Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 148 von 536
Neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
Eröffnet am:05.11.09 07:09von: brunnetaAnzahl Beiträge:14.393
Neuester Beitrag:22.10.15 20:42von: Cobageschäd.Leser gesamt:1.992.918
Forum:Börse Leser heute:782
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 146 | 147 |
| 149 | 150 | ... 536  >  

3902 Postings, 6092 Tage sharpals@Z3black

1
18.04.12 18:31

also schau mal bei den anderen Xetra werten, dort ist dasselbe.

Es handelt sich um de X-etra schlußauktion

www.boerse-online.de/leseraktionen/leserfragen/...auktion/512586.html

Dort steht alles wissenwerte über den vorgang. Also kein dicker fisch, der nochmal zuschlägt :-)

Gruß Michael

1580 Postings, 5114 Tage Mkhose@reldom

18.04.12 18:33
Dümmer gehts nicht..danke.!!  

273 Postings, 4937 Tage Z3black@sharpals

18.04.12 18:36

danke für die Info.....

775 Postings, 5840 Tage ReldomMkhose...

18.04.12 18:37
Vertu dich da mal nicht...ich kann noch viel ,viel, viel dümmer !  

1580 Postings, 5114 Tage Mkhose@reldom

18.04.12 18:46

Davon bin ich überzeugt.!!!

24107 Postings, 5268 Tage xpressVielen Dank für die Blumen im ganzen Forum

1
18.04.12 19:07

Hallo Jungs,

Meine lieben Sky Männer ich bedanke mich für die vielen negativen Sterne in den letzten Jahren... Und doch stehe ich heute mit einer Bilanz von

+5000 Sternen in nur 2 Jahren fast..trotz fast 1700 Minus Sternen im Sky Forum..

Mitgl. seit, Sterne19.06.10, 5.000

Daher ich bedanke mich für die positiven und negativen Sterne ins besondere bei meine Sky Männern. Danke für die negativen Sterne.

In Dem Sinne.....Xpress der nich nur immer noch Headfond des Forums ist sondern auch noch ein Skymäään geworden ist.

Gruss euer Xpress Skymänn

24107 Postings, 5268 Tage xpressLeopard

18.04.12 19:15

Grüsse Dich,

Alles was Du hier schreibst ist absolut genau meiner Bewertuing. 1A sind wir gleich. Daher nur deswegen bin ich in sky wegen der IP TV Rechte. Damit sichert sich Sky wie ich schon ausführlich geschrieben habe und du noch mal für alle vesrtändlich geschrieben hast.

- Sky Möglichkeit künftig eine Monopolstellung im IP TV zu erreichen was Fussball angeht

- Sky Möglcihkeit besser Preise bzw niedrigeren Kosten  für die Einspeise bei Kablebetreibern bei Tkom zu  bekomen

- Sky Möglcihkeit durch Sicherung von Mobile Lizenz bei allen Providern ich zähle mal dazu auch Freenet hehe obwhol es ja nur ein Vertreib..ist, sich ganz neue Angebote zu holen....kooperationen...wie etwa...Verkauf von Sky bei Freent Plattform  udn im gegenzug bekommt Freenet die IP TV Rechte für seine Kunden zu etwas besseren Konditionen als Tkom oder andere Provider...

Daher...lasst euch nicht verarschen..die Chancen...und die Möglichkeiten den Break Even seblst bei 3,5 Millon in 2013 ist mehr als gegeben jetzt. Es sind ganz neue Märkte für Sky möglich zu erschliessen. Und durch eine quasi Monopolstellung was IP TV und Mobil Rechte angeht..hat,

stehen die chance viel besser als vor 2 Wochen. Abwarten...Jungs

Gruss Xpress

3040 Postings, 5854 Tage bochum1848@ypress ..

3
18.04.12 19:21
du hättest 150000 schwarze wenn man mehr geben dürfte wie nur 2!!!

hättest du nicht nen bogen um sky machen können???

du ziehst die sch.... an wie das licht die fliegen(conergy,koma bank usw ..)  

