Neue Google! Wahnsinn!

Seite 147 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:658.239
Forum:Hot-Stocks Leser heute:112
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 145 | 146 |
| 148 | 149 | ... 217  >  

15640 Postings, 6401 Tage nekroLiebe Leserinnen und Leser,

1
11.10.07 07:40
der nächste massive Turnaround bei unserer Top-Empfehlung steht unmittelbar bevor.

Damit keine Verwirrung hier aufkommt.Diese "Empfehlung" ist NICHT von dem Dummpush BB Trading Insider.Die Vorbereitungen solcher Blöd-Spam-Mails schafft ein Computer aus Dumm-Push-Text-Bausteinen heutzutage ganz von alleine.

Die wissen wo es langgeht,echte "*****Experten" u."Profis" eben ;-))))))))))))))

Sie wissen, dass wir ein genaues Gespür für solche Momente haben. Alle unsere vergangenen Besprechungen, in denen wir einen Turnaround/Rebound vorausgesagt haben, sind immer punktgenau eingetroffen und haben den Abonnenten Kurszuwächse von bis zu 40/50% jeweils eingebracht. Das wird auch heute wieder nicht anders sein.

Sie werden sich nun fragen, weshalb die Aktie noch nicht die alten Höchststände von 3 Euro erreichen konnte, sondern stattdessen immer wieder Rückschläge verzeichnen musste.

Nun, die Antwort ist ganz einfach:

Momentan ist die Bereitschaft zu schnellen Gewinnmitnahmen einfach zu groß, als dass ein dauerhafter Anstieg über mehrere hundert Prozent jetzt schon denkbar wäre.

Außerdem können Sie sich bei Shorties und Bashern bedanken, die durch unqualifizierte Diffamierungen immer wieder für Verunsicherung sorgen.

Eines ist aber klar: Das garstige Spiel wird bald vorbei sein. Schon heute wird überdeutlich, dass die Firma perfekt aufgestellt ist und die langfristige Aufwärtstendenz, die bis in den Kursbereich von 10-15 Euro führen dürfte, nicht mehr aufzuhalten ist.

HEUTE IM INTRADAYVERLAUF SEHEN WIR STEIGERUNGEN UM BIS ZU 50% ALS REALISTISCH AN! ! !

Na dann wird ja alles gut.Heute ist die allerletzte Gelegenheit zum verbilligen bevor es richtig runter geht,denn eins sollte jedem klar sein:Bei 0,00 ist endgültig Schluss mit verbilligen. ;-(((((((((((((((((((((((((((((((((  

331 Postings, 6522 Tage malumaluhi nekro

2
11.10.07 09:53
schön geschrieben!
Ich denke du könntes jetzt fast bei Trading Insider einsteigen  

15640 Postings, 6401 Tage nekroEinen Dummpush BB kann wohl jeder betreiben

2
11.10.07 10:47
Dazu genügt es die von Trading Insider,Invest Inside,Bullvestor,DIR etc.versandten Spammails zu speichern u. den Computer aus diesen in ihrer Blödheit kaum zu überbietenden Textbausteinen einen neuen Dummpush generieren zu lassen.

Auf Schlüsselwörter wie Hammernews,Megadeal,Kursrakete,Superperle,Kursdiamant,Bodenbildun­g,super Reboundchance etc. fahren die Lemminge besonders ab.

Wenn einer jedoch schreibt man solle vor einem Invest doch mal lieber einen Blick auf Chart,Cash,Fundamentals,Vergangenheit dieser Klitschen sowie des Managements werfen,so wird man gleich als übler Basher bezeichnet.

Dass diese Buden,Fusa,Viaspace,UPDA,Algodyne,Visualmed,Diet Coffee,JSX u. wie die Hütten alle heissen seit dem Dummpush u. dem abverkaufen der Dummpushinitiatoren u. ihrer *Experten* teilweise über 90% abgeka**t sind will der gemeine Lemming nicht wahrhaben u. wartet verzweifelt auf den nächsten Dummpush.

Erst wenn die Kohle alle ist gibt ein echter Lemming Ruhe.
Immerhin ist er ja dann auch reicher an Erfahrung ;-)))))))))))))))))))  

15640 Postings, 6401 Tage nekroEs wäre wohl echt interessant zu wissen

11.10.07 13:50
wieviele dieser optimistischen Dauerposter auf ariva u. WO dieser Dummpushtruppe direkt zuzurechnen sind.
Denn wer so penetrant eine immer weiter abka**ende Klitsche über den grünen Klee lobt ist entweder zu heiss gebadet worden,am Dauerzittern um seine letzten Kröten oder ganz einfach Teil dieses Dummpush-Netzwerks.

