Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
oder die 22, oder die 25?
;-)
leider ging ja mein long noch am Freitag wieder raus...
http://www.ariva.de/forum/...rt-dax-397561?pnr=7268296#jump7268296und
Gestern Long, heute short, so haste gestern recht, wäre es heute gefallen, hättest du heute recht :-)
Ich muss auch mal kritisch werden, warum immer nur die Anderen :-)
zwischen 17 und 17.30 kann man wie FAST immer short gehen,
dann wieder long.
http://www.zeit.de/online/2006/20/finanzen_querdax
letzter tradeversuch für heute: sellstop bei 5905...wenn der nicht ausgeführt wird während xetra mach ich feierabend ;-)
morgen is auch nochn tach...und möglichkeiten jibbet tausende ;-)
für mich ist es unter 920 weiter bearish. indikatoren ebenfalls und deuten darauf hin, dass es zu keinem nachhaltigen bruch kommen wird. also eher down. die frage ist nur wann endlich?!
am szenario übergeordnet short bis zum retest des alten uptrends ändert sich nicht(hallte immernoch shorts)
demnach hab ich doch sowohl gestern als auch heute recht wenn ich schreibe:kurzfristig long übergeordnet short.
die aussage ist sowas von wage gestellt das ich nur gewinnen kann:D
ansonsten war die einschätzung das der alte uptrend als begrenzung auftritt goldrichtig und konnte heute bequem getradet werden(war aber den meisten zu doof inkl. mir selbst)
"So haben Wissenschaftler der Carnegie Mellon University in Pittsburgh erst vor kurzem in einem Experiment mit gehirngeschädigten Patienten herausgefunden, dass diese bessere Investitionsentscheidungen treffen konnten als normale Anleger."
einige haben ja gefragt, wie ich es schaffe so oft zu richtig zu liegen...
ja, nee, is klar...
ich pack gleich ein hier,
hat keinen Sinn, nächste interessante Sache wird ZEW morgen 11:00,
könnte enttäuschen, dann Schockstarre bis 14:00, Citi
da wird sich die Richtung entscheiden
die wollen SK heute über 5920 ?
für morgigen Ausbruch präparieren?
-kann auch schiefgehen
Dax steigt, nur meine Dax-Werte bleiben im Minus. Und mein short braucht dringend Wasser. @24: würde ich noch drinnbleiben und günstigere Verkaufschance für Morgenmittag abwarten.