Biofrontera ! Zulassung ist da !
u3,-- wird es kritisch..
wilkommen an bord :-)
wie schrieb doch eintreiber hier vorgestern:
"Die zittrigen Hände verlassen die Veranstaltung, die Mini-Umsätze um die unter 100 Stück sind der Beleg dafür."
Und für meine Kritik an dieser Äusserung musste ich mich von ihm und terazul dumm anmachen lassen. ("ahnungslos")
Und heute sinds schon 200.000 Aktien, die die "Veranstaltung verlassen". Um 7% runter.
Direkt unter 3,20 gab es offenbar keine Nachfrage mehr und so purzelte der Kurs direkt von 3,20 auf 3,08. Sieht man nicht oft sowas.
So bin nun also zu 3,085 an Bord gelangt. (Natürlich nicht mit den ganzen 13774 Stücken da..)
Das war sehr nett :) aber auch ziemlich bedenklich...
Aber das Volumen aus heiterem Himmel überrascht.
fakt ist:
EU gibt gibt ihre entscheidungzu Daylight PDT diesen monat bekannt...
entweder jemand weiss dass es kein Go gibt, dann müsste der kurs aber sowas von abstürzen oder jemand will nur verunsichern
Aktionärsabend steht an...
wer schmeißt denn bitte ohne News (falls punkt 1 nicht zutrifft) auf einmal so viele Aktien und mit welchem Zweck ?
Vielleicht doch Daylight ? Hoffe nicht.
Für ein einfaches Rausschütteln der Kleinen scheint mir der Umsatz zu hoch und es geht ja auch nicht wieder hoch.
Ob es (weit) unter 3 geht, wenn eine Meldung kommt, die das Scheitern der Erweiterung verkündet?
Ich war die letzten Tage sehr enttäuscht und wollte schmeißen, hab aus einem Depot 10k abgebaut aber mit dem Rest bleib ich!
Wenn die Emotionen mal weg sind, dann ist man auch wieder ruhiger.
Wir stehen jetzt ungefähr wieder wie vor einem Jahr. Der niedrige Kurs bringt wieder neue Käufer und durch News hoffentlich wieder andere Kurse.
Ich habe einen weiteren Wert den die letzten Tage genauso ohne News reagiert hat...
Vergleicht einfach mal den Windel.de Chart mit dem von Biofrontera
http://www.ariva.de/windeln.de-aktie
Achja @ granddad:
vielleicht ging es nicht aus dem Post hervor jedoch wurde ich auch als "Ahnungslos" betitelt, weil ICH dir einen grünen gegeben habe. Der Post war an unseren speziellen Freund gerichtet. :)
die Kapitaldecke wird bei jedem schlechten quartal einfach zusammenschmelzen. werde aber weiter zukaufen, wenn es weiter runter geht. da muss ich jetzt durch.
nur zur info:
mit dem handel von 100 aktien wurde
der kurs von 3,16 auf 3,09 euro gehändelt,
börse frankfurt.
eines weinenden Auges habe ich heute meine Biofronteraaktien verkauft. Mir war einfach das Risiko zu groß, dass uns das gleiche Schicksal droht wie seinerzeit in Europa.
Mein Respekt vor dem was kommt war einfach zu groß, so dass ich den Spatz in der Hand wählte.
Den wenigen verblieben Bio-Jüngern wünsche ich weiter einen langen Atem!
aus tiefsten herzen sage ich danke für deine wünsche an uns 3 oder 4
kleinakionäre, die biofrontera noch verblieben sind.
vl. bin ich auch schon bereits allein, weiß es nur noch nicht.
an die runde: was werden da für sonderbare beiträge ins forum gestellt.
Habe weder zugekauft ,noch verkauft. Sehe zwischen dem Abverkauf gestern und Daylight keinen Zusammenhang, ausser irgendwelcher Spekulationen. Das reicht mir nicht ,um das Potential hier aufzugeben oder auszubauen.
was müssen sie jetzt erst weinen wenn sie auf den kurs schauen.
was für ein durchsichtiges spielchen.
na, da haben wir ja die " ganz, ganz schlechte " nachricht,
die so überzeugend und nachvollziehbar den absturz von gestern erklärt.
die bafin anzuschreiben ist wohl sinnlos ?.
p. s. zenturio ist sicherlich schon ausgelaufen.
Behalte heute die EMA im Auge. Theoretisch müsste heute das Ergebnis bzgl. Daylight bekannt gegeben werden.
Gruß
(P.S.: hast du schon Antwort erhalten ?)