Nachdem die Spammails verschickt sind hat man ja auch sonst nichts weiter mehr zu tun ;-))))))))))))))))))))))))))))))

331 Postings, 6522 Tage malumaluWas Neues!

11.10.07 17:09
in den USA geht es aufwärts, sogar mit ordentlichen Umsätzen.
Ob das was mit den bald gemeldeten Zahlen zu tun hat, oder ist das nur ein kurzes Aufbäumen.
Weis irgend jemand was konkretes?
von eehuber kam ja schon lang nichts mehr!  

173 Postings, 7042 Tage willalles52@malumalu

11.10.07 17:37
Unter grossen Umsätzen verstehe ich aber was anderes. Liegt wohl eher am Marktumfeld.  

405 Postings, 6855 Tage eehuberOffener Brief an nekro...

5
11.10.07 19:52
Ich  verfolge Deine ständigen Beschimpfungen zu div Medien seit geraumer Zeit mit sehr mäßigen Interesse.Aber seit kurzen wirst Du auch deutlich Beleidigend gegenüber in u.a.“Fusa“ investierten.                                                                                                                   Ich möchte daher an dieser Stelle genau speziell auf den von Dir vor einigen Tagen erwähnten „Bougainville“Thread alle Mitlesende Arivaner aufmerksam machen (da wiederum spez.Postings Nr.863 –sowie 866 mit den Hinweis in diesen Posting auf 868 ) wo Du in diesen Fall auch bereits als „Unerwünschte Person „ mit einigen Pseudos-um Dich anscheinend selbst bejubeln zu können klar ins Abseits geschossen wirst.  Meine Bitte: Sachliche Disskusion – keine Beschimpfungen bzw.versuch uns Investierten ins lächerliche zu ziehen---ansonsten…ziehhhh Leineeeee,wirkst ohnehin schon verkrampft :-)
Jetzt zu „malumalu“ + alle Interessierten hier…nütze meine Zeit sinnvol u.a.zur Recherche Fusa zur allgemeinen Info:   Leute einiges ist gestern bzw. für uns heute nachvollziehbar über die Bühne gelaufen -  die „Indicates Shareholderin „  MAZ Maria (indirekte Anteile an Fusa von den Jahren 04+05 zum Stkpreis v .0,01$  mit gestern 17 250000 !!Stk.  sowie Khersonski Alexander (mit 55000 Stk) und Osterwalder (mit 900.000Stk.) jeweils von März d.J. haben am 10.10-also Gestern über angeführte Stück  ihr Verfügungsrecht ausgeübt.  Meinen Gefühl nach bahnt sich da einiges an. Nachzulesen in „Insider Transactions“---Seriöse Meinungen dazu gefragt :-)

2093 Postings, 6500 Tage GanswindtDanke, eehuber, das tat mal gut . . .

2
11.10.07 21:27
a) was die Hinweise an die Disziplin, speziell NEKRO anbelangt,
b) was die analytischen Informationen angeht!

Ich bin diese emotionalen und zum teil irren Anfeindungen, Beleidigungen und Unflätigkeiten satt und wollte eigentlich keine Stellung nehmen,
doch Menschen, wie NEKRO (wahrscheinlich wirklich nichts anderes zu tun auf dieser Welt) müssen sich ständig, wahrscheinlich mit hochrotem Kopf über Werte und Wertpapierbesitzer auskotzen, dass es auf Dauer doch unerträglich wird.

Ich bemerke in Threads, wo es an die Substanz geht, wie z.B. Viaspace, Forsys, Fusa etc., gleichermaßen starke Unbeherrschtheit, fast nur noch reine Emotionaltät.

Ehrlich: Zum Kotzen!!

Wenn Du, NEKRO, nicht investiert bist und auch keine Sachlichkeit beibringt: Geh doch bitte woanders hin! Eine bescheidene Bitte!
Ich befürchte, diese wird nicht erfüllt, denn manche Menschen haben ihren Schwellkörper im Hirn, und nicht unten, und der drückt ständig!

Wir anderen, Investiereten, müssen nämlich als Volljährige das Risiko der Wertanlage selber tragen - möglicherweise bis zum völligen Wertverlust.
Danke auch für Warnungen und Hinweise im dezenten, sachlichen Stil!

