EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 147 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 971.252 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 261 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 189 > |
Das soll doch nicht bedeuten das Kunden die Trocknungsmaschinen 3-4 Jahre testen oder?
Insbesondere wo jetzt gerade die Lizenzeinnahmen beginnen zu steigen, die 0,15 könnten alleine dadurch bereits abgedeckt werden. Natürlich waren im letzten Quartal Meilensteinzahlungen enthalten, so dass der Verlust wieder steigen wird trotz höheren Lizeinzeinnahmen, aber da weitere Maschinen in Prodktion gehen ist es nicht kritisch...
Trotzdem muss ich Fink zustimmen, dass der negative Cashflow nicht ausreicht um eine KE zu rechtfertigen
natürlich haben manche Tests3-4 Jahre gedauert,vor allem im Biotechbereich-aber wenn wie bei Gemüse +. Früchten schon Ehrfahrungen gesammelt wurden gehen die in Zukunft natürlich schneller-ist doch normal. Wir warten noch immer auf Reynolds,denn die testen immer noch und müssen dann auch die Tests bewerten und das dauert----- ?
hat sich auch jemand da kostenlos angemeldet ? Ich ja und habe gestern die neuen Produkte gesehen-u.a. Salate mit 2-3 Zutaten wo auch auf die schonende Behandlung
hingewiesen wird.
Wie ich sehe erweitert Bonduelle die Produktpalette enorm-auch im Dosenbereich.
Ich hoffe du guckst auf den kanadischen Kurs, nur der zählt..und erzählt;-)
Fakt gestern: ca 70k zu 0,74 bis 0,75 gehandelt.... Die letzte 1/2 Stunde 45k im bid zu 0,78 und keiner hat verkauft.....
Meine Meinung: falscher Bieter....nix links/rechts
Pson
Dann habt ihr binnen Monaten die Verluste hier kompensiert......;-)
Pson
Übersicht Kurse Chart News Forum
Kaufen
+ Depot
EnWave erhält zweite Maschinenbestellung von Natural Nutrition d.b.a. Nanuva Ingredients
15:20 02.05.16
EnWave erhält zweite Maschinenbestellung von Natural Nutrition d.b.a. Nanuva Ingredients
Vancouver, British Columbia, 2. Mai 2016
EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) (EnWave oder das Unternehmen" - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=295748) gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine zweite Maschinenbestellung und eine Anzahlung von Natural Nutrition d.b.a. Nanuva Ingredients (Nanuva) für eine Radiant Energy Vacuum (REV)-Maschine erhalten hat. Die zweite Maschine wird die Verarbeitungskapazität von Nanuva verdoppeln und die Auslieferung ist in 2016 vorgesehen.
Nanuva produziert zurzeit über 30 qualitativ hochwertige Fruchtprodukte unter Einsatz der REV-Technologie einschließlich Maqui-Beeren, Heidelbeeren, Erdbeeren, Hagebutten, Ananas, Weintrauben und Kirschen. Da Nanuva ihr Geschäft erweitert, planen sie, der führende Produzent von hochwertigen, nährstoffreichen nutrazeutischen Inhaltsstoffen zu sein.
Nanuva ist einer von sechs lizenzierten Partnern der EnWave, die kommerzielle Frucht- und Gemüseprodukte aktiv produzieren. Jeder Partner zahlt an EnWave eine vierteljährliche Abgabe (Royalty) basierend auf dem Großhandelspreis der gesamten verkauften REV-getrockneten Produkte.
geht doch Schritt für Schritt voran----
Besser man gönnt sich eine Schlaftablette und erwacht erst so in 10 Jahren. Dann ist Enwave sicher entweder Tod oder bei ca. 5 -10 Dollar pro Aktie...
Sekt oder Selters ! Wie man es mag... :-)
du bist ein kleines Schlitzohr-lach,gehe doch lieber in zu deinen Buddelkästen-ich kann dir nicht mehr helfen- SORRY
und wenn du Lelbständig wärst auch schon länger PLEITE
------------------------------
Moon Cheese launches in 7-Eleven® Convenience Stores
EnWave is excited to report that the distribution of Moon Cheese®, the star shelf stable snack product produced by NutraDried LLP, was broadened to include authorization in 7-Eleven® ,the world's largest convenience retailer in the United States at participating stores.
Also ich denke, dass der Markt einfach kleine Anlagen nicht mehr wirklich groß beachtet. ( es sei den es folgen ab nun 3 Stück pro Monat).
Das tatsächliche Geschäftsmodell ist auf das Erhalten von Lizenzeinnahmen ausgerichtet. Eine kleine REV-Anlage spielt hier leider kaum was ein. 20.000-25.000 pro kleine Anlage bei kompletter Auslastung.
Was aber immer konkreter wird, ist das die Technologie effizient ist und einen Mehrwert bietet. ( auf Zeit)
Worüber wir uns in einem Jahr schonmal vorab freuen können ist eine weitere kleine Maschine für Natural Nutrition. :-)
( siehe Textauszug der Vertrags unten)
Gemäß des Kaufauftrages wird EnWave eine kleine kommerzielle nutraREV® Anlage aufbauen in Natural Nutritions Räumlichkeiten im zweiten Halbjahr 2014 um somit die Marktentwicklung und die den Start der kommerziellen Produktion zu fördern. Die Lizenz besagt auch, dass Natural Nutrition eine zweite nutraREV® Anlage innerhalb eines Jahres erwerben muss ab der Kommissionierung der ersten Anlage und eine dritte Anlage ein Jahr nach dem Start der zweiten nutraREV® Anlage. Alle weiteren Einzelheiten des Vertrages sind vertraulich.
Der zweite Teil ist ebenfalls wichtig, es waren drei Firmen bei denen dies Jahr eine Entscheidung über den weiteren Erwerb fallen sollte, NN und Gay Lea haben gekauft California Grape muss wohl noch weitere Zests machen...
Wir sind aber leider noch weit von dem Zielwerz von 6 großen Maschinen entfernt, Enwave muss sich mal langsam sputen, sonst ist auch 2017 noch nicht mit Gewinn versehen...