesentlich Stärker auf den CONTENT des jeweiligen Verlinkten achtet und nicht automatisch solch Bekanntheiten wie angeführt in seinen(Googles) Ranking die (finanzielle)Bewertung zuteil zu lassen.
Würde aber Erklären warum solch Bekanntheiten Zuhauf auf Fusas Seite zu sehen sind..von wegen Partnerschaft !
Was die medialen Postillen betrifft..Leidiges Thema, aber wir sind uns doch einig das Pennys -wen überhaupt- nur auf diese Art von Netzwerke zurückgreifen können, da Banken o.eben Research Häuser auch wen sie wollten eben in diesen Pennybereich keine seriösen Analysen machen KÖNNEN und Banken nicht mal dürften!!Und diese vielfach genannten Medien lassen sich ihre Dienste (nona!!) logischerweise bezahlen. Aber in diesen Fallweisen direkt vom Unternehmen kommende Berichte höre ich eher bei Fusa keine vollmundigen Versprechen heraus- sondern eher konservative u. in zeitlich mittlere Zukunftsaussagen  deutliche Hinweise auch auf nicht beeinflussbare Risken.
Schlecht beraten ist sicher jeder Trader der auf das allgemeine und sich wiederholende Geschwätz Wert legt.Ich für meinen Teil sage mir,solang Fusa diese Art der doch sehr vernetzten Nachrichtenübermittlung oder PR noch Bezahlen kann ist das Unternehmen noch liquide. Gefährlich wen es Still werden würde in dieser jetzigen Situation von Fusa… oder irre ich mich da so gewaltig? Andere Unternehmen haben eigene Analysten hiefür (beschäftigt?) oder..und wieder jeder Investor gut beraten SELBST sich seine Meinung auch von diesen „seriösen Informanten+Analysten“ zu bilden.
Was die Story von SfV betrifft..kann ich für meine Betrachtung nur sagen-was Angesprochen wurde von Team um Osterwalder -  wurde und wird umgesetzt. Das heißt-keine Vollmundigen Äußerungen /Ankündigungen sondern Kontinuität in ihrer Arbeit.Vergleichsweise sind da andere, mitunter wesentlich besser finanzierte + Bekanntere Namen auch nur im Bescheidenen Umfang (Ranking-und hier muß man wieder sehr Vorsichtig sein) Besser aufgestellt. Zu dieser Sache möchte ich Euch einen jüngst gelesenen (aber bereits ca. 2 Jahre alter) Artikel in einem  bekannten Fachmagazin eines anerkannten Experten,der in seiner Aktualität keinesfalls an Wert eingebüsst hat nicht vorenthalten :  ….Thema  Web 2 –…sollte jemand in der Lage sein ,dieses (fast) unendlich Skalierbare System mit seinen geringsten Kosten so zu Vermarkten dass durch diese Weitläufigkeit im Ansatz bereits keine Rechtlichen Probleme (mit Verlinkungen..) entstehen können hat dieser bereits aufgrund der niedrigen Kostenstruktur die Nase vorne  usw..auch wurde in diesen Bericht Zukunftsweisend von Vorteilen etwaiger Plattformen geschrieben,die aber auf jedenfall vorgenanntes Model (Web 2) vorzugsweise aus Kostengründe u.einfacher Wartung anbieten müssten./ bisschen verkürzt wiedergegeben:-)   und bei diesen Punkt halte ich bestätigend fest,das vor einigen Tagen zu diese riesigen –Sündteuren Datenfarmen,welche Google betreiben muß um You Tube zu Verwalten, ein sehr umfassender Bericht zu lesen war. Anscheinend hat ja Fusa hier bedeutende Urheberrechte und wurde ja in einigen Statements von Fusa so vorgestellt-oder?
Situation Fusa Kurs..  soo einfach wie es jemand darstellen versucht (pushen – abladen und nochmals von vorne) ist es nun wirklich nicht, den da müssten wir nach der Vielzahl der zumindest letzten News bereits 1$ schon überschritten haben und nicht Umgekehrt. Gehe völlig mit meinen Vorredner(Schreiber) konform, dass in USA auch unsere Kurse gemacht werden welches sich ja auch faktisch Beobachten lässt. Mit einer Handvoll Shares wird für den nächsten Tag der Kurs bei uns gelenkt.Was logischerweise immer mehr Daytrader anzieht und ist daher dzt.eine vergnügliche +lukrative Spielwiese.Was jedoch nichts ändert,das bei den Amis möchte man sagen fast Brutal gedeckelt wird(wieder zugunsten der Tagzocker) –und das ist bereits ein anderes Problem welches bereits mehrfach-auch in einen pers.Schreiben von Osterwalder- im O Ton mehrfach geäußert wurde. Naja- darüber muß man sich im Klaren sein: Es gibt sicher nennen wir sie-Kräfte-die ein Interesse daran haben,dieses FUSA Model mit seiner Technik billigst einsammeln zu können. Ich glaube es ist ein Wettlauf mit oder gegen die Zeit welcher derzeit von den Fusaverantwortlichen durchzustehen ist. In diesen Zusammenhang ist mir bei letzter News bezüglich „Teilnahme“  an diesen im November stattfindenden Forum in Hollywood unter Betreff die Formulierung „Strategische Unternehmensentscheidung“ aufgefallen..  Für derartige –ich nenne sie Tonierungen- hab ich mitunter aus Erfahrung ein feines Gespür.
FAZIT  Ich glaube wir sind dzt.eher beim All Time low und  darunter (es besteht ganz offensichtlich der Wille  die weitere Schmerzgrenze/ SL auszupendeln-und geht ja sehr leicht oder?
In einem sind wir uns hoffentlich alle einig – dieses Unternehmen hat gute Voraussetzungen,insbesonders sollten die nächsten Q-Zahlen ein zumindest sich Abzeichnen einer Konsolidierung aufweisen,da ja nach Aussage von Fusaleitung eher wenig Finanzieller Aufwand zum Betreiben notwendig ist und Einnahmen im Vergleich Vorjahr schon deutlich gestiegen sein müssten. Seriöserweise muß man sicher auch Anteilmäßige zum Aufwand etwas höhere Vergleichskosten gegenüberstellen.Diese müssten sich aber im Verhältnis bewegen. Aber dessen ungeachtet würde ich trotzdem einen Ausstieg und ggfls.späteren Einstieg NIE außer Acht lassen – spätetens dann wen seine Eigene persönlich getroffene Schmerz+Vernunftgrenze erreicht ist, da rational dieser Titel weder zu Analysieren noch seriös für die mittelbare Zukunft zu Beurteilen ist. Eben Zock…….