Grüße vom hohen Norden  

1528 Postings, 6397 Tage CCLSCNaja....

11.10.07 22:11
.., man mag bezüglich gewählter Formulierungen durchaus konträrer Meinung sein, aber ganz eindeutig Recht geben muss ich nekro, was die Performance der Aktie und vor allen Dingen die Verdummungsabsicht dieser Dummpush-Briefe betrifft.

In diesem Sinne.....

CCLSC    

15640 Postings, 6401 Tage nekroDass der Track Record der Trading Insider Dummpush

11.10.07 23:22
Truppe nur mit Minuszahlen von 50-100% ***Glänzen*** kann wird wohl weder eehuber noch Ganswindt wiederlegen können.Da lass ich mich aber gerne belehren,Jungs.

Nennt mir auch nur eine einzige Aktie,die von diesen "Profis" und "Experten" mit Dummpushs u. Spammails beworben wurde und nach anfänglichen bescheidenen Kursgewinnen nicht gnadenlos abverkauft u. abgeka**t ist.Das mir bekannteste abschreckende Beispiel ist der VOIP 5000 Schachsinnspush,der nach Stocksplit schliesslich ganz vom Kurszettel verschwunden ist u.für die Investierten mit Totalverlust geendet hat.Als ich vor dem Schrott gewarnt habe wurde ich übrigens genau wie hier,bei UPDA u. bei Viaspace als Trottel u.übler Basher bezeichnet.Die Zukunft wird zeigen wer auch diesmal wieder recht behält.

Also,bitte,nennt mir eine Aktie,und wenn sie auch nur ein kleines Prozentchen im Plus ist damit auch ich von der "Performance" der "Experten" u."Profis" der Dummpushpostille überzeugt werde ;-)))

M.M. nach wurden diese Publikation wurde nur lanciert um unbedarften Kleinanlegern ihre sauer verdienten Spaargroschen abzuzocken.Allein schon der Vergleich mit Google ist eine bodenlose Frechheit.

Dass es weit über 100000 Suchmaschinen im Internet gibt kann wohl jeder selbst unter www.alexa.com sehen.

Mit einem immer weiter absackenden Ranking von nur noch gerade mal 0.00075% spielt diese Klitsche im Internet doch überhaupt keine Rolle.Und was sich nicht durchsetzt verschwindet einfach wieder von der Bildfläche,(bzw.vom Kurszettel)so einfach ist das

Bezeichnend für den miesen Kursverlauf u. das immer weitere Absacken ist dass jede angeblich doch so grandiose Meldung von der Dummpushtruppe gnadenlos zum Abverkauf genutzt wird.

Das in USA quasi inexistente VOL (im Verhältnis zu D)lädt zur Kursmanipulation geradezu ein.

Nachdem Fusa um 9.44 schon bis auf 0,52 USD (0,36€) abgeka**t war bedurfte es gerade mal rd.8000 USD um ein "Schönes" ;-) Plus von sensationellen 12.50% zu produzieren,welches die von TI bezahlten Claqueure morgen in den diversen Foren als Trendwende,Tournaround,abgeschlossene Bodenbildung,charttechnischer Ausbruch etc. bejubeln können.;-)))))

Dass mit 8 mille lediglich die Notbremse vor dem abka**en unter die von mir prognostizierte 50 ct Marke für einige Tage verhindert wurde wird tunlichst verschwiegen,gell,denn unter 30 €ct gehts wohl blizschnell in Viaspace u. UPDA Kursgefilde von rd.20ct,dem wohl eher "Fairen Wert" der TI Dummpushs (falls man da überhaupt von "Wert" reden kann ;-(((((

Time & Sales

Time   Action  Price Volume  

2:40:02 PM Trade 0.63  5000  
10:15:1 AM Trade 0.60  3100  
10:15:0 AM Trade 0.57  2500  
9:44:20 AM Trade 0.55  5000  
9:44:14 AM Trade 0.52  2500  
9:44:02 AM Trade 0.53  2500  
9:44:02 AM Trade 0.55  5000  
9:43:54 AM Trade 0.55  2500  
9:43:36 AM Trade 0.55  2500  
9:43:30 AM Trade 0.55  7500  
9:43:24 AM Trade 0.56  7500  
9:43:24 AM Trade 0.56  7900  
9:42:46 AM Trade 0.56  10000  

@eehuber Im Gegensatz zu einigen in diese TI Dummpushs Involvierten habe ich nur einen Nick,das kannst du gerne überprüfen lasse.

