Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty
Bei Hyzon läuft das doch normalerweise nicht ohne Insiderinfo vorab ab ;)
https://www.boersen-zeitung.de/personen/...6d9-11ed-a719-6f4042f215d3
Nikola hat trotz guter news schlechter performt
Man sieht heute an Powercell welches Potential eine Stack Produktion haben kann, Hyzon hätte dermaßen Potential.
Nikola hängt an der Nabelschnur von Iveco! Ohne Iveco würde ich bezweifeln das es Nikola noch gäbe, da hat Trevor Milton mal einen guten Job gemacht den Deal einzufahren.
„ Ein Spatz in der Hand ist besser als eine Taube auf dem Dach“
Es sind sehr viele Leute mit grosser Erfahrung und Qualifikationen querbeet über alle bereiche
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die überhaupt nichts zusammenbringen.
Kann mir ja auch schwer vorstellen das die zu einer Pommesbude wechseln die morgen keine Kohle mehr hat.
Sollte Hyzon die NASDAQ egal sein und sie einfach unter nicht so strengen Regularien an der OTC agieren wollen sehe ich keine Möglichkeit zur Finanzierung der Dinge die da kommen werden.
Der ganze Laden ist nicht einzuschätzen, ich verstehe die Leute die nun ihre Positionen ganz oder zur Hälfte Mal schließen.
Deine Befürchtung ist nicht unbegründet.
Hier kann dir keiner einen Rat geben.
Die Fakten sind alle gesammelt und jeder muss seine Schlüsse ziehen.
Eine Mini Hoffnung besteht....aber darauf würde ich nicht Wetten.
Wir und Hyzon wissen das der Kurs die letzten 3 Tage vor Deadline einbrechen wird, weil viel die Hoffnung und den Glauben verlieren. Ausverkauf und Panik.....
Sollten die Zahlen vorliegen würde ich diese Panik kurz vor Ende vermeiden wollen.
Für mich gibt es keinen plausiblen Grund das bis zum 13. zu schieben.
Aber das Wissen vielleicht andere hier besser.
Was vor einigen Wochen passiert ist war merkwürdig: es hat sich jemand mit den nickname "stephane" gemeldet wo sich rausgestellt hat das es sich um hyzon's chief Accounting officer jiajia wu handelt.
In einer Konversation mit anderen Usern wo es um die Zahlen ging schrieb sie folgendes:
"just wait 3 Weeks...13 february"
Jetzt gibt es sogar einen Supercar Showroom.
Wurden die Millionen von Hyzon direkt reinvestiert
Hast du Parker Meeks gefeuert oder ist er nun für die Betreuung der vielen Hyzon Foren zuständig.
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Berliner, Berliner_, DerCEO, Fjord, Grish, RichiRich1