24107 Postings, 5268 Tage xpressHenne

1
18.04.12 19:25

Grüsse Dich,

Zitat :Genau, wenn Sky die Telekom ran lässt, bekommt sie die angepissten  Kunden (2 Jahresverträge ;-)) nicht. Fazit: NICHT mit der Telekom  zusammen arbeiten! Die wollen bestimmt nicht das bezahlen, was Sky im  Moment benötigt.

Du verstehst was nicht...

Tkom versucht ja mit Entertaiment seine Netz , Internet VDSL etc...und Anschluss bei Tkom ..Markanteile zu sichern und nicht mit IP TV Rechten Geld zu verdiene.. Man nimmt diese als Umlagekosten um bei den anderen bereichen die Teikostendeckung bzw Rechnung zu nutze zu ziehen. 

Ohne ein exklusiv Produkti wie etwa Fussball zu Hause ...wird man nicht mehr die Kunden abschöpfen können. Die Aktonär freut es nur kurzfrsitig. Wenn jetzt Tkom wegen der Aktion auch noch weiter Marktanteiel verliert...wird man selbst mit mehr Cash es nicht einfach haben Markanteile die man verloren hat beim Home Telefonie, beim Mobile Telefonie, bei Internet Anschlüsse zu holen..

Denn die APU bei Home Telefnie bei Mobiel Telefon bei Internet Aschlüssen leigt gerade bei 20 bis 30 EUR maximal. per Month. APU. In Zukunft wird das Telefoniere sowieos über IP laufen...GRATIS..Damit ist kein Geld mehr zu verdienen...Selbst Mobile...Es gibt heute schon die Möglichkeit

von Gerät zu Gerät direkt zu kommunizieren ohne ein Provider mehr zu benötigen..Daher wollen ja alle in den TV Market...Da ist noch Geld zu holen.

Ich gehe stark davon aus das Tkom etwa  60- 70 Millon per Jahr an Sky bezahln wird..damit liegen die Kosten bei Sky wieder im normalen....und Sky hat noch die Mobile Rechte...

Der Gedanke man verkauft die Rechte weiter an Vodafone an Freenet und co...damit sind locker fast 30 Millon drin. mit LTE und HD Stream ist selbst untewegs HD Fussball kein Problem....Die Anbeiter werden damit ihre neuen High End Produkte verkaufen bzw wrben wie LTE mit 30 - 50 mbit downstream..

Daher...Tkom wäre schön blöd wenn sie nicht Sky einspeisen. Sky wird es nicht schaden..Gegenteil Sky noch bekannter machen. Bald werdne wir auch Sky bei den Anbeitern wie Liberty Global sehen denen wie gesagt fast 70% der kabelschnlüsse in Deutschland und fast in ganz EUROA gehören...

Daher...lasst euch nicht vearrschen...Sky hat jetzt die Chance ...sein Schachzug wie in UK in Deutschland umzusetzen.

Gruss Xpress

24107 Postings, 5268 Tage xpressbochum

18.04.12 19:33

Grüsse Dich,

Nein..ich war da als niemals bei Sky war...vor 1 EUR schon..schau mal an die ersten Seiten...hehe Und die beste Aktie in %% in meine Leben war bis jetzt Sky....DLG, GIGA, FREE, DRIE, HHLA COMMERZ, haben ebenfalls schöne Gewinen gebracht. Allerdings niemals über 13x % innerhabl von Monaten...

Ich werde die Zeit nei vergessen man kauft nach Weihnachten..dann ging es los....MKhose war da Geldmaschine auch...und im Januar waren 2,3 ich habe gworfen....dann ging es ruck zuck auf 2,8 dann sogar die 3 EUR...das alles innerhalb von Monaten...die KE noch im Herbt war bei 1,0x EUR....

Sky ist wirklich sky to fly gewesen und nur weil sich die künftigen aussichten von pleite auf leben gebesser hat. aber wenn die zahlen wie hier und ich auch erwarte beser ausfallen als gedacht..wird es ebenfalls den break even in aussicht bringten...

