Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 148 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.518.329 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 449 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 388 > |
Heute nicht, Gestern nicht und auch Morgen nicht.
Ach und ich schrieb schon so oft das ich nie in diese Aktie investieren würde oder war, müssten Sie doch wissen. ;-)
"Werft ihr dem Hamburger Prüfer etwa Betrug vor ? Dann schreibt es hier DEUTLICH und für JEDEN lesbar !"
Nachtigall ick hör...... ;-)
:-)
Sogar bei 1,03€
Wer sagt mir aber, dass Sie mit anderen Einschätzungen nicht auch falsch liegen ?
Falls ich Laie wäre und meine Aktien wegen der ständigen Verunsicherungen hier verkaufen täte ? Und dadurch einen finanziellen Nachteil erleide, weil es doch anders kommt als ihre Einschätrzung ?
Ich glaube nicht, nein ich weiß, dass Sie mich dann nicht entschädigen werden.
So, genug der langen "Diskussion". Wir werden sehen, ob man mit Uhr AG-Aktien zu 0,06 Euro, 0,07 Euro oder sogar 0,10 Euro noch Geld verdienen kann und falls ja, wie viel. ;-)
"Wer sagt mir aber, dass Sie mit anderen Einschätzungen nicht auch falsch liegen ?
Falls ich Laie wäre und meine Aktien wegen der ständigen Verunsicherungen hier verkaufen täte ? Und dadurch einen finanziellen Nachteil erleide, weil es doch anders kommt als ihre Einschätrzung ?
Ich glaube nicht, nein ich weiß, dass Sie mich dann nicht entschädigen werden."
Ich glaube das muss man nicht wirklich kommentieren, nur so viel......ich würde die angeblichen recherchen in Foren und deren Bedeutung noch mal überarbeiten. :-)
Ich hoffe nur niemand investiert auf Grund ständiger "was wäre wenn" Prognosen, Zukunftsfantasien, Wilden Erfolgsstorys usw usw....
:-)
Sorry aber solche Beiträge kann ich nur belächeln.
Vielleicht sollte ich selbst eine AG gründen, ich weiß ja jetzt welche Aktionäre mir die Zeche zahlen würden. ;-)
Wie wäre es mit der Uhrzeit AG die über Blockchain Technologie fälschungssichere Zeit anzeigt. Und natürlich hat die Uhrzeit AG sich zum Ziel gesetzt Weltmarktführer zu sein. Belegbare Studien darüber das Zeit eine wertvolle Ressource ist gibt es Gottseidank genügend. Also ran an die Aktien und kräftig zulangen, so billig wird es Zeit bald nicht mehr geben. ;-)
Stellen wir uns doch mal vor, es ginge hier nicht um software, sondern eine Immobilie.
Da die künftigen Mieteinnahmen mit 200 T€ p.a. erwartet werden, wird ein Wert von 6,6 Mio ermittelt, zu dem die GmbH eingebracht und mit Aktien aus einer KE bezahlt wurde.
Der Laie könnte nun vermuten, dass das Haus schon steht oder aber die GmbH die Mittel zum Kauf mit eingebracht hat. Dann gäbe es auch keine Verwässerung, weil die Altaktionäre anteilig von den Mieten profitieren.
Wenn aber nur die Baugenehmigung und ein Loi mit einem Bauträger eingebracht wird und alles andere von der AG erst noch gebaut oder gekauft und selbst bezahlt werden muss, sieht die Sache doch ganz anders aus.
Dann muss der Altaktionär nochmal "bezahlen", damit überhaupt Mieten erzielt werden können. Entweder mit neuem Geld oder per Verwässerung durch die weitere KE oder durch Haftung für das aufzunehmende FK und dessen Belastung des Vermögens.
Und noch wichtiger: HIER genauer lesen. Dann klappt es vielleicht auch mit dem Verstehen besser:
Siehe mein Beitrag 3675.
"ES existiert KEIN Gutachten über Sachwerte ! So oft ihr auch danach fragt oder darauf herumreitet."
Sie wissen was Assets sind ? Ich hoffe es.
Wie aber kommen künftige Erträge zustande? Aus dem nichts? Oder braucht man dafür letztlich doch assets? Wo sind die?
Wie gesagt, wenn man diese assets, aus denen die Erträge erwachsen sollen, erst noch selbst erschaffen oder bezahlen muss, wurden sie nach meinem Verständnis nicht eingebracht.
Bin aber Laie. Profis mögen das anders sehen.
Eines hat die vielversprechende Zukunft allerdings bis heute gezeigt.....diese "Profis" kommen und gehen doch ihre Beiträge bleiben fast immer die selben. :-)
War es nicht eben noch die Mabsys GmbH, die den Wert darstellt und die Clockchain kauft dann nur hinzu? Der Sinn des FTE Ansatzes ist sicher nicht eine Clockchain GmbH Hülle die ausschließlich als Durchlauferhitzer agiert.
die mMn massive Verwässerung Dank Sach-KE "Schnuppe" wäre, könnte ich dies
nachvollziehen. Wenn Jemand, der z.B. > unter 20/15/10 Ct. mittelfristig einstieg ,
die FtE als gegeben, weil anerkannt: Gutheißt- OKAY!
Ich kann mir allerdings schwerlich vorstellen, das Jemand, der Long sein sollte
-seit schätzen wir mal- zu 2€ und/oder die Bar-KE zu 1,05€ gezeichnet hat + noch
immer drinnen ist, sich dieser Verwässerung? erfreute??
Wer natürlich an die künftige Clockchain AG glauben wöllte, und/oder sogar eine
weitere m o e g l i c h e? Bar/Sach-KE (Dank Satzung §2, 2. Abschnitt, genehmigter
TOP 8 der HV) http://www.uhr-ag.com/hauptversammlung/ ab 1,-- € mitmachen
möchte ( Idee: mabsys GmbH in Gänze/Teilen/deren Asset(s) ) warum nicht? Als
nochmehr Aktien... gut.... wenn gleichzeitig der innere Wert stiege? Zukunft halt :-)
Vielleicht ja hier? Habe keinen "Bock" 50 Seiten zurück zu blättern (siehe Anhang)
Sie haben schon wieder nicht richtig gelesen: Mabsys = Core-Technologie, alles andere C. S. GmbH. Zudem reine Spekulation.
Wozu diskutieren Sie hier mit, wenn Sie die Beiträge anderer nicht einmal korrekt wiedergeben können ?
Ich sehe mich täglich bestätigt: Es geht scheinbar nur darum, die Chancen totzureden. Mit allen Mitteln, wie ich hier selbst am eigenen Leib erfahren muss.
Derart Infomrationen sind es wert.
kaufen??
Auf diesem Niveau=??
Aber über 0,10..... greifen sie gerne zu....
verstehen tut dass eh kein Mensch mehr.
Meine Meinung.
Ich wäre gerade an Ihrer Stelle sehr vorsichtig mit solchen Aussagen odee Behauptungen.
Der Beitrag # 3698 zeigt erneut mit welcher Art von User man es hier zu tun hat.
Traurig das Ariva solchen Usern eine Plattform bietet.
Nochmals......überlegen Sie sich sehr gut was Sie hier unterstellen.
Welche Chancen?
Konnte bis heute keine Chancen erkennen, habe ich heute aber schon einmal geschrieben.
Oder geht es vielmehr darum "Chancen" hier zu verbreiten um jeden Preis den Himmel rosarot anzumalen.
Na hoffen wir mal für die Maler es schaut keiner genauer hin. :-)