Der EUR/USD 2,0 Thread
wenn mann auf einstiegsniveau verkauft ergebnis 0€
und wenn man unter kk verkauft dann gibts fett kohle!!
Ich habe echt so sehr gehofft, dass er wieder zurückkommt.
Das er sich nach dem ganzen Hype wieder konsolidiert bei 1,41 rum. So eine Kacke.
Woche im Arsch, Monat im Arsch.
Hab das nur aufgeschnappt und klurz aufn Chart gekukkt und bin 4205 Short.
KO-Schwelle 4247
5 pips sind ca. 100€ bei dem Papier.
ich saach nur gestern LONG vor BEN mit nem KO , jetzt ca, 250% aber wer weiß das schon und setzt mal eben 20.000 auf ROT oder Schwarz
vk: 1,41 -> scheinpreis: (1,4267-1,41)*100=0,167€
(0,167-0,046)/0,046=263% (plus)
also aus 1€->3,63€
Ich kenn das Gefühl noch zu gut, zwar zum Glück nicht mit einer solchen Summe, aber das Gefühl dürfte das gleiche sein.
Echt tut mir leid :(
Der € steigt immernoch... seit 09.05Uhr sind meine Indikatoren oben... mal schaun was heute noch kommt, ich lass die shorts noch laufen. Long geht ja leider nich bei Oanda, ohne die andern zu schließen ;(
ich bin beeindruckt. das ist ja mal ein ding.
ääh, wie handelt ihr? kannst du mir das vielleicht mal beschreiben? was für zertifikate oder?
danke vorab!
eigentlich habe ich ich bislang mit meinen aktien immer recht gut verdient. aber solche gewinnspannen sind beim normalen handeln immer recht schwer.
ich würde gerne ihr mal anfangs klein mitmischen.
bin in diesem forumsbeitrag nicht aktiv, hab aus neugier mal die letzten posts durchgelesen und mir viel dein leidensweg auf. ich mach das ganze schon ne weile und will dir paar tipps geben, ob es dich interessiert ist dir überlassen.
1. charttechnik ist fundamentalen ereignissen unterlegen. aktuelles beispiel: die usa drucken 600mrd dollar (ist das gleiche, als würde ein unternehmen seinen kurs mit neuen aktien verwässern). der kurs ging durch alle wiederstände wie butter 4140, 4200, 4220... da ist es glücksache die trendwende zu treffen. musst warten bis der markt sich beruhigt oder den news folgen, in dem fall long.
2. wenn du KOs kaufst, sollte die KO grenze nicht zu nah sein. enge KOs gehen vielleicht paar mal gut, aber auf lange sicht ist es schwer damit geld zu machen.
3. triff keine entscheidung nur weil es einem forum steht... wobei ich gerade meinen eigenen post damit entwertet habe ;)
Wenn Du also beim KO-Abstand 0,1 Cent zum EUR reingehst (Wert ca 5 Cent) und bei KO-Abstand 1,0 Cent zum EUR rausgehst hast du ca 65 Cent Gewinn pro Schein - ergo 13-mal so viel ...
Forex finde ich schon sehr interessant.
Aber wie Black schön vorgerechnet hat kann man eben mal locker aus 1000€, 2000€ machen in ein paar Minuten. Aber es kann auch wie heute alles weg sein. *heul*
Der Verlust bringt mich nicht um. Aber es tut schon weh.
aber die gewinnmarge kam mir schon etwas niedrig vor!