PS:Auffällig dass verschiedene Nicks zum Teil genau die gleichen orthographischen Fehler machen.Ist das dir auch schon aufgefallen ;-)))))))))))))))))))))

15640 Postings, 6401 Tage nekroOffener Brief an eehuber u.Ganswindt

12.10.07 09:12
Na wo bleibt denn ein Beispiel einer positiven Empfehlung der "Profis" u. "Experten" der Dummpushtruppe?????????????????????????????????

Bis jetzt wohl noch keins gefunden,gell ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))  

15640 Postings, 6401 Tage nekroIm gestrigen Tagesverlauf ein neues ATL bei 0,52 $

12.10.07 09:27
oder 0,36€

Mal sehen ob das heute auch in D erreicht wird ;-)
Der erste Trade in D fängt zumindest schon wieder mit Minus an.

Der Dummpush hat wohl bald ein Ende ;-))))))))))))))))))))))  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaLöschung

1
12.10.07 11:15

Moderation
Zeitpunkt: 13.10.07 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / unterstellung und dazu off-topic - mfg peet

850 Postings, 6677 Tage Börsenspinnermimba

1
12.10.07 12:03
ganz Großer Beifall, für dein Posting, ich glaube ... zu fast 99,99999999999 % wirst du hier für dein Posting Bejubelt  
Angehängte Grafik:
a_haende06.gif
a_haende06.gif

850 Postings, 6677 Tage Börsenspinnerob

12.10.07 12:15

nekro jetzt so vor seinem Rechner sitzt ? LOL

Angehängte Grafik:
stress.gif
stress.gif

15640 Postings, 6401 Tage nekroOffener Brief @mimba

12.10.07 12:22
Ich gehe mal eher davon aus dass diese Blödnicks von der Trading Insider Dummpushtruppe generiert wurden,um etwas Verwirrung zu stiften,gell ;-)))))))))

Schliesslich geht diesen Blödpush "Profis" u. "Experten" etliches an Kohle durch die Lappen,wenn das Kartenhaus dieser leeren Hülle vorzeitig zusammenfällt.Schliesslich hat Fusa im gestrigen Tagesverlauf in USA ein neues ALL TIME LOW bei 0,52 USD oder 0,36 € erreicht.Nur mit dem Einsatz von 8000 USD wurde ein Schlusskurs unter 0,50 noch abgewendet (ein Klacks im Vergleich zu dem heute schon durch das abladen von 35K in D. gecashten Betrag,gell)

So ist das als grossartiges Launching so hochgelobte searchforradio ja nun an Blödheit echt nicht zu überbieten wenn man sich nur mal näher damit beschäftigt.Da wurde ja lediglich eine Liste mit rd 2000 Radiostationen kopiert u. online gestellt (die es übrigens schon mehr als 100000x im Internet gibt (u. viel besser noch dazu,gell);-))))))))))))))))))

Auch dass daraus substanzielle Einnahmen durch Werbung generiert werden sollen ist ja wohl ein Witz,oder.Es ist schon klar dass Radiostationen Werbeeinnahmen kassieren,dass sie diese jedoch mit einer Klitsche teilen,die ihre Adresse veröffentlichen darf stark bezweifelt werden,oder??????

Auch an dich mimba wendet sich meine an eehuber u. ganswindt gemachte Aufforderung, sogar der Börsenspinner darf euch dabei helfen ;-))))))))))))))))))))

Also,bitte,nennt mir eine Aktie,und wenn sie auch nur ein kleines Prozentchen im Plus ist damit auch ich von der "Performance" der "Experten" u."Profis" der Dummpushpostille überzeugt werde ;-)))

Aber ich wette da wird bei euch allen 3 absolute Funkstille herrschen,gell ;-)

PS Dass es sich bei dem 3 ct "Verlust" ;-))) bei BOC um eine ganz normale Tagesschwankung gehandelt hat ersiehst du schon an dem Umstand dass BOC heute in AU gegen den Markttrend wieder 8.8% im PLUS bei 0,99 AUD (0,63 €) geschlossen hat.

Die Fusadummpushtruppe muss dazu wohl in die rechte Tasche,linke Tasche Trickkiste greifen,gell ;-))))))))))))))))  

1528 Postings, 6397 Tage CCLSCHmmmm..........

12.10.07 12:29

Schön hier bei Euch! Viel schöner zumindest, als dem immer tiefer sinkenden Kurs nachzuschauen.

