Der EUR/USD 2,0 Thread
must nur geld auf,s 2Konto Packen !
Ich bin wieder DA mal schaun , Heute ist für mich ein verlust Tag - 50 PIPE zwar nicht viel aber ein Verlust Tag . Ich hasse verluste ok gut Emotionen haben an de Börse nix verloren ich nehme es gelassen da ich in den Letzten Monatne reichlich gewinn gemacht hatte !
Verluste gehören nun mal dazu wie auch gewinn !
Mal sehen was ich noch Heute reissen kann !
@gallo was sagt ichomoko ?
Ich lasse meine Posis laufen ! Noch bin ich im verlust :-) :-( werde erst wieder bei 1,43 den nächsten Short rein schmeissen ab jetzt alle 30 PIPES
@frank melde dich unbedingt bei Oanda an lass die Finger von engen Knockout es tut mir echt für dich leid !
Die beiden Shorts von Anfang laufen noch mit Minus... mal schaun.
@diablo
du meinst so ein "Unterkonto" nicht war? Muss man da irgendwas beachten, gilt das als vollwertig? Also wird irgendwas anders berechnet dort?
@diablo: ichimoku steht positiv aber kippt
Wenn die blaue die rote kreuzt, gehts runter - aber auchtung , im 5 min chart, dann ist auch die türkisbarbene an den Kerzen - hoffe drunter, dann gehts weiter bergab. aber alles nur bis am die grüne der Wolke
Ich mach jetzt erstmal langsam, hol mir wie Zetril Oanda und üben, üben, üben....
oder eben weitere KOs....
Aber mal in die Runde! Er kommt doch bestimmt nochmal wieder runter?????????
Mit einem Subaccount kannst du aber mit dem einem Long und mit dem anderen eine Shortposi eingehen. Komplizierter aber klingt absolut machbar.
Wenn ich das richtig sehe und den Subaccount auf USD stelle, kann ich sogar zweimal long gehen, unfassbar ;)
@zetril ja als Unter Konnto
@ Ronni deine fragen habe ich so gut e sghet beantwortet !
Wie weit es runter gehen wird weiss ich auch nicht Punkt genau aber ich weiss das 5 - 8 so etwas dauern kann !
Sinn ? ich schiebe bei dem Euro konto und dem GBP konto geld nur hin und her-
Wenn Euro tief, dann vom Pfundkonto aufs Euro. -warten- wenn Euro gestiegen zum Pfung das ganze zurück. Vorteil ! Kein Spred - keine Kosten - ohne Probleme. wenn der kurs nicht stimmt, lass es liegen. - Achtung, geht anzahlsmäßig nur ein paar mal im Monat, weil das sonst überhand nimmt und keiner mehr handelt - denke ich-
Gibt keine Probleme dabei? Unternehmen dürfen meines Wissens sowas nämlich nicht machen. Nicht dass dann massive Exchangekosten kommen.
Unterkonton kann man absolut Problemlos eröffnen? Gibt es eine Begrenzung, Kosten beim hin und herschieben?
wollt ihr long und short positionen gleichzeitig eingehen können? mathematisch gesehen ist das doch das gleiche, wie einfach die eine offene position zu schliessen ( kostet doch auch den gleichen spread).
als normalen broker kann ich tadawulfx sehr empfehlen. super service, spread bei 3 pips und scalpen und hedgen ist möglich.