Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 147 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.787.063 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.931 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 2001 > |
deine geschichte das die deutschen kleineinleger ausgenommen werden sollen kann ja nicht stimmen, wenn grossinvestoren 3,5mio$ in die firma steckt... + die offenen pp´s.
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.08 00:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Bashversuch - Behauptungen, bitte, immer belegen und nicht irgendwelche Vermutungen als Fakten darstellen
Zeitpunkt: 28.05.08 00:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Bashversuch - Behauptungen, bitte, immer belegen und nicht irgendwelche Vermutungen als Fakten darstellen
Zitat:Diese offenen PP werden auch nie geschlossen werden weil Gulfside die Anforderungen der TSX nicht bisher erfüllt hat und auch nicht erfüllen wird.
Woher weisst Du das denn,bist Du Dunkelseher ? LOOOOL
So einen Sch.... zu schreiben.... Ts,ts,ts,ts,....
nix für ungut,aber ts,ts,ts,....-skidude LOL ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.08 00:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Behauptungen, bitte, immer belegen, denn in die Zukunft kannst wohl nicht sehen
Zeitpunkt: 28.05.08 00:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Behauptungen, bitte, immer belegen, denn in die Zukunft kannst wohl nicht sehen
Zitat:Man hält sich bedeckt weil dies ein ganz klares Ablenkungsmanöver darstellt um die A Anleger in Sicherheit zu wiegen.
Und Du lernst auch nicht dazu..... Das is Deine Meinung,meine sieht da ganz anders aus ;-)
Skidude ;-)
§
ausserdem spielt es keinen unterschied ob da herr tubeileh investiert hat oder ein anderer investor. finde es eher gesagt recht positiv wenn der eigene vorstand investiert!
hast du insiderwissen oder wieso weist du das die offenen pp´s nicht geschlossen werden?
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.08 00:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Bashversuch
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
weisst doch das du schon ne quelle vorweisen solltest
Wir warten hier immer noch auf die BMO Enthüllungstorry. Kommt die dann demnächst?
Wir warten hier immer noch auf die BMO Enthüllungstorry. Kommt die dann demnächst?
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Mann, was seid Ihr lächerlich. Wo gibt es hier neue Argumente, mit denen man sich auseinander setzen sollte? Weit und breit nirgendwo. Also lassen wir mal alle wieder die Luft raus und freuen uns an dem schönen warmen Abend. Es lohnt sich nicht, hier weiter Schattenboxen zu betreiben. Gute Nacht, Freunde.
An alle investierten nur meine Meinung - Ich bin investiert und das ist mehr als gut!
Laßt Euch nicht unterkriegen - am besten gar nicht mehr auf irgentwelche "nicht investierten" anworten!
Beste Grüße
Munter bleiben
Millecatcher (meine Meinung -ich bin investiert!)
Wer hat mich denn hier angemeldet? Komisch! LACH!!!!
Wo ich das letztens gelesen habe, hatte ich wirklich bald Pippi in der Hose - vor lachen!
Könnte ja gleich das Geld beim Fenster Rausschmeißen. Leute BITTE wacht auf bevor es zu spät ist, bitte überlegt mal, kann diese Firma wirklich seriös sein bei dem was sie bis jetzt abgeliefert hat. Last euch von keiner Seite beeinflussen, es sollen nur Fakten sprechen, und nicht Wunschgedanken!!!
Beiden Seiten alles Gute.
Wenns abgeht gehts richtig ab und wenns nicht abgeht, geht es eben nich ab!Aber dieses permanente geheule!
Ich hätte es auch lieber wenn die Post schon gestern abgegangen wäre!
Darum können wir alle nur warten!
Und bei dem angenehmen Wetter sollten wir uns doch nicht mit geheule befassen!
Wenn es regnen sollte gibt es wieder bedarf zu jammern!Aber bitte nicht mehr über diesen Wert!
Einfach abwarten!
Hier passt endlich mal wieder der Spruch von A.Kostelani : Langä hinlägen und scheen schlaaaaaaaaaaaaaafen!
Danke Andre
Beste Grüße
Und zum Schluss noch einmal JA, ich bin mir der Risiken bewusst.
is aber egal, glaubt einfach dem pushertrupp, is bestimmt ein superinvest, die gmg...^^
der von mir empfohlene eon-call, denn ich esvk am 10.04. als vergleichsinvest vorgeschlagen hatte, steht nun bei +74%, wollte ich nur mal bemerken - er hat mich im tradespiel von platz 20 auf 12 gebracht und das schönste, ich hab ihn auch real gekauft...weil den konnte man handeln^^
so long, ihr monsterinvestierten ^^
wenn man diese aussage verallgemeinert, so kann man sagen, das aktien, die eine längere zeit der zwangsaussetzung an einer der am wenigsten reglementierten börsen der welt erleben, im allgemeinen und von der mehrheit möglicher anleger nicht mehr als seriös angesehen werden...
wäre es nur meine meinung, bräuchte man die aaktie ja auch nicht zwangsaussetzen ;O) ... das tut die börsenaufsicht, weil mit der aktie oder den infos zu selbiger möglicherweise etwas nicht in ordnung ist, sie also eventuell nicht seriös ist ;O)
gute n8 allen investierten...