Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 147 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 487.304 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 239 > |
Ich denke auch das der Card erstmal nur soviel Geld mit dem PP generieren wird wie er für den weiteren Ablauf braucht und dann evtl. zu einem späteren Zeitpunkt ein zweites PP zu,wie ich denke höheren Kursen,nachlegen wird.Das erste PP wird wohl nur für die laufenden Kosten,die ersten Zahlungen für Onjuul und das Sommer-Drill Programm gedacht sein. Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung!
Hatten wir ja letzte Woche schon dieses Spiel.
Das heißt dann wohl im Umkehrschluß,daß wir nächste Woche Donnerstag über 1,25 stehen.........natürlich nur meine Meinung..........LOL
Ich war ja lange nicht mehr hier, aber habe mal geschaut wie es um Gulfside so steht. Damals wurde ich bei WO von einem MAaTMOD gesperrt mit einer angeblichen Doppel ID, was wirklich nicht stimmte, war damals alles sehr seltsam. Leider traf es damals noch mehr User. Meine Frage: Warum wird soviel negatives ueber Gulfside geschrieben und warum macht man sich soviel Arbeit, obwoh die Aktie ausgesetzt ist und man die Aktie noch nicht mal im Depot hat!? Warum wartet man nicht einfach bis die Aktie wieder gehandelt wird. Warum macht man sich jetzt schon die Arbeit!? Warum schreibt eine ARD Tante ueber eine Aktie die ausgesetzt ist, kann mir das nur erklaeren dass sie ganz bewusst Leser auf sich ziehen möchte und sich so die Threats mit vielen Postings aussucht, oder wird sie sogar für die klicks bezahlt wird, glaube eher Sie wird dafür von anderen Leuten bezahlt solche Artikel zu bringen, oder eine Hand wäscht die andere und man schuldet sich einen Gefallen!? Sie ist auch damals nach Bekanntgabe auf den fahrenden Zug mit der Aufdeckung von Frick gesprungen...schlau aber ziemlich einfach die Masche. Fuer mich persoenlich hat es sogar einen kriminellen Charakter, denn eine Aktie bewusst schlecht zu reden ist um einiges schlimmer wie eine Aktie anzupreisen. MAn schadet zugleich der Firma wie auch den Anlegern und auf welchen Kosten!? Also nochmal die Frage: Warum macht man sich die Arbeit über eine ausgesetzte Aktie und noch viel mysterioeser wenn man diese Aktie noch nicht mal im Depot hat!?
Einige haben bestimmt nen braunen Fleck in der Buchse ! ;-)
@ Roller Warum hast Du nicht 5001 Stück gekauft? Hättest dann eine mehr gehabt ! ;-)
@ Lieber Gott : Wann rechnest Du mit dem Handel ?
Schööönes Wochenende !
Gruß
Mille
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.09 19:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl, deinen Unmut kannste auch anders ausdrücken.
Zeitpunkt: 28.06.09 19:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl, deinen Unmut kannste auch anders ausdrücken.
Aber warten wir doch mal die nächste Woche ab :) dann werden wir sehen was und ob was kommt! Ich bin auch nciht über das lange warten erfreut
was soll jetzt das gejammere?
mfg
mille
Ich will dich nicht aufhalten....ich mache es auch! Diese Bude...verdammt.
Danach gehe ich auch noch Short! Die können mich mal....
Raus aus der Bude - Scheissdrecksaktie, verdammte!!! Und Card baut sich wieder eine neue Villa in BC mit unserer Kohle.
Bitte nicht als Bashversuch löschen lassen !!! Das muss stehen bleiben als Warnung!
So läuft das Spiel - wie immer!!
Ich entschuldige mich hiermit bei allen für meine Pusherei!!!
Wollte mein Geld retten...L&S lässt mir ja noch Chancen....wie komm ich da nur raus....
-6,6% - noch schmerzfrei für die Lemminge :-)))
Haha - GMG ist Geschichte!! KZ: < 10ct
Aber das alles ist schon Hammer....
Du Hyperventilierst ja wenn ich mir die Vielzahl Deiner Frustpostings anschaue.
Ich verstehe Deinen Frust, ich teile ihn ja schließlich mit Dir.
Ist wirklich eine Bude, eine Woche nach der anderen geht schon wieder ins Land und null komma nix geschied.
Die TSX braucht niemals so lange wenn alles i.O. wäre.
Jetzt wird wieder an irgendeiner Hinhalte-News gebastelt, das kenne ich schon zu Genüge.
Das Du auch nun nervlich sehr angespannt bist verstehe ich.
Mach Dir einen schönen Abend.
Deine Infos per BM waren wertvoll - danke nochmal!!!
Der Letzte macht die Tür zu - Licht aber vorher ausschalten!!
Gute Nacht!!
Mache mir jetzt doch Sorgen um Dich.
Ich verkauf nicht bei L&S, aber sofort bei Eröffnung.
Spekuliere draf das wir noch mal 1,10 euro sehen.
Könnte evtl. noch mal sein. Mehr geb ich dem Laden nicht mehr.
Wenn Du reden möchtest, schreib mir ein BM. Müssen ja Deinen Kummer nicht so breittreten.
Ich bin für dich da.