Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen?
Aber die Schröders haben wenigstens was zu verkaufen und haben sicherlich einen befriedigenden Schnitt gemacht - jemand der nie Hypoport besessen hat kann natürlich auch nichts verdienen.
Aber ich glaube sie brauchte das Geld für ein neues Handtäschchen.
Ansonsten fährt man mit dem Rat "Go Panic First" oft gar nicht schlecht.
Offensichtlich hat Libuda Geld zu verschenken, ich weiß nur nicht wo es herkommen soll. Seine letzten Investments laufen/liefen ja nicht so toll.
Was ich damit hauptsächlich sagen will: ich kann genauso substanzlos wie du schreiben.
Und jede Reaktion auf den Müll den der Troll produziert, provoziert weitere absolut sinnfreie Postings.
Gegen konstruktive Kritik und kritische Nachfragen ist ja überhaupt nichts einzuwenden, die gibt es ja auch hier im Thread.
Aber was es hier Gott Lob nicht gibt, sind sinnlose Wiederholungen, Halbwahrheiten und Spam.
Ich würde es überaus bedauern, wenn sich hier irgendjemand nur wegen einem Troll zurück zieht.
Dafür ist die Community hier einfach viel zu gut, daher glaube ich das der "Ignorierenschalter" hier die einzig richtige Reaktion ist.
Ich such mal langsam den Ignore-Button, aber ich glaube auf Finanzen.net gibts den nicht, nur auf Ariva.de. Gerecht würde ich es auch dann empfinden, wenn es Libuda nur auf ariva gibt.
"Die Versicherungsplattform eröffne dem Unternehmen langfristig gute Möglichkeiten."
http://www.finanznachrichten.de/...-hypoport-auf-145-euro-buy-322.htm
Ich bin sehr interessiert liebe Marie-Therese, kannst Du mir vielleicht einmal die Internet-Adresse der von Dir gefundenen Plattform posten.
http://newplayersnetwork.jetzt/wp-content/uploads/...ayersNetwork.pdf
Lass doch bitte die arme Marie-Therese in Frieden, die kann doch auch nichts dafür, dass das Geschäftsmodell von Hypoport so gut performed. Die verliert doch ihren Job wenn sie Analysen abgibt, die nur den User Libuda zufriedenstellen. Ich finde dass ist eine sehr egozentrische Sichtweise und vielleicht auch ein bisschen unklug.
Moderation
Zeitpunkt: 17.05.17 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Trägt nichts zur Diskussion um die Aktie bei.
Zeitpunkt: 17.05.17 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Trägt nichts zur Diskussion um die Aktie bei.
Deal Libuda ?
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.17 16:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 19.05.17 16:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Aussage.
Wie schlecht Hypoport in den letzten 10 Monaten performt hat zeigt der Chart eindeutig. Wer Ende Juli 2016 einfach ein Dax-ETF gekauft hat, liegt gegenüber Hypoport deutlich im Plus. Jetzt fällt Hypoport auch noch überproportional gegenüber dem DAX, der gerade mal minimal verloren hat. Wenn die Dax-Rallye endgültig beendet wird, ist das minimale Plus von Hypoport gegenüber Ende Juli 2016 auch noch weg, Welchen Beweis braucht man eigentlich noch dafür, dass Hypoport gegenüber dem Dax nur zweite Wahl ist?
Jedenfalls für Leute, die sich von anderen mit Halbwahrheiten manipulieren lassen und nicht den eigenen Kopf einschalten.