Neue Google! Wahnsinn!
Seite 148 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.243 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 217 > |
Nachdem mit 8000 mille um haaresbreite in USA ein ALLTIMELOW a 0,52 USD (0,36 €)vermieden wurde,steht das bid jetzt bei lediglich 0,55 USD 0,38€
u. die Dummpushtruppe setzt hier wieder über pari ab ;-))))))))))))))))))))))
Ich glaube auch an Fusa.
Bin lang über 1 Jahr dabei und halte daran fest.
Wollte ich ZOCKEN ginge ich zur Spielbank.
Hand
Ich habe hier auch schon meinen Frust zu Fusa abgelassen, will ( immer mal wieder ) aussteigen und habees bis heute nicht getan, auch wenn ich schwache Nerven habe. Aber was du hier abläßt mag teilweise begründet sein, aber hat weder die richtige Form sondern artet wiederholt aus. Und was man über deine angeblich doppelten Idenditäten schreibt, ist bedenklich!!!
1) Open Energie Corp..-empf.Mai 07 bei$ 0,28.---August07..0,79.- B-Schluß Freitag..0,57.-
2) Wire Card...empf.21.09.05 bei € 2,70.- Intraday Stuttgart Freitag € 12.- Also was solls?? Sind alles Nachvollziehbare Daten+Zahlen-oder?? Leider wissen wir alle miteinander nicht wie irrational ev.bereits Morgen Börsen(Menschen)reagieren--aber Gott sei Dank wissen wir alle miteinander nicht was uns morgen (vielleicht)bevorsteht.Darüber sollte man manchmal Nachdenken und nicht ständig andere die derzeit nicht unbedingt Fortuna küsst:-))noch unsicherer machen.
Solong hold on
..... zu einen vielleicht nicht unbestrittenen Jubelblatt
Der ist ja nun wirklich gut,könnte glatt als Witz des Tages durchgehen ;-))))
Ansonsten:Das lustige Geldvernichten geht weiter ;-)))))
Sollte das lustige Geldvernichten weitergehen - so ist es doch wohl unseres!
Du hast uns so häufig und so eloquent und nett gewarnt - danke - such Dir jetzt eine andere Gemeinde, vor der Du jaulen und zetern kannst.
Ich informiere mich gern im Thread, doch muß mittlerweile kot...., wenn ich Dein Pseudonym lese.
Nein, auch ich habe nur diese eine ID und habe mir einmal erlaubt, meinen Unmut zu äußern, schon glaubst Du Irrer an Veschwörung!
Und nun eine Bitte an den Moderator: Tu bitte endlich etwas gegen diesen penetranten Wahnwitz-Prediger!
Beste Grüße an alle anderen Leidensgenossen!
FSAC Last: 0.65 Change: +0.01(+1.56%) Volume: 11.43 k Last Trade: 3:49
Today 5 Dy 1 Mo 3 Mo 1 Yr more
Last Price
0.65
Change $
0.01
Change %
1.56%
Tick
Bid
0.60
Bid Size
2500
Ask
0.75
Ask Size
2500
Open
0.64
High
0.65
Low
0.60
Prev Close
0.64
Last Trade
3:49
Volume
11.43 k
close52 Week Information
52 Week High
October 31,2006
Close: 1.66 52 Week Low
October 11,2007
Close: 0.52 52 Wk Hi
1.66
52 Wk Low
0.52
Market Cap
38.94 m
Ex-Div Date
N/A
Div Rate
N/A
Yield
N/A
Shares
59.91 m
EPS (TTM)
N/A
PE Ratio
N/A
Exchange
OBB
solong hold on
maßgeblich mittels viraler Vermarktung von hochqualitativen Nachrichten und
Informationen. Auf TheNewsRoom.com, der Online- Nachrichten und
Informationsseite des Unternehmens Voxant haben Webpublisher und Blogger
freien Zugriff auf Tausende von zugelassenen Videos, Artikeln und Bildern
aus mehr als 200 Quellen wie CBS, the Associated Press, Reuters, The Wall
Street Journal, MTV News, Agence France-Presse (AFP), the Canadian
Broadcasting Corporation (CBC), the NHL und HowStuffWorks. Voxants
derzeitiges Netzwerk umfasst mehr als 8000 Webpublisher-Dienste und
Blogger, die Inhalte zu verschiedenen Themen bereitstellen. Zu diesen
Themen zählen z. B. der US-Wahlkampf 2008, nationale und internationale
Nachrichten, Politik, Wirtschaft, Sport, Unterhaltung, Gesundheit,
Wissenschaft, Leben, Kurioses sowie weitere Verweise. Weitere Informationen
erhalten Sie unter www.voxant.com .
Die Fusa Capital Corporation (OTCBB:FSAC - News), ihres Zeichens führender
Innovator auf dem Gebiet der Multimedia-Suchmaschinentechnologien für
Konsumenten und Digital Content Provider, gab heute die Erweiterung seiner
Website-Dienste bekannt. Von nun an werden auch Videos der Seite des
Online-Nachrichten- und Informationsdienstleisters Voxant (TheNewsRoom™)
auf www.searchforvideo.com integriert.
Ich denk mal,die wachsen still und leise und werden sich in den Jahren eine bedeutene Führungsposition im Internetgeschäft aufbauen.
Solong hold on
FUSA CAPITAL CORPORATION
Searchforvideo Users Now Have Access to ''Television Without Borders'' from Link TV
10/19/2007
SEATTLE, Oct 19, 2007 (BUSINESS WIRE) --
Fusa Capital Corporation (OTCBB:FSAC), a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers, today announced the addition of Link TV's global news and current affairs programming at www.searchforvideo.com.
Link TV news and current affairs programming covers issues not typically covered by the U.S. media and provides Americans with a diverse, non-American perspective on global issues. www.searchforvideo.com will feature Mosaic, a Peabody Award-winning program that features a daily 30-minute compilation of translated broadcasts from news broadcasters in the Middle East, Global Pulse, a regular review of news stories from TV broadcasters worldwide, and Latin Pulse, a bi-lingual current affairs program that covers critical issues in Latin America from a Latin American perspective.
"Link TV's video content connects North Americans with the rest of the world by providing News, Current Affairs, Documentaries and World Cinema & Music," said David Clarke, VP Business Development for searchforvideo.
"We don't need to agree with everything broadcast on international networks but in today's highly interdependent world, it is imperative we understand their perspective. Partnering with searchforvideo makes it possible for Link to deliver select international news programming to searchforvideo's rapidly growing user base," said David Michaelis, Director of Current Affairs at Link TV.
In addition to being included in the searchforvideo index, a dedicated Link TV publisher page is available to searchforvideo.com users; it displays the most recent Link TV international news reviews and analysis programs, including its Peabody Award-winning series Mosaic: World News from the Middle East, and makes it easy to locate video content by keyword.
The page can be found at: http://www.searchforvideo.com/pub/link-tv/.
About Link TV
Link TV, an independent media company, is committed to connecting Americans to the world by providing entertaining and informative global content and creating cross-cultural dialog.
Link TV is available nationwide to 30 million households and 60 million adults on DIRECTV channel 375 and Dish Network channel 9410. Link's global programming includes award-winning documentaries from around the world, World Music from more than 100 countries, foreign films, and news and current affairs programs that provide diverse perspectives. Select programming is also available at www.linktv.org.
Solong hold on
dürfte doch so langsam jedem klarmachen dass die Lemminge in D. nur zum abladen benutzt werden ;-(((
Oder sehe ich das falsch ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))
Allein heute aktuell 13.99% Miese
BID 0,41
ASK 0,43