Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 147 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.084.586 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.640 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 2158 > |
Ich vermute minicooper ;-).
Nun hoffen wir mal auf die Schlichtungsgespräche.
ob sich das für Dich gerechnet hat, wird sich erst noch rausstellen! Nix gegen Dich, aber in unseren Interesse, hoffe ich das natürlich nicht.
Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg :o)
...geht doch! Wir haben wieder die 87 Cent erreicht. Wenn auch jemand freiwillig 2 Cent mehr als notwendig bezahlt hat. Danke, für die Moral war das echt gut. ;o)
wenn ihr beweise haben wollt, kann ich sie gerne uppen ^^
ich selber bin investiert und glaube auch an die substanz - gerade an die von conergy ! also hoffe ich, dass der rest bei der stange bleibt, der politische alltag bald wieder ruhe in die branche bringt und das conergy mit den richtigen fundamentels weiter seinen weg nach norden macht. kann es sein, dass anfang november (12.11.) cgy die zahlen zum III quartal vorlegt ? was glaubt denn die allgemeinheit, was dabei rauskommen wird ?
so, gutz nächtle !
also das mit den Beweisen kannst Du Dir sparen! Da sind wir überhaupt nicht daran interessiert, wie und wo Dir einer abgeht ! ! !
Ich hasse Kopfkino...
@Agent-Smith: Ich weiß von keinen Zahlen, kann aber durchaus sein, dass welche anstehen! Die Aktie wird aber nicht schlechter oder besser wenn wir dabei bleiben, Du musst schon selber davon überzeugt sein und daran glauben. Aber sei unbesorgt, auch wenn es noch weitere Aussteiger geben wird (siehe Minicooper oder AF314) Du wirst nicht alleine bleiben. Denn ich und einige andere wollen auch noch die Höhenflüge miterleben. Also tapfer bleiben!
Ich glaube h1234 ist in der Falle! Der hat ja schon letzte Nacht durchgepostet!
Hey Leute, Köpfe hoch! Cony wird die Kurve schon bekommen!
vielleicht müssen wir uns aber einfach um unser normales Leben kümmern und Cony tun und machen lassen wozu sie Lust hat. Haupsache wir glauben an sie! Und ich bin mir sicher, dass sie unsere Erwartungen übertreffen wird!
Im übrigen gibt es weit wichtigeres als gute Aktinkurse, solange davon keine Existens abhängig ist!
Ich wünsche uns einen erfolgreichen kommenden Handelstag.
Wünsche mir natürlich das Conergy weiter so stabil bleibt und die letzten zittrigen endlich abgeschüttelt sind,dann brauchten nur die Solarwerte wieder "in" zu werden,und eine nicht negative news von Conergy anzustehen,und das Papier läst den Nordpol links liegen.
So 2 stündchen habe ich noch, gleich wird sich ja der Frühjogger Ananas einklinken der wieder dann seinem "wahnsinn" freien "lauf" läst,und die Wildschweine aus dem Schlaf reist.
Richtig glücklich macht mich der Kursverlauf ,der Conergy , von gestern nicht, als Adrenalienlieferant scheidet sie vorläufig wohl aus. Da muß mehr Power hinter den Titel, doch wir haben die Woche ja noch vor uns. Wie schon gestern festgestellt wurde, stehen auf Grund des Wahlausganges, andere Aktien im Fokus.
Doch ich hoffe auf einen leidlichen Börsentag, ich persönlich muß heute wieder übers Land und Kohle zusammenkratzen---für schlechte Zeiten--doch erst will ich mal ein schönes Herbstläuferchen machen.
Allen ( mir auch) ein erfolgreichen Börsentag!
Komm doch wieder mal im AIG Forum vorbei...
Du fehlst da wirklich...Rico11 ist auch wieder da...
Und die Dumpfbacken die immer nur Müll labern und beleidigen sind die meisten weg...
Kommen aber bestimmt auch wieder...nur diese ignoriert man am besten...
Es sind genug da die deine Postings schätzen und natürlich auch dein Optimismus....
Irgendwie probiere ich nur die Leute wieder zusammenzubringen die Ahnung haben....
Und dazu fehlst du noch.....
Würd mich freuen wieder von dir zu lesen......:-) AIG wird wieder aufwachen......
Wenn ja, Ananas,dann weißt du ja was dir bevor steht.Weder Hummel im Hintern noch Laub sammeln im Dunkel,sondern diesen Welpen mit kurzen Darm ist der Grund für meine Sternenkunde.
Conergy spannt schon den Geduldsfaden,ich glaube das er dennoch nicht reißen wird.Doch eine Information in diesem Vakuum wäre für den Kurs ein Klebstoff der ihn vor dem weiteren Rutschen bewahrt.Ansonsten sollte sich die negative Bewegung weiter fortsetzen,da helfen auch die positiven Beiträge nichts.
Allen einen positiven Handelstag
aig scheint ja auch eine ziemlich verrückte aktie zu sein. mal sehen, vll. klinke ich mich da mal ein.
...interessant wie viele Frühaufsteher es in der Runde gibt. Gott sei Dank hab ich nur zwei Nymphensittiche, die nicht mitten in der Nacht gassifliegen müssen.
Was meint Ihr, wird uns Conergy weiterhin auf die Folter spannen, oder passiert heute mal was Positives?
Bei Tradegate wurde heute noch nicht gehandelt. Ungewöhnlich um die Uhrzeit.