Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 148 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.084.753 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.807 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 2158 > |
Conergy bewegt sich noch im Mittelfeld,aber ob sie noch mal im Sturm stehen wird ist nicht zu erkennen.
du scheinst ja einen kleinen Streichelzoo Zuhause zu haben. Meine Nymphis halten wenigstens den Schnabel, so lange es dunkel ist.
Ich glaube Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Cony schmiert weiter ab, solange es keine echten positiven Neuigkeiten gibt. Aber ich denke, dass wir diese Woche bezüglich MEMC was zu lesen bekommen werden.
Ach noch was,dazu kommen noch 3 Nattern.Die lassen sich aber nur alle 3-4 Wochen sehen,wenn`s Fressi gibt,und im Winter 4 Monate gar nicht,dann wird gepennt.
schön, wenn man das Vertrauen von freien Tieren gewinnen kann. Bei mir landen immer die Kohlmeisen auf der Hand und holen sich geschälte Erdnüsse ab. Das macht auch echt Spass.
Aber es geht schon ein wenig an die Nerven, wenn man sieht wie neue Tiefststände getestet werden. Hatte Minicooper eine Info die uns fehlt? Naja, wir dürfen nicht den Glauben verlieren! Ich will auch nicht den selben Fehler machen und wieder aussteigen. Es hatte sich jedes mal gezeigt, dass die Verluste wieder ausgeglichen wurden und noch eins draufgelegt wurde. Allerdings war ich dann nicht mehr dabei. Wenigstens macht mir meine Aixtron richtig Spass.
die ganzen Nervösen jetzt mal hier rausgehen, damit man nochmal etwas günstiger einsteigen kann, bevor in wenigen Tagen die neuen Meldungen kommen. ;-)
Gruß Fred
das thraed selbST ist nicht wach zu rütteln!!!!!! : (
von euch die Sekretärin, die den Kaffee an den runden (oder eckigen) Tisch von den Conergy/Memc Leuten bei ihren Verhandlungen bringt ? LOL
Vielleicht sitzen die Conergy/Memc Leute jetzt grad am runden (oder immer noch eckigen) Tisch und lachen sich über die lustigen Kommentare im Forum kringelig. Durch die gute Laune gibts dann die positive Meldung schon heute für die Con-Halter.
an sowas darfst Du gar nicht denken und Dich darüber ärgern. Wenn Du ein Plus gemacht hast ist doch alles OK. Den besten Moment zum aussteigen findet man eh nie.
Außerdem wird Dir das bei unserer Cony nicht passieren. Da wirst Du Deine Millionen schon noch einfahren. ;o)
Aber... - wenn die gestern erst begonnen haben zu Verhandeln, dann bekommen wir (es ist zwar grundsätzlich möglich) heute/morgen wahrscheinlich noch keine News!
Im Endeffekt läuft doch momentan alles wie erwartet!
-Ich hätte zwar eher auf eine große Koalition getippt, aber eine Überraschung ist Schwarz/Gelb nun wirklich nicht!
-Conergy verhandelt seit gestern mit MEMC - das wir da am Dienstag um 11:15 Uhr noch keine News haben (Zudem haben wir 6h Zeitverschiebung), hatte ich auch erwartet!
Was mich eher irritiert ist, dass ich immer noch nix zu den Verhandlungen mit der CoBa gehört habe! Da ist morgen definitiv die Deadline!!!
Viele Grüße,
Brocken