Greenvironment nach dem Split
Seite 148 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 19:03 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 1.069.714 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 359 > |
zurück. Nur noch 6.500 auf 0,37 im Brief. Frankfurt. Kauflaune käme wohl so richtig ab >43 Cent auf.
Tote Hose heute an den Börsenplätzen.
Fra/Berlin/Stgt jeweils 0 St.
Xetra 370 St.
Tradegate 3700 St.
Hat jetzt die QP unter den Aktionären begonnen? :-)
Die IR-Dame bei GIV ist nicht gesprächig, da sickert nichts durch! Ich treffe sie an Brückentagen manchmal am Heiligensee (die Brünette mit dem Mundschutz ;-)
Wenn ein Finne ausserhalb seines Landes tätig ist, kann man davon ausgehen, dass er zur Elite der dortigen Gesellschaft gehört und ab und zu sogar etwas sagt. Im Schweigen sind die Finnen Weltmeister. Das kennt jeder, der beruflich mit Finnen zu tun hat.
Kippis!
ich denke du hast mit shortpositionen jetzt genug verdient
Hattest du vom 1. Tag ein umfangreiches fundiertes Wissen von dem Laden hier? Ich glaube kaum, denn das Wissen muss wachsen und kommt mit der Zeit (wenn man der Firma die Stange hält). Ich kann von mir sagen, dass wenn ich irgendwo investiere (aktuell nur 2 Aktienpositionen PS4 und SFQ) dann eigne ich mir auch entsprechendes Wissen über das Unternehmen an. Und GIV ist interessant, jetzt muss ich das mal genauer checken. Aber kurstechnisch ist hier "der frühe Vogel fängt den Wurm" angesagt, daher kann ich nicht erst eine Dr.-Arbeit schreiben um mein Invest u. Interesse vor dir rechtfertigen zu können.
Dass tgler in Frontrunning Manier seine eigenen Papiere in die Richtung lenkt wie er sich haben will (bzw. es versucht), das ist mir auch bekannt...ist aber leider scheinbar hier toleriert und damit gewünscht. Immer vor dem Hintergund, dass man sein Investment "schützen" will.
"Das Kartellamt bestimmt indirekt das Ende der QP."
habe keinen hinweis beim bundeskartelamt gefunden. oder hab ich was übersehen ?
laufende zusammenschlussverfahren, laufende hauptprüfverfahren usw
einzig ein zusammenschluss
11.05.2012 B8-85/12 Unternehmen:
1. RWE 2. SW Schmallenberg; Gründung des GU: Energie Schmallenberg GmbH
Produktbereiche:
Wärmeversorgung Nordrhein-Westfalen 21.05.2012 (Freigabe)
wobei sw schmallenberg auch microgasturbinen von capstone im einsatz haben
hast du da andere fakten ?
denkt jede Maus an sich und den eigenen Käse...
Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit.
Die Rausschmissaktion von gestern war aus der Sicht der Shortis hoffentlich nicht umsonst. Es wurden gestern lediglich ca. 300.000 Aktien verschleudert, und das bei einem Gesamtaktienvolumen von ca. 7,31 Millionen und einem Freefloatanteil von 48,35 %.
Wird hier erstmal Alarm gegeben, verziehen sich die Würmer schnell in den Boden und so mancher Vogel ärgert sich, dass er leer ausgegangen ist.
Heute passiert aber noch nichts. Üblicherweise werden Meldungen am frühen morgen publiziert, und an Brückentagen werden Fallen besonders gerne aufgestellt. Meine Prognose: in dieser Woche wird es den Jahresbericht noch nicht geben, und ich rechne daher nochmals mit einem Einbruch des Aktienkurses.
ist für mich aus rein technischer Sicht sehr begrenzt (angesichts der Volatilität der Aktie zumindest). Hatte ja gestern 28 Cent genannt. Bad news a la Insolvenz/Delsting etc. kann keiner vorhersehen (daher mal aussen vor). RSI aktuell bei 26% (Aktie bisher immer ab ca. 20% erholt). Sehe technisch gute Chancen in den Bereich 38TagesLinie/50 TagesLinie zu erholen (Range 65-75 Cent). Trotz Abwärtstrend ist die Aktie bisher immer an die 38Tages Linie zurückgepullt. Meine Meinung und meine Spekulation!