15640 Postings, 6401 Tage nekro-11.11% gestern in USA auf 0,56 USD 0,39 €

26.10.07 06:12
Ist das nicht ein Witz,sowas mit dem Verkauf von ganzen 4400 Shares zu bewerkstelligen,während allein in Fra über 194 K zu Kursen von 0,42-0,47 € (0,60-0,67 USD) abgeladen wurden ;-)))))))))

Eine unlimitierte VK Order heute früh von ca 100K in FRA würde den Kurs sicher unter das ATL vom 17.8 von ca 0,34 drücken u. viele Lemminge verzweifelt nach dem Ausgang rennen lassen.Dann noch zusätzlich ein Päckchen nachgeschoben um die wohl um die 30 cts plazierten SL abzufischen.(Als Exempel kann der 14.8. gelten als Fusa erstmalig die 40 Ct Marke nach unten durchbrach,an dem Tag wurden sagenhafte 981K wieder eingesammelt u. an den darauffolgenden Tagen nochmal rd.500K die dann bis ca 55 ct hoch wieder abgeladen wurden.Steuern lässt sich das Ganze problemlos durch Mini K-oder VK-Order in den USA wie jeder unschwer selbst feststellen kann.

9:30:44 AM Trade 0.61   700  
9:30:44 AM Trade 0.6101 700  
1:00:48 PM Trade 0.60  2500
1:01:24 PM Trade 0.56   500  

Der Manipulation bei Fusa steht also nichts im Wege u. das wird von den Manipulateuren auch gewinnbringend ausgenutzt.

Ob Fusa als Company ein Top Produkt hat oder eine Bluffbude ist,ist dabei wohl eher zweitrangig,die Initiatoren verdienen schliesslich nach den 2 Seiten ;-))))))))))  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaAn den Vormund der Nation, Mister N

1
26.10.07 08:09
Du kommst mir vor wie ein Wanderprediger, der den Leuten immer die selbe Geschichte erzählt, aber du solltest eines bedenken, wir leben nicht mehr in der Antike, heute hast du deine Predigt ins Internet gestellt und sie kann von allen gelesen werden aus diesem Grund sind die ständigen Wiederholungen nicht nötig, ja sogar lästig, zumindest für Ungläubige, des weiteren Glaube ich zu Wissen dass es Hilfe gibt für Menschen deren Schallplatte hängen geblieben ist, du weißt schon so aus der Richtung „Sigmund Freud“!

Gruß  

197 Postings, 6303 Tage lsly@nekro-warum tust du nichts......

2
26.10.07 09:24
und erstattest anzeigen gegen die unternehmen, deren "betrügerische strategien",du hier tagtäglich aufdeckst?deine beweise scheinen erdrückend und könnten die "gangster" direkt überführen. es nützt nichts, die beweisführung nur hier zu präsentieren und zu wiederholen. wenn du wirklich unwissende schützen und vor verlusten bewahren willst ( wovon ich ausgehe....) dann werde aktiv und erstatte anzeige.

ansonsten müssen wir glauben, dass du es nicht ernst meinst und hier nur deinen frust über eigene verluste abbläßt und nebenbei selbst zum kursverfall beiträgst, gell?  

Seite: < 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben