COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 147 von 3472
Neuester Beitrag: 10.09.24 11:21
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.783
Neuester Beitrag:10.09.24 11:21von: rübiLeser gesamt:23.292.538
Forum:Börse Leser heute:423
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 |
| 148 | 149 | ... 3472  >  

1318 Postings, 5474 Tage VanDelftHeh, sind die Wahuq-Halter heute alle müde ?

 
  
    #3651
12
08.06.12 13:01

Heh, Jungs,

auf WMI-Foren wird doch sonst immer ein Riesenwirbel gemacht, wenns endlich mal News gibt. Was ist denn heute hier los ?

Da kommt nach Monaten weitgehender Funkstille endlich mal was an die Öffentlichkeit, was zumindest die Piers-Holder betreffen könnte und was ist: Schweigen im Walde.

Würde ich diese Papiere halten, würde ich heute mal Zwischenbilanz ziehen:

1. Vermögensbestand incl.  Runoffs im LT:                             ca. USD 973 Mio.

2. abzgl. heutige Teilzahlung an die Senior-BH´s:                      ./. USD 90 Mio.

3. abzgl. heutige Teilzahlung an die Senior-Sub-BH´s.:            ./. USD 346 Mio.

4. abzgl. heutige Schluß-Zahlung für Pre-Petition-Interest

   der Allowed (!) General Unsecured Claims                               ./. USD   22 Mio.

5. Zwischenbestand im LT per 08.06.12:                                     ca USD 515 Mio.

6. zu erwartende Restzahlung  an Senior-BH´s:                         ./. USD    67 Mio.

7. zu erwartende Restzahlung an Senior-Sub-BH´s:                 ./. USD     85 Mio.

8. zu erwartende Gesamtzahlung an CCB´s:                             ./. USD     82 Mio.

9. Verbleiben im LT voraussichtlich:                                             ca. USD 281 Mio.

10. Abzüglich Runoffs:                                                                 ./. USD   130 Mio

11. vermutlicher zukünftiger Cash-Zwischen-Bestand im LT      ca. USD 151 Mio. 

Davon gingen dann in Cash

a) weitere eventuell zu genehmigende Unsecured Claims und

b) gegebenenfalls zu leistender Post-Petition-Interest auf die bisher genehmigten GU-Claims und Pre- und Post-Petition-Interest auf zukünftig eventuell weitere genehmigte GU-Claims

ab (??). 

Also kann sich jeder Piers-Holder schön ausrechnen, wieviel Cash ungefähr von den per heute formal (!) "im Topf vorhandenen" USD 6,57 pro Wahuq (USD 151 Mio./23 Mio Stück) mit jedem Dollar an weiterem genehmigten unsecured claim und dem resultierenden post-petition-interest verbleiben.

Speziell an Pfandbrief die Frage: ist meine Ansicht im vorletzten Absatz ( a) + b) ) korrekt ? Ich bin bezüglich der Genehmigungsfähigkeit der GUC´s nach wie vor völlig unsicher und verstehe auch nicht recht, warum die heutige Teil-Zahlung an die GUC´s derzeit ausdrücklich als Zahlung auf deren Pre-Petition-Interests  zu verstehen sein sollte.

Und ist die heutige 22-Mio.-Zahlung wirklich als Schlußzahlung (!) auf die Pre-(!)-Petition-Interests derjenigen GUC´s zu verstehne, denen bis heute stattgegeben wurde ? 

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß ich hier einem grundlegenden Denk/Verständnisfehler aufsitze.

Hau mir das mal um die Ohren.

Grüße

VanDelft

 

 

2105 Postings, 5491 Tage justnormalHallo Mitstreiter

 
  
    #3652
2
08.06.12 13:08

Auf Anfrage über BM möchte ich, da ich sie nicht beantworten kann,die Frage gern ans Forum weiterleiten.

Da anscheinend nun detailiert erklärt wurde das schon immmer klar war das ca 7 Milliarden ausgeschüttet werden, die ersten USD 458 Mio. nun genau der Verteilung nach aufgelistet wurde, wäre es doch interessant zu wissen wie genau die ca.restlichen 6,542 Milliarden verteilt werden von denen William C. Kosturos im Artikel sprach. Oder ist das noch nicht absehbar?

Über eine Auskunft wären wir dankbar.

Gruß

 

794 Postings, 5224 Tage Ecki07Danke für Übersetzungen

 
  
    #3653
3
08.06.12 13:11
Ich habe Ranger auch bewertet, aber nicht wegen den Wörtern "Auszahlung" und "Milliarden", sondern weil überhaupt jemand übersetzt und ich mir nicht mit bing oder anderen Übersetzungsprogrammen mir aus Stussdeutsch Verständliches zusammenbasteln muß.
Dafür danke ich dann mit grün.  

1939 Postings, 5352 Tage PolytourClass22 bleibt erstmal WARTEN angesagt!

 
  
    #3654
4
08.06.12 13:22
...Für die alten Wamuqs bleibt wohl wieder nur "0-Ausbuchung" wie gehabt???

VD/Pfandbrief wird garantiert wieder erzählen, dass die Escows nur Pfennigbeträge sehen werden....WENN ÜBERHAUPT...was übrig bleibt!

Na dann Malzeit...lach  

618 Postings, 5847 Tage ashpidax7000Kurze Frage warscheinlich schon 100mal gestellt.

 
  
    #3655
08.06.12 13:49
Gibt es zz. irgendeine möglichkeit oder aktion für die ausgebuchten Aktien ?
Also die Wamuq`s?


Das Forum ist leider recht unübersichtlich und ich komme leider nur selten hier rein.
Wäre nett wenn mir wer weiter helfen könnte :)  

1613 Postings, 6150 Tage Pfandbrief@vandelft

 
  
    #3656
9
08.06.12 13:53

Im großen und ganzen ist das richtig, Du musst nur aufpassen wegen Begriffsverwirrung. Die "GUC-claims", "class 12", usw. war bereits fast voll bezahlt, und nun ist sie voll bezahlt (claims und allfälliger pre-petition interest, nicht aber post-petition interest). Das betrifft natürlich NUR genehmigte claims. Die eigentliche Frage ist, wieviele der disputed claims (es sind glaub ich noch ca. 300 Millionen, wenn man MARTA NICHT mitzählt, was man aus Sicht von WAHUQ machen kann nun (aber noch nicht endgültig aus Sicht von Equity, weil sie in class 18 auftauchen könnten).

Es ist richtig, dass es für einen Außenstehenden praktisch UNMÖGLICH ist, einzuschätzen welche dieser disputed claims durchgehen und welche nicht. Was aber plausibel ist, ist dass das nicht Null sein wird. Die werden einige Dinge setteln, und das wird kosten.

Es wird was übrigbleiben für WAHUQ, aber es wäre schon ein fantastisches Resultat, wenn es über 128 Mio. sind, sodass tatsächlich neben allen verbliebenen runoff notes auch etwas Cash tröpfeln würde. Von Polytours Hoffnung auf "Pfennigbeträge" für die Equity-Escrows, was natürlich heißen würde, 240 Mio. recovery für WAHUQ, kann man ohnedies nur träumen. Ich würde weiterhin als base case glauben, dass WAHUQ am Ende den Löwenanteil der runoff notes bekommt, sonst aber nichts.

Es lohnt sich aber eigentlich nicht darüber stundenlang zu debattieren...man kann ja ohnedies nicht kaufen und verkaufen...man wird's sehen...

 

6710 Postings, 5321 Tage Staylongstaycool@Polytour

 
  
    #3657
3
08.06.12 13:53

Das brauchen Pfandbrief bzw. VanDelft nicht "zu erzählen", denn nach DERZEITIGEM STAND werden die "Escrows" (ich nenne sie lieber LTI's) der Prefs und Commons noch nicht einmal Pfennigbeträge sehen. Das kannst Du schon daran erkennen, dass die LTI-Holder von Class 19 und Class 22 bislang noch kein "Interest Statement" (der berühmte Kosturos-Brief) erhalten haben. Ganz im Gegensatz zu den PIERS. Um in die Nähe einer Auszahlung zu gelangen, müssten zunächst einmal möglichst alle "disputed claims" abgewiesen werden und zusätzlich weiteres Geld (z.B. durch erfolgreiche Klagen des Litigation Subcommittees) in die Kassen gespült werden. Also viele "wenns" und "abers"... ;-)

 

1318 Postings, 5474 Tage VanDelftLöschung

 
  
    #3658
3
08.06.12 13:56

Moderation
Zeitpunkt: 09.06.12 09:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im ersten Satz.

 

 

1939 Postings, 5352 Tage PolytourNaja Wir werden uns Eure Negativaussagen merken!

 
  
    #3659
1
08.06.12 14:01
Bin dann wieder mal auf Eure grossen Augen gespannt, wenns wiedermal 100% anders kommt als Ihe es Euch in Euren kühnsten Träumen wieder mal nicht ausmalen konntet nach derzeitigem Stand!

Herzlich Poly  

1722 Postings, 5235 Tage waswesichxxServus

 
  
    #3660
14
08.06.12 14:14
"Ich kann mir zwar trotzdem vorstellen, daß aufgrund der vom User Indy eingestellten Nachricht die Amis heute und in der kommenden Woche ein wenig den Kurs treiben, aber man sollte sich wohl klarmachen, daß es dafür nicht den Hauch eines fundamentalen Anlasses gibt, weil die aktuelle Ausschüttung die WMIH-Aktionäre und Escrow-Holder in keinster Weise betrifft."

He, he da muss Ich dir recht geben. Witzcatz auf I hub erwaehnt taeglich den Unterschied WMI alt( Nachfolger Liquidation Trust ) und WMIH. Er wundert sich das die Leute die mentale Trennung WMI - WMIH,  nicht in den Kopf kriegen.

Herrscher
"Vielleicht gibt es zumindest den Hauch eines nicht fundamentalen Anlasses !!  Das wäre bereits ein Anfang.........."

Nicht fundamental ist, das durch freigeben der Reserven  verhindert wird das sich die alt Equity Holder Monat fuer Monat 700.000 Dollar weiter von ner Recovery entfernen ...na ja, Kleinvieh macht auch Mist...aber fundamental ist anders.

Auch nicht fundamental , aber immerhin, ist die Tatsache das in der Begruendung des District Courts unter anderem,die Schaedigung der Equity Shareholder , und Piers,ueber  die Interessen der MBSler gestellt wird. Immerhin spielen wir in denen Ihren Gedanken wohl noch ne Rolle.Vielleicht auch nur pro forma.

Fakt ist aber leider auch, das den MBSlern das Recht zugestanden wird Ihren Claim unter gewissen Bedingungen wieder einreichen zu duerfen. Aber Ich denke das er keine Chance hat. Das wuerde die Equitys aber auch nur naeher ans Geld bringen.  Bin kein Zahlenjongleur, und momentan kann , glaube Ich, keiner genau sagen wieweit wir noch aus dem Geld sind, aber ohne Klageerfolge des Litigation Commitees duerfte es schwer werden. Da haben sich unsere Anwaelte / EC allerdings sehr optimistisch geaeussert und sehen beste Chancen. Der Zeitrahmen ist halt leider 3 Jahre und unter Umstaenden noch ebbes laenger.

Lg  

2105 Postings, 5491 Tage justnormalHallo VD

 
  
    #3661
3
08.06.12 14:22

Ich habe das Grau mal ausgeschaltet gehabt und bereue es schon wieder.

Ich kann nicht verstehen das du nicht mal ein Posting ohne Lüge verfassen kannst.

Du kannst nicht einmal ein sachliches Posting verfassen ohne deine Zerstörerische Energie auszuleben.

Irgendwie ist dir die Lügerei mit in die Wiege gelegt worden.

Du sagst: ZITAT

"wir zwei haben zwar ein überaus erotisches Verhältnis miteinander und Du  hast mich auch nicht ausdrücklich angesprochen, aber ich erlaube mir  trotzdem, Dir meine Ansicht (!) zu Deiner Frage darzustellen."

Die infame Lüge von dir weise ich striktens zurück und rate dir dieses sofort im Forum klarzustellen da sonst eine Anzeige wegen öffentlicher Verleumdung folgt.

Mann mann was bist du blos für ein Mensch? Ich weis nicht mal ob man dich noch so bezeichnen kann. Du magst ja fachlich einigermaßen fit sein aber als Mensch...

Meine Ansicht über dich bestätigst du mit fast jedem Posting !!

Such dir jemand anderes dem du deine Overten unterbreiten kannst da gibt es bistimmt ein paar Stri...r denen du gefallen würdest.

Kein Gruß

 

 

31925 Postings, 5053 Tage charly503Tage zuvor habe ich mir

 
  
    #3662
08.06.12 14:23
Gedanken über mein Invest gemacht, darüber auch einiges eingestellt!

Wenn ich die letzten Berichte hier lese, wenn ich es denn kann, frage ich mich ernsthaft, warum unsere Börsen den Handel nicht annehmen!

Die wissen genau was sie tun. Sie wollen nicht mitschuldig sein, bei kommenden Verlusten ihrer EUROanleger.  

6710 Postings, 5321 Tage Staylongstaycool@ashpidax

 
  
    #3663
2
08.06.12 14:24

Gibt es zz. irgendeine möglichkeit oder aktion für die ausgebuchten Aktien ?
Also die Wamuq`s?

Das Forum ist leider recht unübersichtlich und ich komme leider nur selten hier rein.
Wäre nett wenn mir wer weiter helfen könnte :) 

Was meinst Du damit? Hast Du die Releases erteilt? Wenn ja, dann weiß ich nicht, wovon Du sprichst. Wenn nein, dann solltest Du mal in der UNITED-Gruppe nachschauen, dort gibt es wohl einen Thread für Nicht-Release-Erteiler. Große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen.

 

6710 Postings, 5321 Tage Staylongstaycool@Polytour

 
  
    #3664
5
08.06.12 14:33

Das sind keine Negativ-Aussagen, das ist schlichtweg nichts anderes als der aktuelle Stand der Dinge. Nachzulesen auf: www.wmitrust.com/WMITrust

"PLEASE ALSO  NOTE THAT SUCH STATEMENTS WILL NOT BE DISTRIBUTED TO  MEMBERS OF CLASSES 18, 19 OR 22 UNLESS AND UNTIL RECOVERIES ARE  AVAILABLE TO MAKE DISTRIBUTIONS TO THOSE CLASSES IN ACCORDANCE WITH THE  TERMS OF THE PLAN."

p.s. Gib' Du doch mal einen Ausblick, wieviel (und vor allem warum) Du für die LTI's der Prefs und Commons nach derzeitigem Stand erwartest. Würde mich wirklich interessieren.

 

6710 Postings, 5321 Tage Staylongstaycool@waswesichxx

 
  
    #3665
7
08.06.12 14:48

Das hast Du alles richtig dargestellt, nur lesen wollen es die meisten nicht. Viele haben offenbar nicht verstanden, dass z.B. der MBS-Claim nicht "weg", sondern zunächst einmal nur "zurückgestellt" ist. Und nur, weil man bestimmte Dinge anhand der derzeit vorliegenden Fakten realistisch einschätzt, wird man hier gleich als "Schwarzmaler" abgestempelt. Komischerweise können bestimmte User offenbar nur kritisieren, sind aber nicht dazu in der Lage, ihre offenbar andere Sichtweise mit Fakten zu untermauern.

 

15454 Postings, 5047 Tage SchwarzwälderS. beliebt beim Wamuist, ist auch d. alte O-T-ist

 
  
    #3666
12
08.06.12 14:50
Hier einige Porträts` nicht ganz unbekannter User:

Emma03:          Neuzeitliche Gladiatorin(nen) im unermüdlichen, selbstlosen
                         Einsatz für ein lebensbedrohlich erkranktes Kind.
                         Davon sich nur eine Scheibe abzuschneiden wäre eindeutig
                         wahrlich viel zu wenig. Unser aller Hochachtung, Dank und
                         Anerkennung gebührt Euch allen daran mitwirkenden,
                         natürlich auch den Spendern.
                         Dafür gibt´s die große Wamu-Verdienstmedaille am Bande.

UNION:             Ein brillanter Kenner, guter Translater und ausgezeichneter
                         Analyst der Geschehnisse, welcher unerschütterlich voll auf
                         die geballte Kraft der Gemeinschaft setzt und trotz privater
                         Beschwernisse seine ganze Energie, hauptsächlich im Hinter-
                         grund u. von vielen somit nicht erkannt, für uns verwendet.              

Waswesichxx:    Ich meine eher….XXL…..
                         Als US-Insider ein für uns unverzichtbarer Baustein in
                         unserem Mosaik, ebenso sehr guter Translater, Analyst
                         sowie ultimativer Frontkämpfer, welcher ebenso auch im
                         Hintergrund unermüdlich für uns alle tätig ist.

ID_payback:      Spielt gekonnt auf der intellektuellen Klaviatur
                         Wagner`s Dramaturgie Opus 1 auf Wamu:
                         Da, da, da, … damm ….

winner:              Der unumstrittene Friedensengel, immer ausgleichend u.
                          gerecht und für eventuelle Notfälle immer die rhetorische
                          100 Megawatt - Laserkanone im Anschlag……
                          Hobby`s: Harmonie, Bescheidenheit u. ultimative
                          ad hoc - Friedensverhandlungen.

spect:                  Manchmal ein ganz klein wenig eigenartig anmutend, dem
                           einen- oder anderen manchmal auch ein wenig  s u . . . .

noenough:           Sorgt immer für die notwendigen Erheiterungen und
                           informiert uns auch korrekt über die privaten New`s.
                           So wissen auch wir immer genau was  läuft und vor
                           allem, nicht zu vergessen, wo`s bei Wamu lang geht,
                           also mit Analysen, Trend`s u. Portfolio-Aufstockung.
                           Isch doch richtig, oder ?

Charly503:          Nicht immer zu 100 % unumstrittener Querdenker,
                           mit dem unermüdlichen Hinweis, es gibt ganz offensichtlich
                           auch ein Leben außerhalb von Wamu welches nachdenkens-
                           wert sein könnte und nicht nur oft verbissenste Diskussionen
                           über nichts neues oder unbedingt notwendige Englischkenntnisse.

aboutback:          Einer der herausragenden Sympathieträger aus der ersten
                           Reihe und unablässiger, trotz ebenso privater Beschwernisse
                           maßgeblicher Mitstreiter in der oft unterschätzten, -da nicht
                           offen sichtbaren-, Hintergrundarbeit verschiedener Bereiche.
                           Wer ihn näher kennt weiß ihn nicht nur zu schätzen sondern  
                                                          S E H R   zu schätzen !

Hatkeineahnung:  Soll man ihm immer widersprechen …… ?

Sherin:                 Die Sympathie ausstrahlende Ute, eine unserer vielen, lieben
                            Freundinnen mit vielen interessanten Einwürfen.

Rabbit58:             Einer unserer Schnelldenker, gewinnt auch im Alternativsport jedes
                            Rennen ! Auch gegen die Igel hört man`s tönen, ich bin schon da...

Hotstockrunner:    Rennt wie wir alle erwartungsvoll erst `mal dem
                             erreichen seines EK. hinterher.

SUSMANFAN:         Bei ihm stellt sich die spannende Frage:
                             Auf wen schwört er aktuell ? Wilingham ?

Sunandfun:            Ist sein Motto nach dem WMIH - Erfolg.

VanDelft:               Einer der neuzeitlichen GROßEN Seher (ich glaube 1,93 m.)
                             Immer auch die große Agglutination im Auge behaltend !
                             Er ist einer der letzten Nachkommen aus der ellenlangen
                             Ahnenreihe der beiden Priester aus dem Apollo-Tempel,
                             welche für die Vorhersagen, aus der mykenischen Zeit
                             um 800 v. Chr. als die Orakel von Delphi, bekannt waren.

Pfandbrief:            Von Teilen der Wamu-Gemeinde anerkannter Wamu-Sach-
                             und Aktienkenner mit  t e i l s  zutreffenden Prognosen,
                             allerdings unbekannten Intensionen, offensichtlich mit
                             prosperierendem Depot, teils gerne Protagonist, teils
                             Propagandist, aber, und das steht immer im Fokus, den
                             Opportunismus nicht aus dem Auge verlierend.

Faster:                  Von vielen hochgeschätztes Mitglied der Gegenfraktion !
                             hat nicht wie man des Pseudonymes wegen vermuten könnte
                             eine Abmagerungskur gemacht oder sich der voll der
                             Destillerie gewidmet, sondern hat zum großen Bedauern
                             vieler hier im Board, diesen Thread für sich beerdigt.
                             Die vielen Trauernden haben jedoch seither auch die
                             Möglichkeit, seine Auferstehung oder sein weiter leben,
                             bzw. weiter schreiben dieses Börsenallroundmultitalents
                             und eingefleischten Wamu-Kenner`s auch der Historie,
                             in einem anderen Forum mit- bzw. weiter zu verfolgen.  

Froeschi:               Unkt nur selten über Wamu-Aktualitäten.

KeyKey:                Ob er den Schlüssel zu unserem Glück hat ???

The_Hope:             Die stirbt offensichtlich zuletzt……

Moses2010:           "Ausschließlich prägnante, von reiner Sachlichkeit geprägte,
                             wertvolle  Beiträge."
                             Rating von Moody`s:  Von AAA*** jetzt etwas zurück gestuft .....  

Schwarzwälder:     Umstrittener Kettensatzforumsmeister, ist weder
                             wie allseits vermutet, Schwabe noch Badenser, sondern
                             gebürtiger Friese (wohlgemerkt nicht Ostfriese !) vom
                             wohlbekannten Nordseestrand (Region Jadebusen).
                             Seine Kindheit begann auch relativ früh.
                             Bei der Besprechung der Abschlußarbeiten
                             meinte sein Professor, “die erste Zeit ihrer Berufstätigkeit
                             müssen die deutschen Aufsichtsräte und Vorstände wohl
                             zwangsweise ganz ohne sie zurecht kommen“ !!!  :-)))
                             Ps.: Er ist seit neuestem wider Erwarten jetzt doch wenig-
                             stens mit sich selbst “per DU” ! Wer hätte das gedacht ?

Um auch den anderen die Möglichkeit den “kleinen Rest” der hier unerwähnt
gebliebenen und ebenso verdienstvollen User zu skizzieren, beende ich an
dieser Stelle diesen kleinen Exkurs in die farbenfrohe Landschaft eines kleinen
Teiles der hier mitwirkenden User …….

Gruß und schon `mal schönes WE.
SW.  

1613 Postings, 6150 Tage Pfandbrief@charly

 
  
    #3667
2
08.06.12 14:56

Wenn ich die letzten Berichte hier lese, wenn ich es denn kann, frage  ich mich ernsthaft, warum unsere Börsen den Handel nicht annehmen!

Die wissen genau was sie tun. Sie wollen nicht mitschuldig sein, bei kommenden Verlusten ihrer EUROanleger.

Du glaubst, wenn Du nicht handeln kannst, verlierst Du? Okay. Ich weiß nicht mal ob das stimmt, denn die Bewertung von WMIH ist im realistischen Bereich. Das kann steigen oder fallen von hier. Aber wenn Du glaubst es fällt: warum um Himmelswillen rufst Du nicht mal bei deinem Broker an? Die KÖNNEN DIR DAS VERKAUFEN, GLAUBE MIR. Es funktioniert vielleicht nicht online, wenn Du bei irgendeinem deutschen Gurkeninstitut bist, und ja, vielleicht muss man auch ein bißchen auf die einreden, wenn sie besonders dämlich sind. Aber ES GEHT. Banken können Pinksheets handeln.

Ob und wann ein Zweitlisting an deutschen Börsen eingerichtet wird, ist höchstens eine Frage DEINER BEQUEMLICHKEIT. Weiter nichts.

 

1939 Postings, 5352 Tage PolytourWarum? Naja die Vorgänge die zu Ch11 führten!

 
  
    #3668
6
08.06.12 15:01
FDIC/JPM STRATEGIE Projekt "WEST" etc. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shareholder die verkaufen und VERBILLIGEN mussten in der Folge um Verluste aufgrund der "VORGÄNGE" auszugleichen!

Ich erwarte nach wie vor acht Dollar/Escrow aber nicht nach derzeitigem Stand!

Der FALL WAMU wir noch zum POLITIKUM WERDEN!!!!!!!!!!!!!

Eins ist sicher "DIE COMMONSHALTER (Escrows)" werden früher oder später noch gerne eine Wiedergutmachung erhalten!

Die US-Bürger haben dieser BANK WAMU vertraut und sich letzlich nicht VERNICHTEN lassen!

Die Anderen Nicht US-Anleger haben den noch tieferen Kurssturz eher aufgehalten!

BASTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

6710 Postings, 5321 Tage Staylongstaycool@Polytour

 
  
    #3669
3
08.06.12 15:08

Schon klar. Schade, dass man die "Escrows" nicht verkaufen kann. Meine könntest Du bereits für 4 $ das Stück haben. ;-)

p.s. Verrätst Du uns denn auch noch, von wem das Geld kommen soll und warum derjenige überhaupt zahlen soll (Stichwort "Releases")...?

 

31925 Postings, 5053 Tage charly503Danke Pfandbrief,

 
  
    #3670
1
08.06.12 15:11
habe schon oft erwähnt, das ich nicht handeln will, denn damit würde ich einen meinen immensen Verlust, realisieren. In anderen Werten wird es auf absehbare Zeit keinen derartigen Gewinn geben, welcher damit auszugleichen wäre. So warte ich doch noch, bis sich der Kurs in ein mir angemessenes Segment bewegt um dann schnell zu verkaufen. Geht aber nicht! Weil, der Wert nicht bei uns gehandelt wird.

Ja bin ich denn deppert!  

593 Postings, 4913 Tage informierter2010@staylong

 
  
    #3671
3
08.06.12 15:13
Von Polytour sachliche Argumente wie "von wem das Geld kommen soll" ist genauso, wie wenn Du einen Maulwurf bittest, Dir die FAZ vorzulesen - es kann nicht klappen.  

31925 Postings, 5053 Tage charly503die Antwort, lieber Pfandbrief,

 
  
    #3672
08.06.12 15:25
war aber auch nur primär auf die Handelbarkeit gerichtet.

Als noch weit davor angesiedelt, würde ich zugerne wissen wollen, welcher Handel mit was getrieben werden soll?

Was eigentlich stellt der Wert WMIH eigentlich zur Zeit dar? Es gibt überhaupt keinen Namen für den Wert, weder Bank, noch Versicherung, er ist nur fiktiv gestützt aus einem verlorenem Invest, an welchem sich noch dazu Rechtsanwälte lecker bedienen.

Meine Meinung, deshalb gibt es nur eine Lösung für mich, wenn das Teil an der deutschen Börse für Euros zurückgenommen also gehandelt wird, sind die raus!  

1318 Postings, 5474 Tage VanDelft@ Justnormal

 
  
    #3673
8
08.06.12 15:28

".....Ich habe das Grau mal ausgeschaltet gehabt und bereue es schon wieder...." ".....Ich kann nicht verstehen das du nicht mal ein Posting ohne Lüge verfassen kannst......"

Dafür, daß Du mich seit ewigen Zeiten auf Grau stehen hast, ist Deine Behauptung, ich würde in jedem meiner Beiträge "Lügen verfassen", aber ein wenig mutig, findest Du nicht ? Was lernen wir daraus: der User Justnormal ist entweder hellsichtig, weil er die Beiträge von auf seit langem auf "ignore" gesetzten Usern trotzdem immer lesen kann, oder er behauptet in seinem Post einfach die Unwahrheit.

".........Du kannst nicht einmal ein sachliches Posting verfassen ohne deine Zerstörerische Energie auszuleben....."

Kannst Du den Mitlesern bitte mal erklären, worin meine "zerstörerische Energie" auf den WMI-Foren besteht ?

Ausnahmslos alle WMI-Shareholder, die sich mit den Prognosen auseinandergesetzt haben, die ich  bzw. die "Basher" auf den Foren posteten, haben weniger Verlust mit WMI-Shares gemacht als diejenigen User, die dies nicht taten, oder sie haben sogar Gewinn damit erzielt.

Ich finde das ansich nicht arg "zerstörerisch". Aber gut, wir beide müssen über den Begriff "zerstörerisch" nicht einer Meinung sein.

".......Die infame Lüge von dir weise ich striktens zurück und rate dir dieses sofort im Forum klarzustellen da sonst eine Anzeige wegen öffentlicher Verleumdung folgt......"

Nun, Justnormal, ich empfehle Dir dringend, den Anwalt Deines Vertrauens aufzusuchen. Üblicherweise zahlt man für eine juristische Erstberatung in diesem Lande gemäß BRaGo Euro 190,-- zuzüglich Euro 20,-- Auslagenpauschale, beides zuzüglich Mehrwersteuer. Der resultierende Gesamtbetrag von Euro 249,90 sollte es Dir wert sein, daß Dir Dein Anwalt für diesen Betrag ausführlich den Wortsinn des deutschen Wortes "Sarkasmus" erläutert.

Wenn dieser Anwalt sehr freundlich ist, erläutert er Dir dazu auch noch den Wortsinn des Wortes "Ironie". Daß er dies tut, glaube ich aber nicht, denn Dir die Bedeutung des Wortes "Sarkasmus" zu erläutern, wird eine Weile in Anspruch nehmen, wie man aus Deinem Wut-Post gut entnehmen kann. "Ironie" würde alo vermutlich eine Zusatzgebühr verursachen.

"......Mann mann was bist du blos für ein Mensch? Ich weis nicht mal ob man dich noch so bezeichnen kann......."

Nachdem auf diesem Forum allein gestern und vorgestern zwei sehr höfliche Posts von mir, eines davon, das seit 2 Jahren auf diesem Forum öffentlich dargestellt wurde, vermutlich auf Betreiben des Users Moses 2010 oder seiner Sinnesgenossen wegen angeblich enthaltener "Beleidigungen" gelöscht wurden, frage ich hiermit höflich an, ab es auf Ariva üblich ist, sich als Foren-User von Individuen wie dem User "Justnormal" seine Existenz als Mensch infrage stellen lassen zu müssen ?

"......Meine Ansicht über dich bestätigst du mit fast jedem Posting !!........"

Justnormal, auch meine Ansicht über Dich bestätigst Du mit jedem Posting. Mit Deinem letzten Post ganz besonders.

