++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 148 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 397.262 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 184 > |
mein team hat entschieden...es geht los | smex | 09.10.08 14:49 |
wir sind ein 124 Personen Team, auf Aktien mit geringen Mk spezialisiert... ab heute geht es los...vorgestern haben wir amitelo gestürmt, heute ist powerbags dran... |
keine neuen news seit monaten!
die aktionaere stehen im dunkeln!
kein lebenszeichen der firma!
aktie wurde von einen BB gepusht und bei 8 euro fallen lassen!
zur zeit eine reine zockeraktie ohne zukunftsaussichten!
am besten finger weg lassen!
Frankfurt 1,56 13.10.08 17:38 23.062,28 26
XETRA 1,56 13.10.08 17:17 8.414,80 10
schau dir die umsätze an...es sieht viel besser als in den letzen tagen...oder?
Diese Aktie würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen!
das hat nichts zu bedeuten, vorallem nicht wenn ich um die gepushte powerbags geht!
hier wuerde ich ersteinmal auf news warten bevor ich mir die aktie ins depot legen wuerde, denn die naechsten zahlen werden kommen und diese (das sollte jeden klar sein) werden schlecht ausfallen!
also aufgepasst und lasst euch nicht wieder uebers ohr hauen wie vor ein paar monaten wo die aktie gezielt gepusht wurde, in allen foren!
So lange das Ding im Focus von Euch steht, kann ja nix schief gehen! Danke für die Bestätigung!
Wir sollen nicht den schon abgeschlossenen Vertrag vom Angang Juni vergessen und den "nur" verschobenen 8 MWp Auftrag vom April. Abgesehen von den Verträgen die inzwischen noch eingegangen sein dürften... Man kann ja sich vorstellen, auch ein Idiot-Verkäufer kann ein Produkt minestens einmal in Monat verkaufen...
Hier sprechen wir aber über das meist begehrte Produkt am Markt zurzeit: SOLARMODULE!!! und die von Powerbags sind günstig ( siehe Preise, China Produktion etc.), sehr gut(siehe TÜV) und am Markt verfügbar und aktiv vertretten ( siehe PVExchange). Also, es sieht doch nicht so düster aus für Powerbags...Schließlich machen auch alle anderen Solarfirmen Bombengewinne...
Überlegt nur: EINE SOLARAKTIE WIRD HIER MIT 2 MIO MK gehandelt!!! EIN WITZ!!!
so viel klasse werte unterbewertet, das gibts vielleicht nur 1 x im leben.
Der spanische Markt ist zurzeit tot, das hat Powerbags längst realisiert und auch dass der 8 MW Auftrag quasi flachfällt, ist längst eingepreist und verdaut. Derweil schaut sich Pb auf dem italienischen Markt um. Aber wichtig ist doch, dass die im Moment nicht annährend solche Sorgen haben, wie die meisten anderen Konkurrenten. Daher auch der Kursanstieg. Bei einem Euro wäre Pb bewertet wie eine insolvente Firma, is sie aber nicht ! Ich bleib dabei, langfristig kann es letztlich nur besser werden. Meine Devise daher weiterhin: DURCHHALTEN, zum Verkauf wäre es jetzt eh längst zu spät !! Grüße an alle die mich kennen, Byxl
Spanien ist nicht tot, Deutschland ist nicht tot, Italien ist nicht tot, USA ist nicht tot. Alle leben ja...
Spanien hat hinter sich das größte Boom in der Geschichte, so reich wie jetzt war Spanien niemals. Das einmal das Wachstum sich stabilisiert, heißt nicht, das Land sei tot. Solar boomt gerade in Spanien, mehr als jemals zuvor, zurzeit werden Anlagen in GW Bereich gebaut und nach und nach fertiggestellt.
Ob Spanien, USA oder Afrika... SOLAR ist die Zukunft und POWERBAGS ist dabei...
ok, er fällt quasi flach????
was soll das denn heißen? wat isn da passiert? echt aus die maus??? für die ganze schufterei und nerven gibts nix? oder doch ? odern bischen was???
Der 8 MW-Auftrag wurde bisher nicht abgerufen. Pb fragt natürlich immer wieder beim Auftragnehmer nach, aber bisher Fehlanzeige. Für Vertragsstrafen haben sie entweder keine entspr. Vertragslage oder - so wie es sich anhört - sieht man als kleiner Player lieber davon ab und hofft weiter. In Wirklichkeit ist aber klar, dass dieser Auftrag wie so oft im Solargeschäft dann "quasi wohl flachfällt" (ich hab mich mal umgehört - kenne jemanden, der auch schon Solarparks und Windräder geplant/errichtet hat und der hatte letztlich keine guten Worte zum Geschäftsgebahren einiger Größen der Branche .....- mehr kann und möchte ich dazu hier und jetzt aber nicht sagen).
Wäre der 8 MW-Auftrag nicht flachgefallen, wäre der Aktienkurs jetzt nicht bei 1 oder 2 Euro sondern bei 8 oder 10 Euro. Letztlich kannst du es daran festmachen. Trotzdem ist das positive Überraschungspotential jetzt natürlich auf diesem Niveau viel höher als die Möglichkeit, dass Powerbags noch mehr verliert - ich meine im Gegensatz zu anderen, was haben sie denn noch groß zu verlieren, siehe oben....also nicht aufgeben. Das wird schon noch, selbst wenns am Gesamtmarkt nochmal knallen könnte, wer weiß
- ich weiß es leider auch nicht was der Markt noch für Schwankungen für uns bereit hält. Im Vergleich zu den anderen Solarfirmen finde ich die Bewegung im Pb-Kurs eigentlich gar nicht so ungewöhnlich.
ok, dann is also noch nicht klappe zu affe tot.
man kann die nerven
oder germanys next topmodel als postbote hinschicken
oder zu ner 14 tägigen rundreise mit reiseführerin durch interessante solargebiete einladen mit endstation in der wüste und rückfahrmöglichkeit nach unterschrift oder so
oder die wollen sogar von selber.