Erreichen wir ihn schwarz auf weiss ist hier wieder sowas möglich.....

Daher...werde ich lange noch bei Sky jetzt bleiben ebenso Commerzbank und Esprit. fast 33 T EUR sind an Kaptial jetzt langfristig gebudenn Ich werde das gebunden Kapital mit Sky mein Ernst weiter aufstocke um 7 T EUR...

Gern würdei ch ein Discount auf Sky kaufen aber gibt es momentan nicht zufall...wohl..

Aber nur die Ruhe..keien Panik.

Gruss Xpress

24107 Postings, 5268 Tage xpressBochum

1
18.04.12 19:41

Grüsse Dich,

Übrigens Du kannst Rechnen hier der Beweis für alle ! Es sind 5 jahre ! 

www.horizont.net/aktuell/medien/pages/protected/...nenten_107055.html

Ein Anstieg der Kosten für die exklusiven Liverechte war zwar erwartet  worden - Analysten hatten allerdings mit Kosten von 300 bis maximal 350  Millionen Euro pro Saison gerechnet. Mit 486 Millionen Euro pro Saison  muss Sky nun fast 200 Millionen Euro pro Saison zusätzlich aufbringen,  um die Kosten zu decken. Die Schweizer Großbank UBS geht  in einem aktuellen Report davon aus, dass Sky etwa 400.000 zusätzliche  Abonnenten braucht, um die Rechtekosten zu decken und in die schwarzen  Zahlen zu kommen. Das wären pro Jahr 100.000 Neukunden.

Einen  Teil dieser neuen Kunden könnte Sky nun der Deutschen Telekom  abjagen, die bekanntlich leer ausgegangen ist. Das Fußball-Angebot Liga Total der Telekom hat aktuell 160.000 Kunden. Eine Schlüsselrolle kommt nach Meinung vieler Experten aber dem mobilen Angebot Sky Go  zu. Bislang durfte Sky die Bundesliga nicht über sein mobiles Angebot  verbreiten, da die exklusiven Internet-Rechte bei der Telekom lagen.

Und was viele wohl vergessen

200 Millon mehr pro Sasion richtig

dafür aber

EXKLUSIV IP TV RECHTE...

EXKLUSIV MOBILE TV Rechte..damit kann man auch die Rechte weiterverkaufe an Provider etc....

Aleine diese Exklusive Rechte sidn ein Mehrwert von locker 100-150 Millon in Zukunft Wert sein pro Saision.  Damit liegen wir nur noch bei 50 Millon pro Saision.

Daher...Break even wie beweretet plus 300-400 T sind etwa...100 T pro Jahr mehr...das ist mehr als machbar Jungs...

Gruss Xpress

14250 Postings, 5517 Tage Geldmaschine123Euch viel Erfolg jedoch!

18.04.12 19:47
Von der Charttechnik gibt es keine Entwarnung!  

2127 Postings, 5402 Tage ingopeUnd wieder meldet sich ein Analyst !

18.04.12 19:47
Bankhaus Lampe sagt verkaufen ! Also ich weiß nicht.
Wenn man sich die letzten Tage so die Analystenbewertungen und Empfehlungen so ansieht muss man zu dem Schluss kommen, dass diese Ihr Handwerk wahrscheinlich nicht verstehen oder bewusst Verunsicherung streuen. Letzteres kann ich auch gut nachvollziehen denn viele Kleinanleger legen anscheinend großen Wert auf solche Aussagen und kaufen oder verkaufen. Lassen sich steuern von sogenannten "Experten".
Jeder sollte sich hier sein eigenes Bild machen und die Chance die Sky jetzt hat sich einmal wirklich vor Augen führen.
Ich bin überzeugt davon, dass es positiv weiter geht.
Leider habe ich auch zu teuer nachgekauft aber ich bleibe auf jeden Fall dabei.
Panik ist hier nicht angebracht und auch unnötig.
Allen Investierten viel Erfolg die kommenden Tage.  

