Der nächste Tenbagger ?
Seite 147 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 590.671 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 373 > |
Ich glaube der Deckel in Stuttgart wird kurz vor den Zahlen rausgenommen werden. Und ich glaube das die erst Do. o. Fr. kommen, falls der Deckel von "Mehrwissenden" gestellt wird.
Ich denke das war es jetzt entgültig zu dem Kurs. Ab jetzt gibt es wohl nur noch Shares zu 0,009.
Und zweitens habe ich ja wohl gerade Recht damit.
Es ist doch ein entspannter Thread hier, hoffentlich bleibt das so, ohne die bekannten Sprücheklopfer.
36k hat er schon ;-)
Schön Bid zieht an. Könnte mal jemand die blöde Order auf der 0,9 in Stuttgart wegnehmen.
Hallo, je höher wir zu News stehen, desto besser.
HALLO !
24/09/2012 14:21
Aufrund von Verzögerungen bei Prüfungs- und Abschlussarbeiten bei unserem Beteiligungsunternehmen in Deutschland, wird sich der Jahresabschluss 2011 der Raptor Technology AG leider noch etwas verzögern. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an der Fertigstellung. Sobald wir ein Fertigstellungsdatum absehen können, werden wir dies umgehend als Update auf unserer Homepage einstellen. Alle anderen Daten des Finanzkalenders bleiben von dieser Verzögerung unberührt.
-ENDE DER PRESSEMELDUNG-
Raptor Technology AG ist ein unabhängiges, börsennotiertes Unternehmen im Segment IT- und Unterhaltungselektronik.
Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, Erwartungen, Erklärungen, Absichten, Strategien und Meinungen enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen basieren auf die der Geschäftsführung der Raptor Technology AG an dem entsprechenden Tag verfügbaren Informationen, und tatsächliche Ergebnisse können je nach Eintritt zukünftiger Ereignisse innerhalb und außerhalb der Kontrolle der Geschäftsführung variieren, einschließlich Risiken und Unsicherheitsfaktoren, welche erhebliche Abweichungen tatsächlicher Ergebnisse verursachen könnten. Das Management übernimmt keine Verantwortung, um die Inhalte dieser Pressemitteilung im Falle aufkommender neuer Aspekte oder neuer Gegebenheiten, die eventuell die Fakten ändern, zu aktualisieren.
Raptor Technology AG, Weinreben
Read more: http://raptor-technology.webnode.com/news/update-jahreszahlen-2011/
Allerdings halte ich Raptor zugute, dass sie sich frühzeitig gemeldet haben.
Glaube allerdings nicht, dass wir nun auch mitte Oktober die ersten 2012er zahlen sehen werden...
Dieses Firma ist in meiner Ansicht nach ein Start-up Unternehmen das nur noch en bisschen Schwung braucht!
Bin schon auf die Q3 und Jahreszahlen gespannt wenn man schon im Sommer den Umsatz erreicht hat, lang bleiben wir sicher nicht mehr auf der Stufe 0,009 ;-)
At #3653 Da wollen noch en paar schnell rein..
Auf eine Spannende Woche
Mfg Oo-its-your-mum
Wenn das jemand schnallt, bitte ich um Erklärung:
M.W. sind die 2011er Zahlen der deutschen Tochter doch schon (lange) bekannt. Ich meine eine entsprechende Handelsregistermitteilung bereits gelesen zu haben. Hatte Raptor im Jahr 2011 noch andere Tochterunternehmen als die Raptor Gaming GmbH ? Sofern die 2011er Zahlen der Tochter tatsächlich nicht bekannt sein sollten, frage ich mich natürlich, wie man ständig die Entwicklung 2012 mit dem Jahr 2011 vergleichen kann...
Jetzt geht es nur noch um die "offizielle" Bestätigung, die dann nochmals bestätigt dass Raptor im letzten Jahr den Turn-around geschafft hat und vor allem schuldenfrei ist.
Das es nicht gut aussieht wenn offizielle Zahlen verschoben werden ist sicher nicht von der Hand zu leugnen.
Für den Einen oder Anderen hier ist das ja auch nicht schlecht, dann kann er nochmals nachlegen.
Man muss manche Sachen auch positiv sehen ;-)
Mitte Oktober wurde der Jahresabschluss dann veröffentlicht.
Also ruhig Blut an alle.
Das liegt wohl nicht an raptor sondern am schlampigen Abschlussprüfer der nicht rechtzeitig fertig wird (meine Vermutung).
Komme aus der Branche. Bei kleineren Mandaten kann sich das schon mal verzögern.
Grüße fhlu
Das macht es noch spannender und könnte noch mehr Bewegung in den Kurs bringen.
Mich wundert es derzeit allerdings, dass wir bei einer gesamten Shareanzahl von 80mio Aktien und einer Marktpkapitalisierung bei 0,006€ von 480.000€ hier kaum Interesse sehen.
Eigentlich bieten sich solche Werte doch dazu an, mit geringem Einsatz, schöne Kurssteigerungen herbeizuführen. Und auch wenn hier immer davon gesprochen wird, dass die ganzen Zocker zum Glück hier nicht in dem Wert investiert sind, bzw. darauf aufmerksam gemacht werden, so fehlt hier doch einfach das Interesse, dass wir überhaupt mal zeitnah steigende Kurse sehen.
Der Freefloat kann bei Raptor eigentlich nicht mehr hoch sein. Wenn ich mir überlege, dass jeder Kleininvestor hier mindestens zwischen 200-300tsd Shares hält, würde ich fast nur noch auf einen FF von max 10-20mio Aktien tippen.
Das der Laden auch nicht insolvent ist, eigentlich ein sehr gutes Invest.... Wenn das Interesse steigt...