Senator - Tournaround beginnt jetzt ?
Seite 147 von 149 Neuester Beitrag: 04.07.17 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.07 16:21 | von: Seven.7 | Anzahl Beiträge: | 4.722 |
Neuester Beitrag: | 04.07.17 21:45 | von: Speed-Star | Leser gesamt: | 432.414 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 > |
Jahresfinanzbericht
Veröffentlichung des Jahresfinanzberichts innerhalb von 4 Monaten nach Ende des Berichtszeitraums
Halbjahresfinanzbericht
Veröffentlichung des Halbjahresfinanzberichts innerhalb von 3 Monaten nach Ende des Berichtszeitraums
http://www.deutsche-boerse-cash-market.com/blob/...rd-fuer-Aktien.pdf
Eine Verletzung der Pflichten hat klare Konsequenzen für die AG.
Sollte tatsächlich mal der GB 2015 und HJ 2016 veröffentlicht werden und diese auch nur "normal" ausfallen, wären hier satte Kursgewinne drin. Aktuell ist Wild Bunch aber ein High-Risc-Wert in meinen Augen.
Habe auch mal eine Email an WildBunch geschrieben und nach den Finanzberichten gefragt. Bislang keine Antwort.
Zur angeblichen Schieflage bei Sapinda. Ohne hierzu eine Quelle anzugeben.
Gehen da wirklich die Lichter aus ? Folgende Links sprechen dagegen.
http://www.derboersianer.com/2016/07/...gewinn-fuer-investor-sapinda/
http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/...teil-a-1082876.html
Aber natürlich ist der Windhorst für seine riskanten Geschäfte/Deals bekannt. Das ist kein Geheimnis.
Wer die Verkäufer sind, kann ich natürlich nicht beurteilen. Klar ist nur eines. Mit Gewinn verkauft derzeit ganz sicher niemand. Wie am Chartbild mehr als deutlich erkennbar.
Ich bin seit kurzem mit einer kleinen Zockerposition drin. Das Risiko ist mir dabei bewusst. Geld und Brief ist mittlerweile beides ziemlich leer.
Sollte dies stimmen, hatte und hat man Dank der Erbengemeinschaft die Chance auf Schnäppchen.
Von User KKK-Bitch:
Ich habe aus zweiter Hand gehört dass eine Erbengemeinschaft circa 2 Mio Anteile verkauft. Nach meinen Berechnungen müsste diese Position bald verkauft sein. Die Verkäufe haben also nichts mit Insiderwissen oder fundamentalen Daten zu tun. Wenn die Erben Geld wollen, wollen Sie Geld. Es besteht also möglicherweise nicht mehr lange die Chance Aktien auf einem Niveau um 0,20 bis 0,25 Cent einsammeln zu können. Für die Erbengemeinschaft ist es natürlich fatal, dass die 2015-er Zahlen noch nicht veröffentlicht sind. Denn vorsichtige Anleger halten sich bei wild bunch aktuell natürlich zurück. Und daher stehen wird aktuell im Cent-Bereich. Spätestens im Q1-2017 gibt es zumindest die HV für 2016...! Die Zahlen erwarte ich täglich!
Quellenangabe mit Link und/oder Datum und Uhrzeit für das Zitierte ? Danke.
Ich denke der Range liegt im Bereich 0-1 €. Also definitiv nur was, für risikobereite Anleger oder Zocker.
Aber (und daraus mache ich kein Geheimnis):
1. Es fehlt weiterhin der GB 2015 und HJ 2016
2. Die HV steht noch aus, logischerweise, da kein GB 2015
3. Dies ist aktuell ein Zockerpapier
4. Windhorst hat hier seine Finger drin. Sein "Lebenslauf" ist im Internet nachlesbar.
5. Es bestehen recht hohe Schulden
6. Geschäftsmodell muss erweitert werden. Da es durch Netflix & Co. ansonsten schwierig wird, den Umsatz stabil zu halten oder zu steigern.
All dies muss man bedenken. Ich habe es bei meinem Einstieg. Konservative Anleger sollten hier vorers ihre Finger lassen.
-Pettersson und Findus
-Schubert in Love kommt am 08.12.16 und sieht vielversprechend aus
-Ballerina
-für Januar 2016 ist ein weiterer Film geplant
-zudem ist ein weiterer Film ,, Lommbock" für den März 2017 geplant
in meinen Augen wird hier wie gesagt ganz bewusst getrickst und es lassen sich wahrscheinlich später dicke Gewinne mitnehmen...
Wenn die AG schon ihren Pflichten nicht nachkommt, ist meist was im Argen. Das ist meine Erfahrung und Meinung.
Im Börsensegment General Standard sieht die Welt anders aus als im Freiverkehr.
Auch gerade in Frankreich sind ein paar gute Filme mit am Start.
Was mich interessieren würde, ob durch neue Märkte wie Amazon, netflix, ... das Filmgeschäft eher besser, weil breiter läuft, oder das Gegenteil, weil Kinoerlöse schneller cash bringt.
Der Schritt Richtung China ist da schon einmal ein Anfang der Wild Bunch AG, neue Märke zu erschliessen.
Und das, obwohl man eine zeitlang zu 0,20-0,25 Stücke kaufen konnte. Ich z.B. habe 30.000 Stück zu etwa 0,22 Euro gekauft.
Tja, mir soll das recht sein.
ganz aktuell hat Wild Bunch TV einen so wie es aussieht top Deal mit Netflix ausgehandelt, mehr dazu findet ihr hier.
http://www.tvwise.co.uk/2016/11/...-florence-netflix-us-canada-india/
ob es hierzu auch eine Meldung von der AG gibt. Inklusive vielleicht anderer Info´s. Man darf ja träumen.