CANCOM AG
den echten wert werde ich erst morgen sehen. ich habe keine realtime OS kurse.
keep smiling
aber ich habe eine laufzeit bis dez18, also hab ich mir gedacht, augen zu und durch.
so long
Bin gespannt, wann das nächste ATH kommt.
ein bisschen was geht hoffentlich noch mit dem kurs, bis die luft dünn wird.
so long.
Wo sollen da die Anzeichen sein? Ich sehe eher einen grundsoliden Anstieg, welcher sich auch in den Q3 Zahlen widerspiegeln wird!!!
Glaubt mir, die Zahlen sind jetzt schon besser als im gesamten Jahr 2016!
Ich denke jedoch, dass sich das nach wenigen Tagen wieder stabiliesieren wird.
Warburg Research hebt Ziel für Cancom auf 69 Euro - 'Buy'
10.11.2017 11:08:46
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Cancom nach Quartalszahlen von 61 auf 69 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der IT-Dienstleister sei von Juli bis September solide gewachsen, schrieb Analyst Andreas Wolf in einer Studie vom Freitag. Der Experte erwartet zudem einen starken Barmittelfluss, wovon der Kurs profitieren dürfte. Wolf überarbeite sein Modell und verschob die Bewertungsbasis für sein Kursziel um ein Jahr nach vorn./tav/jslDatum der Analyse: 10.11.2017 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Berenberg belässt Cancom auf 'Buy' - Ziel 80 Euro
10.11.2017 12:01:56
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für den IT-Dienstleister Cancom auf "Buy" mit einem Kursziel von 80 Euro belassen. Die soliden Ergebnisse aus dem dritten Quartal würden das langfristige Wachstumspotential untermauern, schrieb Analyst Henrik Paganetty in einer Studie vom Freitag. Im Cloud-Geschäft sei wieder eine Erholung zu verzeichnen gewesen, nachdem diese Sparte im ersten Halbjahr eher schwach abgeschnitten habe. Auch im Bereich IT-Solutions habe Cancom ein starkes Wachstum hingelegt./kro/tihDatum der Analyse: 10.11.2017 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Ist da eventuell was dran ?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-kursziel-10-cent-mybet
Sollte es in einem Rutsch noch hher gehen, werde ich weitere Umfänge bei 78 und 80€ weggeben.
"13.03.18 | 08:38
CANCOM stärkt das internationale Managed Services-Geschäft durch Erwerb der britischen Ocean Intelligent Communications Ltd
- CANCOM kauft 82,1 Prozent der Ocean Intelligent Communications Ltd, London
- Zusammenarbeit stärkt internationale Marktposition bei Cloud und Managed Services und ermöglicht Synergien im Bereich Unified Communication und Collaboration
- Gründer und mehrere Mitglieder des Managements bleiben als Minderheitsgesellschafter am Unternehmen beteiligt
München, 13. März 2018 - Die Ocean Intelligent Communications Ltd und die CANCOM Gruppe agieren in Zukunft gemeinsam im internationalen IT-Markt. Die zukünftige Partnerschaft wurde durch den Erwerb von 82,1 Prozent des britischen Unternehmens durch CANCOM nun besiegelt. Ocean ist ein schnell wachsender Cloud- und Managed Services-Anbieter für Unified Communication und Collaboration sowie Network Infrastructure.
Durch den weltweiten Kundenstamm und das Dienstleistungsportfolio von Ocean stärkt CANCOM das internationale Geschäft und das Managed Services-Angebot. Konkret zielt der CANCOM Vorstand mit der Transaktion sowohl auf Synergien und Cross Selling-Potenziale in bereits bestehenden Märkten von CANCOM und Ocean ab als auch auf die Expansion in neue europäische Regionen. Die Einbindung von Ocean ist damit ein idealer nächster Schritt auf dem strategischen Wachstumspfad von CANCOM: Sie erhöht die internationale Präsenz, bietet Wachstumspotenziale in neuen Märkten und trägt gleichzeitig zur Marktkonsolidierung bei.
"Die Produkte und Lösungen von CANCOM und Ocean passen hervorragend zueinander. Wir werden das Cloud- und Managed Services-Geschäft forcieren und bestehende Kundenbeziehungen international ausbauen. Ocean wird von CANCOM's Kundenspektrum und der Hebelwirkung unserer Technologien und Dienstleistungsfähigkeiten profitieren. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Ocean den nächsten Meilenstein bei der Expansion unseres Geschäfts erreichen", sagte Thomas Volk, President und General Manager der CANCOM SE.
Wesentliche Mitglieder des Managements der Ocean Intelligent Communications Ltd werden auch nach der Transaktion im operativen Geschäft aktiv bleiben, um das bereits schnell wachsende Geschäft weiter voranzutreiben. Zudem bleiben die Gründer und mehrere Manager als Minderheitsgesellschafter am Unternehmen beteiligt.
"Wir bei Ocean sind sehr glücklich ein Teil der CANCOM Gruppe zu werden. Dies wird uns ermöglichen, unsere großen internationalen Kunden noch besser zu betreuen und unser Wachstum wird beschleunigt. CANCOM's einzigartige Cloud-Technologieplattform AHP wird ein wesentlicher Vorteil und ein Alleinstellungsmerkmal für uns sein. Das Management-Team ist hochmotiviert die Entwicklung von Ocean als Teil der CANCOM Gruppe fortzusetzen und aktiv am zukünftigen Erfolg beteiligt zu sein", sagte Wayne Lloyd, CEO der Ocean Intelligent Communications Ltd."
Das könnte uns Richtung 90 Euro bringen! ;)
Cheers
28.03.2018 Konzern-/Jahresabschluss 2017
Morgen wird ein großer Tag! Zieht es jetzt an, weil alle mit guten Nachrichten rechnen?
Wird nun der Erwerb der britischen Ocean Intelligent Communications Ltd eingepreist?
Viel Erfolg morgen
Cheers