Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?
Aber die Leute aus dem "Pusherforum" bei wo: zu verunglimpfen, nur weil Dir persönlich der Kurs nicht passt, ist nicht wirklich professionell! Wir analysieren die Fakten, so wie diese kommuniziert wurden. Nicht mehr, nicht weniger. Keiner hat gesagt, dass Du investieren musst.
with the Patented Photonic Chip…
This company is now at the center of a major technology shift away from old Intel-like chips and into fiber-optic photonic microchips.
You need to buy into it now because it won’t be a “little-known” company for much longer — not with all the fast-moving developments in the semiconductor industry.
Considering this company is the only one with a patent on this technology, if the company captures just an additional 10% of the $61.3-billion microchip industry, this would be an additional $6.13 billion in revenue.
And remember, that’s just taking into account a share of today’s semiconductor industry.
Ultimately, this company could shake up the entire $4-trillion tech industry as the chip moves into consumer electronics over the next few years.
As you’ve already seen, photonic chips support greater bandwidth and carry more data at higher speeds, over greater distances, with less energy.
We are in a major transition right now for an industry that hasn’t really changed microprocessors in the last half century!
Was ist denn nun der Inhalt der News. Es werden neue Aktien ausgegeben oder?
Verstehe ich das richtig das es vor 2018 kein Produkt geben soll?
POET – die Halbleiter-Revolution | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...olution#neuster_beitrag
Die neuen Investoren, die sie ja noch nicht haben bezahlen für dieses wieder holen des alten Gesabber auch keine 0,60 Dollar.
Leider werden unsere Anteile immer mehr an wert verlieren.
Die verwässern so lange wie sie Kohle brauchen.
Auch ein RS wird 2017 schon ein Thema werden.
Wenn der durchgezogen ist kann sich jeder ausrechnen was seine Anteile noch wert sind.
NICHTS
Dann gehen die Drecksäcke an die NASDAQ !
So und nicht anders wird es kommen.
Genau dieser Deal wird der Kurs in der nächsten Zeit sein.
Mit Sicherheit keine 1 Dollar wie schon von einigen dauer Träumern geträumt.
So wie es aussieht auch über 0,60$ nicht!
Das alles haben die Warrantseinlöser zu 0,80 Dollar schon lange gewusst.
Der Plan ist schon lange gemacht.
Und am Ende werden die Verlierer die Altaktionäre sein.
Es war ja keine CC seitens Poet.
War ja eine IBK-Präsentation für ihre Investoren.
Egal,
trotzdem bin ich ganz schön genervt.
Entschuldigung
Es ist ein Schwindler Laden!!!!
hackl ist nicht ganz klar im oberstübchen, aber er hat teilweise leider recht. nüchtern sieht es so aus: roadshow - nullnummer 90 tage kundenaquise - nullnummer technik - ????? keiner kann es sagen große investornamen - fehlanzeige hatte es schon mal gesagt. keiner will die technik, keiner interesiert sich für poet. deswegen bin ich rechtzeitig ausgestiegen. das offer wird sich an bereits investierte richten, die den laden über wasser halten wollen um nicht noch mehr miese einzufahren. der sp wird sich in den nächsten wochen/monaten immer weiter richtung süden entwickeln. erstmal kommt ein offer unterhalb es aktuellen sp. das drückt wieder den kurs. erwartungen werden auch im november nicht erfüllt werden - nächster fall. konsolidierung sehe ich irgendwo bei 0,2x. marktkapitalisierung bis 2021 bei 250 mio - sp bis dahin nicht mehr als 0,5x, maximal. disrutive und gamechanging sieht anders aus.
POET – die Halbleiter-Revolution | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...olution#neuster_beitrag
Dem Management sind die Aktionäre schnuppe.
Frage mich nur ,
warum nur Kanadier Privat zeichnen dürfen?
Sollen sie weiter abgezockt werden oder bekommen sie jetzt ein Bonbon für ewige Treue?!
Das letztere glaube ich eher nicht.
IBK wird jetzt noch ein wenig versilbern bis die Bombe wohl richtig platzt.
Poet wird auf dem Markt gegen die Big Player nicht bestehen können.
Ich habe hier meine restlichen Kohle verbrannt und kann meiner Familie nicht mehr in die Augen schauen.
Leider war ich doch zu blauäugig und dachte die vielen anderen können ja nicht falsch liegen.
Nichts wars.
Machts gut und glaubt den ganzen Dauerträumer nicht.
Einer gehört auf Lebzeiten gesperrt.
Im Moment weiß ich nicht mehr weiter.
tschüß
Von "Betrug" und "Game Over" zu reden, ist nicht angebracht. Auch ist es nicht angebracht, über diverse POET-Verfechter herzuziehen. POET ist auf dem Weg zur Kommerzialisierung. Dass das ein steiniger Weg werden würde, war doch klar. Ich bin weiterhin guter Dinge, da ich das investierte Geld nicht brauche. Ich kann warten. Ende November gibt es ein weiteres Update.
Den starken Kursrückgang hatte natürlich niemand auf dem Schirm. Natürlich ist das ärgerlich. Aber kein Grund, ausfallend zu werden. Das Management hat einen Plan, den ziehen Sie durch. Der Plan kostet Geld...so ist das nun mal, wenn man investiert.
Ob Du drinn bleibst oder verkaufst. Es ist Deine Entscheidung. Mache aber niemand anders dafür verantwortlich!
Viele Grüße Max
Es ist alles sein Traum!
Er lebt in einer anderen Welt.
Mittlerweile kennt jeder diesen Fuzi und kann selbst auf seiner Traumseite lesen.
Ist ja nicht mehr zu ertragen.
Geht auf keinen ein und will alles besser wissen.
Soll mal den Investierten in zwei Wochen den Kurs von 0,20 Dollar erklären!
POET wird es bald nicht mehr geben.
Smy