Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Die Menschen in deutschland verdienen nicht genug Netto, und die die es tun.
Haben keine Zeit oder Lust zum Tv schauen.
Die Sky Aktie ist der Short Player des Jahres
danke
Vielleicht nimmt das einigen hier etwas die Sorge das sie hier falsch investiert sind.
Der Erfolg von Sky beginnt ab jetzt da bin ich mir sicher.
analystin schon andeutet.... kursziel immer noch auf buy und solide zahlen im 1. Quartal.... spätestens in nem monat sind wir bei 2,25€ und dann gehts langsam aufwärts... spätestens mit dem start der neuen fussball saison werden die gewinne zunehmen und der break even punkt is bald erreicht :)
Die Commerzbank hat das Kursziel für Sky Deutschland nach dem Erhalt der Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga von 3,20 auf 2,80 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Insbesondere der hohe Rechte-Preis habe überrascht, schrieb Analystin Sonia Rabussier in einer Studie vom Mittwoch. Die Expertin reduzierte ihre Gewinnprognosen vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA), berücksichtigte dabei aber auch höhere Schätzungen für die Abonnentenzahl sowie für den durchschnittlichen Kundenerlös. Das unveränderte Unternehmensziel einer schwarzen Null beim EBITDA im Jahr 2013 sei herausfordernd, aber erreichbar. Die vermutlich soliden Zahlen zum ersten Quartal könnten zum Kurstreiber werden
antesten!
Wo ist eigentlich di pusherfront allem voran Elborado!
;-))
fragt sich nur was.??
Ganze Masse gingen zum Short. Man kann plötzlich Gegenbewegung passieren
Aufpassen Shorties, nicht so selbst sicher sein!
Wäre damit vorsichtig. Ich sage nur: emtv....
bin immer noch positiv gestimmt aber werde mich hier nicht mehr auf scharmützel mit euch einlassen....jeder investierte oder shorter wird sein ganz eigenes ziel verfolgen....allen mit ihrer strategie viel erfolg.
allerdings zweifel ich immer noch nicht an meiner meinung über einige massivst gefrusteten personen hier in diesem thread, bin froh das ich eure probleme nicht habe
gruß elba
Zeitpunkt: 03.07.12 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.
Genau, wenn Sky die Telekom ran lässt, bekommt sie die angepissten Kunden (2 Jahresverträge ;-)) nicht. Fazit: NICHT mit der Telekom zusammen arbeiten! Die wollen bestimmt nicht das bezahlen, was Sky im Moment benötigt.
Es ist doch unabstreitbar ein rießen Erfolg daß die Buli -Rechte komplett an Sky gingen..Was sich daraus für Sky und seine Aktionäre in Zukunft entwickelt wird sich ja noch zeigen. Ich selber sehe das äußerst positiv..Denn solch einen Fisch an Land zu ziehen ist großartig, auch wenn er wegen seiner Exotic ein paar Mäuse verschlungen hat.!!
Jup aber sowas von genau. Ich möchte wetten, hier haben sich einige mächtig nach gestern die Finger verbrannt aber richtig so wer meint mal eben das schnelle Geld verdienen zu können liegt klar falsch.
Hände weg von diesem Zockerpapier hätten die nicht die BULI wären die pleite.
Viel Spa noch zusammen!!
Allerdings habe sich Sky nun auch für die kommenden Jahre an allen Enden gegen mögliche Konkurrenz abgesichert. Dies sollte zumindest für diese Periode auch die bisherigen Ängste der Anleger und Beobachter dämpfen. Das Unternehmen habe nun die Schlagkraft, um mögliche Wettbewerber effektvoll auszuschalten.
Nachdem die erste Euphorie der Anleger durch die hohen Rechte-Kosten gebremst worden sei, sollten die Aktien nach vermutlich guten Zahlen zum ersten Quartal sowie Erlösiniativen auf Basis der neuen Übertragungsrechte wieder zulegen. Denn in diesem Zusammenhang habe Sky Deutschland bereits auf mehrere Punkte verwiesen: Zum einen gehe das Unternehmen von einer Zunahme der Abonnentenzahlen im kommenden Jahr aus. Außerdem habe Sky nun durch seine herausgehobene Stellung mehr Möglichkeiten, weniger Rabatte zu bieten und sogar die Preise anzuheben.
Gemäß der Einstufung "Overweight" erwartet Morgan Stanley einen überdurchschnittlichen Gesamtertrag der Aktie im Vergleich zu den anderen von der Bank beobachteten Werten derselben Branche.
Sky habe aber nun auch die Rechte für IPTV erworben, also die Rechte, Fußball live über das Internet auszustrahlen. Diese Rechte waren bisher im Besitz der Deutschen Telekom. Heibel hält es für möglich, dass Sky irgendwann schwarze Zahlen schreiben kann. Aber: "Mit Live-Fernsehen schafft es Sky seit Jahren nicht, profitabel zu werden", sagt der Experte. Wichtig sei jetzt deshalb herauszufinden, ob Sky über das Internet erfolgreicher sein kann, ob Sky neue Kunden gewinnen kann, die über Tablet-Computer oder Smartphones Fußball schauen wollen
Berenberg belässt Sky Deutschland auf 'Buy' - Ziel 4 Euro
Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Sky Deutschland nach dem Erhalt der Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga bis 2017 auf "Buy" mit einem Kursziel von 4,00 Euro belassen. Der Kaufpreis sei mit durchschnittlich 486 Millionen Euro pro Saison höher als erwartet, beinhalte aber auch mehr Rechte als ursprünglich angenommen, schrieb Analystin Sarah Simon in einer Studie vom Mittwoch. Dies sollte kurz- bis mittelfristig zu sinkenden Ergebnisprognosen für den Pay-TV-Sender führen, sei langfristig aber strategisch vorteilhaft.
DENN ..Einige hier sind ja soooooooo schlau was Geld verdienen angeht !!!
Dieser Mann wartet auf Euch...ER BRAUCHT EURE HILFE !!!! HELFT IHM !!!!
Meldet euch bei Ihm...er will bestimmt mal richtig ABLACHEN...
Wenn du willst, steig ein, aber bitte nicht deswegen!
...Einzelkauf kann aber nicht ausgeschlossen werden, oder?
Also selbst wenn es kein Einzelkauf war, das waren über 7% vom XETRA Tagesumsatz (12,8 Mio Stück)
Für mich ein positives Signal.