Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
DA erinnere ich mich doch an 3472 + ektos Antwort 3474 :))
da sind aber jetzt einige Rausgeflogen ;) und es sitzen wohl viele da und grübeln verzweifellt..
Träumen vom Auto aus Zuffenhausen,reicht aber nur noch für nen Golf3.
jungs jungs jungs.... das gibts doch gar nicht...
Freuen werden sich an euch die Broker über die Gebühren... wenn ihr diese Gebühren alle in TC mal gesteckt hättet... und das Ding einfach mal laufen lassen..und ruhig bleiben,von mir aus könnt ihr an den Fingernägeln kauen :)
so und jetzt Überleg ich mir den KO ;)
es war doch abzusehen, dass da irgendwann SLs geknockt werden, zumal Freund Maydorn seinen unqualifizierten Senf dazu gegeben hat, das ist immer ein Kontraindikator.
Das OBV ist gewaltig und das Teil ist stark überkauft, aber da sammelt jemand fleißig ein, nun, dann reduziert dieser Jemand seinen Einstandspreis. Abwarten und Suppe trinken, gelle @h1234.
Ich hatte heute morgen leider wieder mal falsch gelegen, so zahlt man sein Lehrgeld, aber nun habe ich nochmals nachgeschossen, denn das Ende ist das Ziel und das heißt, TCG arbeitet profitabel oder wird übernommen.
LG CP
was soll man auch gross den absacker komentieren.
nur jetzt nach 2 h handel überhastet verkaufen... sorry, selber schuld wer das macht. bis 17:30 gehts in london und 20 uhr in frankfurt.
und was runter geht geht auch technisch wieder hoch....
an. Ein Glas ist für den einen halb leer und für den anderen halb voll. Stell doch bitte auch nochmal dien Wochenchart ein. ;o)
Weiss immer nicht, was solche Beiträge bewirken sollen.
In diesem Sinne.
meldung von heute:
tc wurde im fünften jahr hintereinander zum top-reiseveranstalter in den uk gekrönt.
dann verkaufen se bei 30 cent und morgen stehen wir bei 40. und sie verkaufen durch DEINEN eintrag. gut gemacht ....!!! hoffentlich ist das dann kein hacker. der findet dich :D *scherz*
hier soll jeder seinem eigenen bauchgefühl folgen. und ein tagechart sagt meiner meinung nach bei so einem wert mal gar nichts aus.
Mir gruselt es etwas dabei, das wir hier im Hot Stocks Forum texten. Denn da bin ich normalerweise nicht zu Hause. Aber aus irgendeinem spaßigen Grunde habe ich die TCG aber seit ein paar Tagen (wenn ich bloß wüsste seit wann und warum) auf der Watchlist. Hätte ich stattdessen gleich zugeschlagen, wäre ich jetzt wie einige hier gut dran. Aber dieser Thread ist derart voll, dass es wahnsinnig schwer ist, heraus zu destillieren was passiert ist. Bisher habe ich nur dieses ominöse Interview http://www.tourexpi.com/de-intl/news.html~nid=54294 entdeckt. Ist das der ganze Grund, warum es hier so abging? Oder habt ihr mittlerweile noch mehr gefunden? Es juckt mich ja in den Fingern etwas Kohle auf den Gaul zu setzen. Aber mir fehlt noch etwas das Warum. Hilft mal jemand?
was war vor dem kursturz und was kommt jetzt? es gibt hunderte artikel. viel spaß
Zeitpunkt: 01.03.12 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Für threadfremde Aktie