Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 148 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.765 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 303 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 269 > |
Warum lasst Ihr es nicht einfach?... Ist das so schwer?....
Das Eine schliesst das Andere nicht aus...
Und so ein paar kleine Kommentare werde ich mir auch weiterhin gönnen.
Übrigens hast du in all deiner Verbissenheit meinen Kommentar nicht wirklich gelesen. Ich habe nichts davon geschrieben, dass die Kritiker hier nicht mehr schreiben sollen. Ich meinte beide Seiten. Mir gehts auch nur um die Postingfrequenz, die dem wirklichen Geschehen nun wirklich nicht angemessen ist.
Aber macht ruhig weiter. Ich will und kann euch euer Lieblingsspielzeug nicht nehmen. ;)
Ein kleiner Tipp: Versuch es doch mal mit ein wenig Gelassenheit.
treffen zu können. Ich bin ausserordentlich entspannt und zudem erfreut, Pushern in Ihre
Bemühungen zu grätschen.
Aber dennoch vielen Dank für Deinen Tipp. Ich gebe Dir auch einen... Reflektiere mal Deine
Rolle... dann wird Dir vielleicht klar, dass Du Dein Attribut mit meinem verwechselt hast...
Aber mach ruhig weiter... für Erheiterung ist wohl jeder offen...
Aber das bestätigt nur meine Auffassung, dass es in beiden Threads schon lange nicht mehr um die Aktie geht, sondern um Feindbilder.
Pro: "Den Bashern werden wir es schon zeigen. Also müssen wir jede Meldung positiv kommentieren."
Kontra: "Diese Pusher werden wir gnadenlos bekämpfen. Also kann es keine positiven Meldungen geben. Wenn doch, wird so lange rumgemäkelt, bis am Ende doch was negatives dabei rauskommt."
Vernünftige Diskussion über den wirklichen Zustand der Fa? Fehlanzeige. Na ja, ein paar Ansätze gibts schon. Auf beiden Seiten. Ist aber eher die Ausnahme. " liest
klingt das für einen Unbeteiligten vernünftig.
Gleichzeitig unterlässt du nichts um deinem "Lieblingsfeind" Pressel bei den Meldungen
eins auszuwischen.
Auch hängst du immer noch der Proseite an und suchst jeden kleinen Strohhalm um doch
noch an einen Erfolg glauben zu dürfen. Proschreiber können gar nicht so dümmlich oder provokant schreiben dass du sie melden würdest.
Also tu nicht so abgeklärt und überlegen-du bist es nicht.
In 2014 soll es ja losgehen. Das ist für einen Explorer, der noch nicht einmal Bohrungen durchgeführt, geschweige denn eine Ressourcenschätzung vorzuweisen hat, ein verdammt kurzer Zeitraum.
Ich bin sicher, wir werden bald großartige News lesen.
:D
Ich bin auch sicher, dass wir bald wieder großartiges von unserem Fastproduzenten hören werden...fragt sich nur was...
;D
1. Es wird ein PP verkündet, um am Leben zu bleiben.
2. AWS meldet Insolvenz an. Wie lange sie das noch hinauszögern können, kann man im Q4 Bericht erahnen.
Man verkündet das Ende der "Exploration" von Port Schreckenheim. Dann muss man keine Verpflichtungen mehr erfüllen, keine Insolvenz anmelden und kann die Anleger weiterhin mit neuen vielversprechenden Projekten beglücken (oder vera....en).
Obwohl, dafür könnte ein kleines PP noch ausreichen.
Oder man bohrt nur mal so, ein, zwei Löcher um den Schein zu wahren und gibt dann Snettisham auf.
Am 31. Okt 2013 werden ja wieder 200.000$ Lizenzgebühren fällig. Die könte man sich dann einsparen und bis dahin, weiter so wie gehabt.
http://tmx.quotemedia.com/quote.php?qm_symbol=AWS
Die Vorfreude auf den Finanzbericht?
Oder hat sich wieder jemand von IP scheiden lassen?
LOOOOOL
LOLO
Das Theater geht so lange weiter
bis AWS/GMG produziert (Cashflow generiert)
- soll ja laut maverick nicht mehr so lange dauern
- koennte sich aber auch Jahre hinziehen, bis so ein Projekt in Produktion geht
bis AWS/GMG keine Geldgeber mehr findet (Insolvenz anmeldet)
- koennte jedes Quartal passieren, wenn keine Finanzierung mehr geht
- koennte sich aber auch ueber Jahre hinziehen, so lange sich immer wieder Lemminge finden
Sollte es ein weiteres Lehman Ereignis geben, wird AWS/GMG das wohl nicht ueberleben. Hoffen wir also, dass die Weltwirtschaft die Kurve kriegt und Eisenerz wieder ordentlich nachgefragt wird.
Ich kann im letzten Bericht nichts erkennen. Die naechste Lizenzzahlung ist erst in 2014 faellig ? Und die notwendigen Explorationsausgaben wird man im Oktober sicher noch getaetigt haben.
Port Snettisham Property Acquisition:
The aggregate consideration payable in stages by the Company over a seven year period ending October 31, 2018 to the PS Vendor in stages is $3,770,000 cash ($120,000 cash payable in the first year). In addition, the Company must incur aggregate exploration expenditures on the Port Snettisham property of $3,300,000 by October 31, 2018 ($150,000 to be incurred in the first year). The PS Vendor is also entitled to a 2.5% NSR on the Port Snettisham property with the Company having the right to reduce the NSR to 1.5% by paying the PS Vendor $1,500,000 cash.
Quelle:
http://infoventure.tsx.com/TSXVenture/...N_FLG=N&HC_FLAG1=checked
und hier:
http://www.ariva.de/forum/...0-TOP-News-289738?page=1822#jumppos45559
Nun wissen wir ja, das sie bis 30. September erst 20.000 für Port Snett ausgegeben haben laut eigenem Fianzreport (unter 7. )
http://www.arrowstarresources.com/i/pdf/2012-Q3-FS.pdf
Das bedeutet doch, dass sie, wenn nicht 100.000 im letzten Quartal eingesetzt wurden, bereits wieder gegen die Vertragsklauseln verstoßen haben, oder?
und für was, wenn nicht fürs bohren (das wird vermutlich der plan gewesen sein), wollen sie die denn als explorationskosten ausgegeben haben?
folglich ist die frage angebracht, wie man mit der nichteinhaltung umgeht...evtl. haben sie ja einen aufschub bekommen, muss aber nicht sein...
Mit $20.000 erstellt man bestimmt keinen NI -:)
Und nur Geld fuer Promotion ($50.000) rauszuhauen, bringt auf Dauer keinen Shareholder Value. Das Verhaeltnis Exploration / Promotion war in Q3 jedenfalls nicht optimal.
aber hast schon recht: warten wir also den finanzbericht mal ab und gucken dann auf die vertragsbedingungen