15640 Postings, 6401 Tage nekroNa siehst du es geht doch

12.10.07 12:37
Erstes rentier ist schon abgeschossen ;-))))))))))))))))))

Moderation
Moderator: am
Zeitpunkt: 12.10.07 12:21
Aktion: ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID von sumoey
Link: Forumregeln

Bin mal gespannt wieviele Doppel IDs bei dieser Dummpushtruppe hier noch ans Tageslicht kommen ;-)))))))))  

1528 Postings, 6397 Tage CCLSCmimba kennt ...

12.10.07 12:47
... sich aber gut aus mit Doppel-IDs und wie man das "Problem" der IP-Erkennung etc. umgehen kann.

Bist bestimmt Experte darin, was? Mit wievielen IDs bist du denn hier registriert?

Ach ne, will das lieber gar nicht wissen.  

1641 Postings, 6444 Tage mimba@Börsenspinner

1
12.10.07 12:50
was sagst du dazu dass die im Posting von eehuber angeführten Personen ihr Verfügungsrecht ausgeübt haben?

Gruß
mimba  

15640 Postings, 6401 Tage nekromimba,eehuber,ganswindt,boersenspinner etc

12.10.07 12:58
Na,wo bleibt die Antwort ;-))))))))))))))))))

Also,bitte,nennt mir eine Aktie,und wenn sie auch nur ein kleines Prozentchen im Plus ist damit auch ich von der "Performance" der "Experten" u."Profis" der Dummpushpostille Trading Insider überzeugt werde ;-)))

Das wird echt schwierig werden,ich wette nämlich dass ihr KEINE EINZIGE findet.

Das läuft schliesslich immer nach dem gleichen Schema.
Dummpush spammen,Hochpushen,Abladen,Fallenlassen u.bei den frustrierten unbedarften Kleinanlegern vergrössert sich das Schrottdepot :-((((((((((((((

Oder seid ihr wegen multi IDs schon alle gesperrt ??? ;-))))))))))))))))))))))  

15640 Postings, 6401 Tage nekro@mimba Mich fragst zu zwar nicht ;-)))))))))))))))

12.10.07 13:51
Die Antwort gebe ich dir trotzdem gerne ;-)

Ich denke dass jemand,der wohl a 3 € massiv abgeladen hat,jetzt auch sein Verfügungsrecht ausüben kann,oder???? Im Vergleich zu den realisierten Gewinnen handelt es sich doch da lediglich um peanuts,gell ;-))))))))))))))))))

Ausserdem hat's wieder zu einer Dummpush "Hammermeldung" der Trading Insider  "Profis" u. "Experten" gereicht ;-)))))))))))))

PS:Wo bleibt die Antwort auf diese Frage? Zu schwierig????? ;-))))

3499 Postings, 7007 Tage der Eibscheja mein lieber nekro,

1
12.10.07 13:56
muss Dir sagen ich bin auch in Fusa investiert und dabei ordentlich au die "Fresse" geflogen. Allerdings bin ich nicht durch TI auf diese Aktie gestossen, auch nicht durch andere Börsenbriefe. Habe mir die Aktie selbst ausgepickt damals. Auch heute glaub ich noch an die Storry, gebe ihr deshalb noch 1 Jahr Zeit sich zu entwickeln - ist halt mein high risk investment. Da stört es mich wenig, ob TI empfiehlt oder nicht...
Deine Meinung ist mir auch total schnurz, hab mein eigenes Bild davon, ob nun richtig oder nicht - das wird die Zukunft zeigen.

15640 Postings, 6401 Tage nekroMein aufrichtiges Beileid :-(((((((

12.10.07 14:09
Wenn du sie dir selbst ausgesucht hast.

Wer sich jedoch durch Trading Insiders Dummpushs a 3 € zum Einstieg hat verleiten lassen während die Dummpushinitiatoren abgeladen haben darf sich zu Recht als abgezockt betrachten :-((((  

3499 Postings, 7007 Tage der EibscheBrauche kein Mitleid, auch nicht von Dir.

1
12.10.07 14:15
Ich zieh meine Strategie durch, auch wenn es erst mal aus heutiger Sicht ein grober Fehler war.
Deshalb auch meine Devise: ein ordentliches Portfolio ist die Grundvoraussetzung um auch mal was zu riskieren.  

Seite: < 1 | ... | 145 | 146 |
| 148 | 149 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben