SMI Titel wohin des Weges ?
Ich hoffe nun dass sich der SMI ab heute wieder erholt.
Aber ab heute kommen nun die Bullen wieder zum Zuge !!!!
Ich hoffe wir können ab heute wieder Schwergewichte verkaufen und mit Put hedgen bis ins Ziel !!!!!!
Putkäufe kommen nun wieder in den Fokus !!!!!
habe da etwas Schwergewichte verkauft und gleichzeitig um 11'300 wieder mit Put gehedgt !!!!
Ich hoffe die Bullen bleiben noch etwas dran.
Heute nun eventl. Gewinnmitnahmen !!!! und Put verkaufen mit Gewinn !!!!
Unsere Put über 20 % im Plus diese Woche !!!!! Versuche heute nach den schlechten Vorgaben aus Asien wieder etwas Schwergewichte herein zuholen.
Unsere Bullen müssen warten mit hochpflegen,
Versuche noch etwas Schwergewichte zu posten !!!!!
Put in dieser Woche über 60% im Gewinn !!!!! und wir waren da dabei
Konnte gestern noch tief Schwergewichte posten !!!!!!
Konnte gestern noch tief weitere Schwergewichte kaufen !!!!!
Grund war; die USA Teuerung war von 4% auf 3% gefallen !!! Konnte gestern noch etliche Schwergewichte verkaufen und dabei auf über 11'100 Pk. den Rest hedgen.
Im lauf der nächsten Woche wird es sicher eine Konsolidierung geben !!!!!
Im tiefst bis anhin 10'975 Pk. Konnte schon einige Put verkaufen, Versuche noch etwas Schwergewichte und deren Call tief zu kaufen !!!!!
über 11'100 Pk. wieder neue Hedge angebracht. Wir bleiben da dran bis ins Ziel !!!!!!
Wir bleiben dran mit hoch hedgen !!!!
Unsere Bullen kommen nun langsam wieder zum hochpflegen zurück.
Es gab einen weiteren Taucher auf 11'009 hinab. Put über 30% im Gewinn. Konnte da unten nochmals etwas Schwergewichte und deren Call posten.
Put mit über 50% im Plus seit vorletzter Woche !!!!!
Konnte bei diesem SMI tiefst noch etwas Schwergewichte und deren Call posten.
Gestern bei Handelsende hat sich er SMI 90 Pk. erholt.
Schwergewicht Roche auf über Fr.267 hochgeschraubt. Konnte da Titel und Call ( Call mit 80% Gewinn ) verkaufen.
Gestern bei 11'015 PK. wieder neuen Hedge angebracht
Heute werden nun die Bullen wieder das Zepter übernehmen !!!!
Weiter Hedge um 11'100 wieder im Fokus.
Im Tageshöchst weitere Hedge angebracht. Heute nun eine kleine Konsolidierung im Tagesverlauf.
Bei den Roche Call sind noch tiefe Kauflimiten offen !!!!! Beim letzten Bullenrally gab es schöne Gewinne !!!
Bei der nächsten UBS Konsolidierung steige ich unter Fr.22 auch dort noch neu ein.