Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty
lediglich: review of additional information.
Hat er wohl richtig Mist gebaut, der Hyzon Craig.
Der hat Mal alles richtig gemacht.
Der twittert wie befreit nur so drauf los.
https://twitter.com/Carlholthausen/status/...t=SUGgCAAdxbPULryXVntRIQ
Tag und Nacht 7 Tage die Woche 22 Stunden am Tag, das ist dieser LKW-Test zusammen mit 10 verschiedenen Fahrern, wir sammeln superschnell echte Praxisdaten von dem Wasserstoff-LKW dieser Woche, der mit 50.000 Kilo durch @provgroningen fährt. @dvhn_nl @alleswaterstof
Danke im voraus für eure Antworten
Die Brennstoffzellen für künftige Trucks soll er von Hyzon beziehen....so stand es Mal in der Vereinbarung.
Grundsätzlich wird Hyzon ein Problem bekommen sich zu solchen Kursen zu finanzieren. Und der Bedarf wird sehr bald kommen und das ganze sehr verwässern.
Zum 31.3.22 hatte man 407 Mio USD Cash. Im Durchschnitt hat man pro Quartal 30 Mio USD verbrannt.
Da würde das Cash auf 300 Mio schmelzen. Dazu kommen die Strafzahlung an Orten und die Auszahlung an Holthausen.
Und natürlich die unbekannte X ob Gelder in chinesischen Kanälen versickert sind.
Mit 300 Mio Cash wäre ich ja noch sehr glücklich aber ich befürchte hier eher 250 Mio USD.
Die Skalierung wird Geld verschlingen und dann sind wir wieder beim Bedarf einer Finanzierung.
Begleiten Sie ihn beim
https://www.linkedin.com/posts/...1468834029568-TArL?utm_source=share
Warum den Stichtag erst nutzen, dass erschließt sich mir nicht.
Bei Hyzon war Pif der größte Anteilseigner, vor der ganzen Aktion, deren Ende wir jetzt hoffentlich nächste Woche sehen werden. Sie haben ja, wie bekannt, sofort verkauft.
Alles recht komisch und womöglich völlig irrelevant für Hyzon und die Umstände hier, aber mir fiel das halt auf.
Wenn Hyzon nicht so in der Klemme sitzen würde hätte ich eher eine Aufstockung seitens PIF erwartet.
Aber wer weiß wieviel Knowhow Hyzon an der Brennstoffzelle hat. Bei einem Delisting und Kursen unter 1 USD wäre eine Übernahme nicht unrealistisch.
Schließlich brauchen die Saudis viele Brennstoffzellen für ihr NEOM.
Wäre aber nur denkbar wenn Hyzon hier das Recht am Stack hat und nicht Horizon, was ich aber bezweifele.