Bisher nahm ich jedoch an, daß Du Peinlichkeit und Selbstentblößung mit Deinem folgenden, am 01.06.12 an den User "Winner" gerichteten Post bereits aufs höchste Niveau gehoben hättest:

Zitat Justnormal: ".....Dein Copypartner hat gestern gepostet: Zitat: "Oh doch, ich habe mit "Wamu" noch sehr viel am Hut. Ich habe am 28.03.12 gestaffelte Orders mit einem Gesamtvolumen stehen gehabt, die Dir wahrscheinlich weiche Knie verursacht hätten. Ich bin insofern nach wie vor ein "ehrenwerter WMI-Investor". Kannst du mir erklären warum man bei einer fallenden Aktie gestaffelte Orders setzt? Hat der zuviel Geld zum verbrennen oder weis er es einfach nicht besser? Ich würde nichts mehr von ihm kopieren.... Oder hat er gekauft und rechnet mit Zugewinn?? Das würde sich aber seiner Posting konträer verhalten, mit Vorsicht ausgedrückt? Oder offenbahrt sich hier ein Disaster wenn man an ihn geglaubt hat?......."

Nun, Justnormal, es tut mir leid, es sagen zu müssen: mit obigem Post an Winner zeigst, Du daß Du nicht mal simpelste Sachverhalte verstehst.                                                                                                    Das wäre ansich auch kein Problem. Normale Menschen reagieren da aber anders, als Du es leider tust. Normale Menschen fragen dann, wenn sie etwas nicht recht verstehen. So, wie ich frage und so, wie andere User fragen. Du dagegen verfaßt peinlich(st)e Posts wie das obige und trägst, wie man Deiner Post-Historie unzweifelhaft entnehmen kann, niemals Sachliches zum Thema WMI/WMOIH bei. Das ist unterm Strich kein gute Bilanz bezüglich Deiner "Leistungen" als User der WMI-Foren.

".....Kein Gruß....."

Prima, Justnormal, selbst diese St.JCF´sche Peinlichkeit hast Du Dir zu eigen gemacht. Ist Dir schon mal aufgefallen, daß all diese Lügner, die Euch jahrelang die Taschen gefüllt. Euch gewaltige Verluste beschert und uns "Basher" täglich diskreditiert und provoziert haben, von der Bildfläche verschwunden sind ?

Nur noch herzige Spaßvögel wie unser EDV-Profi "Polytour" halten eisern durch, und versuchen, ihre völlige Orientierungs- und Hilflosigkeit in Sachen WMI durch regelrechte Orgien von Versalien und Ausrufe-Zeichen in ihren Posts und dergleichen zu kaschieren.

Gibt Dir das nicht zu denken und glaubst Du nicht, daß es langsam an der Zeit ist, zu begreifen und sich wenigstens eines normalen Tones gegenüber all denen zu befleißigen, die hier jahrelang das Richtige gesagt und geschrieben haben ?

Selbsthaß und Ärger über selbst verschuldete Verluste und eigene Erkenntnisresistenz sollten Dich nicht immer wieder einnehmen.

Grüße

VanDelft

 

2105 Postings, 5491 Tage justnormalVanDelft

 
  
    #3674
4
08.06.12 15:45

Junge Junge  jetzt hast du aber Bücher gewälzt und nichts ist dabei rausgekommen.

Glaubst du allenernstes du könntest hier alle und jeden beleidigen?

Wenn du richtig lesen könntest hättest du gemerkt das es auf deine öffentliche Beleidigung und Unterstellung bezogen war und nicht auf das Fachliche, also bleib bei der Sache.

Du hast nicht mal jetzt einen Hauch von Charakter. Deine Ablenkungen von der Sache sind schon Legendär. Kein Wort um das es eigentlich ging.

So verhält sich jemand wenn er weis er hat Mist gebaut und dann mit zeilenlagen Phrasen anzugreifen.

Du machst dich einfach nur lächerlich Junge.

Bezüglich der Anzeige werden wir uns sicherlich nochmal sprechen.

Das wars.

 

 

 

4847 Postings, 5550 Tage PjöngjangFinally, a fuller story about WaMu

 
  
    #3675
18
08.06.12 15:52
In a few days we will have the fullest accounting yet of what is, in all likelihood, the biggest business failure in Seattle history.

Bookstores and online outlets on June 12 will begin selling “The Lost Bank,” Kirsten Grind’s well-researched account of the rise and fall of Washington Mutual.

In 2008, a tumultuous year by any standard, Grind was a staff writer at the Puget Sound Business Journal. She was the newspaper’s banking reporter on Sept. 25, 2008, when regulators strode into WaMu’s headquarters in downtown Seattle and told stunned bank directors that the federal government had just
http://www.bizjournals.com/seattle/print-edition/...y-about-wamu.html  

Seite: < 1 | ... | 145 | 146 |
| 148 | 149 | ... 3472  >  
   Antwort einfügen - nach oben