57 Postings, 4620 Tage Soro@geldmaschine123

18.04.12 19:48

15.05.12 !

da gehts wieder ab.

459 Postings, 4863 Tage S04freakRichtig

18.04.12 19:53

Richtig, wenn man am 15.5 gute ergebnisse vorlegen kann, wird klar das es machbar ist. Bis zum 15. werden wir aber noch ordentlich verlieren, wenn ich Cash hätte würde ich shorten und bei guten Ergebnissen gehts dann ab nach Norden

399 Postings, 5084 Tage Henne08xpress

18.04.12 19:56

Lies dir die Beiträge von Anlysten durch. Die weisen auch auf die Gefahr hin, die Rechte wieder zu sehr aus der Hand zu geben. Sky sollte der einzige Anbieter für Bundesliga im Pay-TV Bereich sein. Nur so haben sie die Chance, Kunden abzufischen. Ich verstehe das schon. Ist nur meine Meinung und ich kann deinen BWL-Kauderwelsch, den du wieder an den Tag legst, nicht so unterstützen (bedeutet nicht, dass ich keine Ahnung habe). Also Sky sollte einfach mal marktwirtschaftlich egoistisch denken. 

Wenn Telekom, dann nicht unter 126 MIo.! 60-70 Mio. sind Unsinn. Sonst ändert sich hier gar nichts mit Neukunden und die Telekom lacht sich kaputt. 

Telekom war, ist und bleibt der Hauptfeind!!!

24107 Postings, 5268 Tage xpressSofreak

18.04.12 19:56

Grüsse Dich,

Wie gesagt ich bin bereit...K.O.s long exitieren auch nicht..Daher...abwarten wenn noch etwas mehr Panik kommt im Depot ein Cash ausverkauf betreiben und rein in die Papiere..dazu gehört auch Sky...ab 1,5x EUR bin ich auch bei meiner Bank wieder dabei.

Da gibt es Anfang Mail schon zahlen....Endlich. Gruss Xpress

57 Postings, 4620 Tage Soros04freak

18.04.12 19:57

weiter runter gehts wohl nicht.

gewinnmitnahmen sind abgeschlossen und viele haben sich gestern zu hohen preisen gut eingedeckt.

große bewegungen erwarte ich bis zum 15 nicht aber ist meine persönliche einschätzung.

ist ja schon mal gut, dass sich alle hier etwas beruhigt haben.

14250 Postings, 5517 Tage Geldmaschine123Morgen nochmals gleiches Spiel!

18.04.12 20:00
Eröffnung bei 1,95€-2,00€ Widerstand danach Test der
Unterstützung 1,75-1,80€!
Keine Kauf Verkaufempfehlung!!  

57 Postings, 4620 Tage Soro@all

18.04.12 20:03

irgend jemand hier im forum hatte doch gestern behauptet, dass wir bis fr. die 3,- € sehen .

das wird ja wohl nichts

24107 Postings, 5268 Tage xpressHenne

18.04.12 20:06

Grüsse Dich,

Zitat ;Wenn Telekom, dann nicht unter 126 MIo.! 60-70 Mio. sind Unsinn. Sonst  ändert sich hier gar nichts mit Neukunden und die Telekom lacht sich  kaputt

Frage womit verdient Tkom sein Geld mit IP TV ? Denkst du für 150 T Bestandkunden ist es lohnenswert so viele millon in die hand zu nehmen ?

NEIN...sie leben von den VALUE ADDES Services...der kombi pakete...

Jetzt kommst...Was würde wohl passieren wenn genau diees Herren jetzt zu Vodafone und Co wechseln...und wegen Pay TV Sky holen ? Genau.....Sie schaden sich selbst...

Der Marktanteile dier Tkom fällt .Tkom kann es sich nicht leisten weiteren Kundenverlust in Kauf zu nehmen...Rate mal warum sie plötzlich wieder in den Kabelnetz wollen ? Weil die VDSL story einfach zu teuer ist und nicht innovativ genug..

Mit Kabel schafft man über den 0815 jeden Haus Anschluss fast 150 mbit kein Scherz. Ich selber habe 100 mbit Leitung. selbst meine Galaxy SII schafft im WLAN Netz über Kabelanschluss noch fat 30 mbit ! Das alles für 5x EUR per Monat.mit IP TV, Gratis Telefonie... etc......

Rate mal warum auch Freenet . das ist ein Schwerpunkt von Geldmaschine der kann Dir ausführlicher sagen...Unitedmedia jetzt Liberty Global. zusammenarbeitet...

Der Haus Internetnaschluss Zukunft gehört das Kabelnetz.. der Zug für Tkom VDSL Anschluss ist so gut wie abgefahren...

Die Mobile Welt haben die Konkurrenten schon gut einkassiert. Vodafone hat hetute schon in viele Städten LTE am Start mit vernüftigen Preisen.

Womit soll die Tkom sein Geld verdiene, die ja wie wir wisssen wegen Merkosy  jedes jahr auch noch eine üppige Dividende ausschütten muss fast schon..

Was wohl passiert wenn die Markanteile noch weiter fallen ..und die Netze nicht ausgelastet werden kann man sich vorstellen..Das Ding fäll wie ein Kartenhaus zusammen.

Daher Tkom wäre schön blöd...nicht mit Sky zu koopieren...Sky wird das sicher nicht für GRATIS machen. MurDoc weiss wie man Geld verdient.

Gruss Xpress

399 Postings, 5084 Tage Henne08Schreib...

18.04.12 20:09

ich doch. Wenn Telekom dann mind. 126 Mio..

24107 Postings, 5268 Tage xpressHenne08

18.04.12 20:23

Grüsse Dich,

Hier...damit Du nicht denkst das ich hier ein Fake abbilde...

Testdatum: Apr. 18, 2012 8:13:19 PM Verbindungstyp: Wifi Server: Leipzig Download: 26,24 Mbps Upload: 7,21 Mbps Ping: 16 ms  Externes IP ......

Programm:Speedtest.net. App auf Android. 4,0 Galaxy SII...

Wie gesagt ich lüege net...habe sgoar über 100 Mbit auf dier Leitung....aber das interssiert niemanden..Daher die Zukunft liegt im Kabelnetz und der TV bzw IP TV wird das Medium der Zukunft.

Gruss Xpress

8579 Postings, 5890 Tage hollewutzeinige scheinen hier echt nervös zu sein!

2
18.04.12 22:05
da werden doch "schwarze" vergeben von Usern die wohl mächtig in der Sch.... hängen oder wie ist es zu erklären das wenn man Tatsachen schreibt diese belohnt werden mit naja ihr wisst schon!

Aber es bleibt dabei der LAden ist sowas von fertig mal im Ernst, wer will denn immer teurere Pay TV Preise zahlen für ein Programm was völlig veraltet ist dazu 10Eoronen etra für HD Sport?????

Nee Leute mein Abo BULI 16,90 läuft im Juni aus verlängern werde ich wohl nicht jedenfalls nicht zu Preisen jenseits der 30 Euronen

Aber sicher abgerechnet wird zum Schluß es gibt soooo viele solide Firmen wo man blind investieren kann aber warum ruhig schlafen wenn man hier Geld verbrennen kann

Weiter viel Spaß dabei schade das User nur 2 Schwarze verteilen können :P  

35553 Postings, 6021 Tage Dacapo@hollewutz---gute Erkenntnis

3
18.04.12 22:23
da gebe ich dir Recht....
Ja,da sitzen einige gehörig in der Sch......

Ignoriere einfach die "Schwarzen"

Die meisten User wissen es,
daß SKY auch in nächster Zukunft unrentabel sein wird..
und der Kurs lügt ja auch nicht..
Gruß
DC.  

Seite: < 1 | ... | 146 | 147 |
| 149 | 150 | ... 536  >  
   Antwort einfügen - nach oben