PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 147 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.969.569 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.799 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 2071 > |
Freitag gekauft und schon fällt das Ding. Was hab ich da wieder für eine "Luftpumpe" in mein Depot genommen...?
Die Börse ist ein schnelllebiges Geschäft. Klar daß der Chef Werbung über seinen Betrieb machen muß...
Paion ist ein Biotech Unternehmen das forscht - da kommen nicht jeden Tag News wo es in den Himmel geht. Das Rad wurde auch nicht sofort erfunden.
Bleibt mal ein bischen gelassen und wartet ab. Die wo jetzt verkaufen sind Zocker und Daytrader - wenn die merken es gibt hier kurzfristig nix mehr zu holen, ziehen sie weiter.
Alles wird GUT.
Scheint sich ja immer mehr zuzuspitzen. Da scheint jemand Herrn Söhngen nicht zu mögen. Objektiv ist das schon längst nicht mehr. Wenn die von der Aktie nicht überzeugt sind, kann man das auch anders formulieren.
Meiner Meinung nach, gibt man sich dort nur so "dumm" und verfolgt klare Ziele. Wer wohl dafür die Auftraggeber sind??
Paion sicher nicht, denn das Unternehmen berichtet seriös und lehnt sich hierbei nicht aus dem Fenster. Herr Söhngen gibt sich auch in den Interviews eher zurückhaltend und tönt nicht herum.
Wenn ich mich entscheiden soll, wem ich mehr traue:
Eindeutig den Worten von Herrn Söhngen, welcher eher konservativ und zurückhaltend die aktuelle Situation kommentiert.
viele Grüße
Sky
P.S.:
Paion/Herr Söhngen hat in den vergangenen Monaten DEUTLICH mehr geliefert, als er zuvor angekündigt hat. So sieht seine Antwort auf die sinnfreien Kommentare aus.
Damit hat er schon bewiesen, dass er eher "konservativ ankündigt" und "richtig positiv abliefert".
Dafür ein "Bravo gut gemacht" an ihn und Paion.
Sky
Wenn erst das "Kätzle aus dem Sack gelassen wird", ja dann spiegelt (der zukünftige Kurs von mehr als 4,xx einen Teil wieder).
^^^^^^^^^^^^^^
dies ist nur meine persönliche Meinung, keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf
- sie (oder der Auftraggeber der Meldungen) werfen zeitgleich auch Stücke in den Markt, so dass sich die Ankündigung bewahrheitet und gehen dann wieder billiger einsammeln.
- ängstliche Investoren hören auf das blabla
- "normale" Investoren wissen, dass einige darauf reagieren und wollen diese "Welle" mitreiten
- und und und
Einfach nicht verunsichern lassen und solche "sinnfreien" Meldungen ignorieren (die beste Medizin dagegen)
viele Grüße
Sky
Ihr seit eine Truppe !
Als am Freitag mehrere Leute euch geraten haben auch mal Gewinne mit zu nehmen wußtet ihr es wieder besser.
Und nun ? Der selbe Katzenjammer wie vorige Woche.
Nur diesmal gibt es noch Verschwörungstheorien.
Das der Kurs nicht halten wird war doch klar ! Einen nachhaltigen Anstieg wird es erst geben wenn eine Zulassung durch die FDA,s der einzelnen Länder unmittelbar bevorsteht ,so wie z.B. bei EPIG. mit ihrem Darmkrebstest.
Und bis dahin wird der Kurs immer wieder abfallen auf meiner Meinung nach 1,30 €.
Ihr solltet aus dieser Schwankungsbreite Profit ziehen und nicht immer nur zuschauen wie eure Aktie rauf und dann wieder runter geht.
man,man,man
Nach den Zahlen wird geheult.
Nach der Korrektur wird gezittert.
Dann folgen Frust und Agressionen.
Die Aktie wird bereinigt.
Und irgendwann wiederholt sich der Wahnsinn. :-)