Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 147 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.698.674 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 388 > |
Die Geschichten liest man seit Jahren aber wann kommt oder beginnt sie denn nun.....??
:-)
:-)
Ich spekuliere auf mindestens grün. Bei grau oder schwarz: Pech gehabt. Mund abwischen und nächster Wert.
Wie man bewiesener Maßen hier auf Ariva.de sieht, gibt man sich hier große Mühe, JEDES Argument mit immer den gleichen Gegenargumenten totzureden.
Ja, es geht sogar so weit, dass man meine Meinung nicht einmal als solche akzeptiert !
Ich habe kein Problem damit, einzugestehen, dass die Zukunft vlt. auch schwarz sein wird und ich DANN falsch lag.
ABER HEUTE bleibe ich bei meiner Meinung: grün. Oder sogar rosarot. NIEMAND muss meiner Meinung sein. Aber es wäre schön, falls jeder einsehen könnte, dass andere Meinungen zulässig sind und diese auch akzeptiert werden.
Amnsonsten kann man die Diskussion nämlich als beendet, weil gescheitert, ansehen. Thread dann bitte schlie0en. Danke.
P.S. Ich hoffe, dass ich mich später niemals in eine Richtung entwickle, wie einige Forenteilnehmer in diesem Börsenforum. Schlimm.
Aber irgendwie sind die nicht mehr aktiv.
Im übrigen werden Meinungen sehr wohl akzeptiert.
Wenn man aber seine grüne oder rosaroten Prognosen nichtmal erklären kann....na ja....
CTO (Interim)
PLAZAMEDIA GmbH
2017 – Heute 2 Jahre
München
Bild für CEO / Founder
CEO / Founder
mabsys GmbH
Januar 2003 – Heute 16 Jahre 9 Monate
Interimsmanager & Projektmanager
Digitalisierung & Blockchain Technology
--> Blockchain Technology
MABSYS GmbH
Mayen
Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2017 bis zum 31.12.2017
11.03.2019
www.bundesanzeiger.de
--> "Während des Zeitraums vom 01.01.2017 bis zum 31.12.2017 waren durchschnittlich 3 Arbeitnehmer beschäftigt; Mabsys GmbH für Stotax T. Bonikowski"
Und zur Interimstätigkeit, er gehört dort nicht zum Management bzw zu den Prokuristen...
https://www.plazamedia.com/impressum
Schön zu sehen wie eine Person auf 5 Hochzeiten tanzen kann, statt sich auf die revolutionäre Clockchain zu fokussieren.
Tja sieht man auch immer an den top Entwicklungen die diese Perlen hinlegen.
Falls die mabsys GmbH eine fertige Blockchain in mehrjähriger Erstellungszeit hätte und diese in 2019 oder 2020 an die Clockchain AG verkaqufen wollte...was dann ? Wäre das nicht z.B. bereits ein "Bezug" ?
Auch wenn erst in der Zukunft ?
Naja, Sie beweisen es uns ja gleich. Danke.
Könnte die Mabsys GmbH dann eine Blockchain mitbringen ? Niemand hier kann das heute beweisen. Auch das Gegenteil nicht.
Tja schon übel wenn einen die Vergangenheit immer wieder einholt und hier klarstellt was von Ihren Beiträgen zu halten ist.
Den "Möchtegern Schreiber" lasse ich Ihnen mal durchgehen, jedem hier ist klar was von solch einem Benehmen zu halten ist.
Richtig ich bin, war und werde nie in diese Aktie invrstieren, ich ändere meine Meinung auch nicht täglich so wie wahre "Fans" dieser Aktie.
Heute Abzocke und morgen ein wahrer Fan.... :-)
Sie wissen was genau? Vielleicht sollten Sie erst mal wissen was sie wann und wozu geschrieben haben, würde ihnen so manche Peinlichkeit ersparen.....
Sie als echter Fan müssten doch über ein reichhaltiges Fachwissen verfügen und Licht ins dunkle bringen können.
Oder reicht es nur für mehrfach tägliche Kursfloskeln und wiederholende beleidigende Beiträge um von der eigenen Ahnungslosigkeit abzulenken.
Na kommt was oder verstehen andere angeblich wieder etwas nicht :-)
Also was ist mit den Punkten??
Wäre es da nicht sinnvoller die Mabsys zu kaufen?
und
b. hätte man es längst dazu genutzt neue Meldungen zu veröffentlichen oder Aktien unter die Leute zu bringen.
Ganze 61,74€ + Gebühren.....haben Sie etwa erneut so richtig zugeschlagen??
Soso. Und das soll ich Ihnen wirklich glauben ??
Dann besitze ich 1,85 Millionen Aktien. Mit einer Option, die Mehrheit der Aktien zu erwerben.
Fragen über Fragen...
Dann stellt sich aber die Frage von Nhoch2:
"warum hat Uhr.de die Clockchain Systems GmbH gegen 6 Mio. Aktien als Sachkapital eingekauft"?
Und es stellt sich die Frage, worin eingebrachtes KnowHow und weitere Assets denn dann bestehen. Welche assets sind denn in der Bilianz der Clockchain Systems GmbH bei Einbringung drin gewesen?
Und das steht bereits seit Dezember 2018 fest. Siehe Bundesanzeiger vom 11.12.2018:
Bekanntmachung der Gesellschaft gemäß § 183a AktG
Noch einmal: Der FTE-Ansatz ist ein auf die Zukunft gerichteter Bewertungsansatz. WAS ist daran nicht zu verstehen ?
Werft ihr dem Hamburger Prüfer etwa Betrug vor ? Dann schreibt es hier DEUTLICH und für JEDEN lesbar !