Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 148 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 342.033 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 189 > |
http://otcshortreport.com/...?index=Soul&action=view#.VpofYTmPySp
http://www.ariva.de/...nteractive-aktie/chart?t=week&boerse_id=52
Warten wir die nächste ab
Bezüglich der Finanzierung:
- Es verdichtet sich, dass das Beaufort Agreement mit bis zu 2 Mio $ ausgesetzt wurde. Der Grund: Tony hatte für diesen Deal nur 10 Mio. Aktien reserviert und bei dem damaligen Kursrutsch hätte er dann noch niemals 200.000 $ über Beaufort bekommen. Also wurde der zunächst ausgesetzt – Aktienzahl erhöht – und dann den Deal nochmal aufleben zu lassen, wenn er die 2 Mio. realisieren kann. Die Begründung in der Sec Mitteilung spricht dafür. „In addition, the Company has filed a registration statement on Form S-1 in connection with a common stock purchase agreement entered into with Beaufort Capital Partners, LLC; the Company believes that it would have to increase the number of its shares of Common Stock available for issuance pursuant to that registration statement as and when it intends to avail itself of the common stock purchase agreement“ Damit der Deal für SOUL lukrativ wird muß der Kurs steigen und zwar mindestens in einem Bereich von 0,02 $.
http://yahoo.brand.edgar-online.com/...fault.aspx%253fcik%253d1515115
-In den letzten Monaten nach dem Re-Split hat SOUL bestimmt ca. 70 Mio. Aktien verwässert und hat nach meinen Berechnungen dafür über 1 Mio. $ erhalten. Die sind bislang noch in keinem Quartalbericht aufgetaucht, also kommen diese im Jahresbericht und Q4 2015. Das hat er gemacht um noch möglichst viel Geld für seine Projekte zur Verfügung zu haben. Der damit verbundene Kursrutsch war SOUL leider egal, denn es geht um die Finanzierung von den Projekten. Was hat SOUL neben der Deckung der laufenden Ausgaben damit gemacht. Wir wissen er hat mindestens eine Schuldverschreibung zurück gezahlt und somit seine Jahresbilanz verbessert. Weiterhin wird er die Liquiden Mittel jetzt deutlich erhöht haben.
http://finance.yahoo.com/news/...nces-convertible-note-181251069.html
-SOUL ist auf der Suche nach einem weiteren Investor und hat ihn vielleicht auch schon gefunden. Zum Beispiel würde mir Blackforest einfallen (aber auch Andere), weil Blackforest führen SOUL auf ihrer Webseite auf und das würde auch in das investment Konzept passen. Ich denke auch hier wurde zunächst ein größerer Deal wegen Kursrutsch verschoben worden. Das würde ins Bild passen. Damit der Deal für SOUL lukrativ wird muß der Kurs steigen und zwar mindestens in einem Bereich von 0,02 $ oder darüber.
http://www.blackforest.capital/about-1/
-Der ein oder andere Deal wird sicher auch noch ausgegeben, wenn der Kurs gestiegen ist. Und darüber hinaus nimmt SOUL erste nennenswerte Einnahmen über die eigenen Spiele ein.
Mein Fazit ist, dass SOUL durchaus gute Möglichkeiten hat die im Sec-Bericht genannten 2,5-3 Mio. $ zur Verfügung zu bekommen. Darüber hinaus würde ich sogar, bei den mittelfristig erforderlichen 5 Mio. $, sehen das diese zur Zeit ausgehandelt werden. Wichtig für die Umsetzung wäre, dass der Kurs in die Regionen von mindestens 0,02 $ steigt und zwar kurzfristig, ohne weiteren Re-Split. Jetzt ist es an der Zeit! Ich denke, Tony wird einiges tun um das zu erreichen. Gute Meldungen in den nächsten Tagen und der SEC-Bericht Q4 2015 werden dazu sicherlich beitragen. Alles nur Meine Meinung, aber durchaus auch begründet.
Aber ansonsten schließliche ich mit dem Post meines Vorgängers natürlich an ;-)
Die waren nur zur Finanzierung des Geschäfts von Nöten was ja auch bisher gut geklappt hat.
Die angesprochenen 0,02 $ welche notwendig sind damit der Deal mit möglichen Investoren für SOUL lukrativ wird ist meiner Meinung nach das Problem. Das sind vom jetzigen Stand einige 100% die da erst mal kommen müssen. Vieleicht hätte der nicht so blöde Tony ja schon ein wenig eher gegensteuern sollen damit der Kurs nicht ins bodenlose abstürzt .Wenn er denn dazu in der Lage gewesen wäre. Jetzt ist es jedenfalls sehr schwer den Karren wieder aus dem Dreck zu holen.
Das der Tony gut verdient hat ist gut möglich .Auf der einen Seite an der Verwässerung und dann hat er vielleicht noch Aktien von Soul geshortet.
Der Tony ist ganz sicher nicht blöde, blöde sind die zu früh in seine Story investiert haben. ZB .Ich.
Ich glaube und hoffe für alle diejenigen, die an die Story und die Firma glauben, dass sich die erforderliche Geduld am Ende auszahlen wird.
Bin gespannt, ob es diese Woche neue Erkenntnisse bzw. News geben wird.
- das die gute Projekte in der Pipeline haben, wissen wir
- das die Finanzierung dieser Projekte kein unüberwindliches Hindernis darstellt, vermute ich (siehe Post #3683)
Wenn das auch kurzfristig von SOUL so kommuniziert werden kann, dann sieht es auf einmal sehr viel besser aus. Diese beiden Fakten soll ja der "release calenda" bringen.
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.16 17:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 19.01.16 17:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.