Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung
Finde hier nichts...
ab 1,25 wär sicher nen zock drin.
Sonst würde der Kurs nicht so ………..
Von Interesse sind da schon mehr die zahlen für das nächste Quartal dann werden wir sehen ob die Maßnahmen greifen (weniger Stellen usw.)
Chinesische Aktien im Aufwind.
..usw...
Kanadische Aktien ??????
Nur als Klopapier zu gebrauchen.....
So was erlebt man halt bei solchen Werten...….
Man muss sicb sowas auf der seite des unternehems angucken... und da gibt es bei aurora nichts.... bei canopy wird klar geschrieben das es diesen freitag 16uhr deutscher zeit ist.... meine mich auch zu erinner das aurora immer paar wochen nach canopy war
farres, danke für die links. warum so negativ? schon länger mit dabei?
der Kurs ist da wo er ist, weil der CEO ging (inkl Vorgeschichte) und hat nun theoretisch mittelfristig auch die Möglichkeit zum turnaround..... wird sich zeigen
HOP o TOP: .... Ich selbst wart noch zu; die Stimmung ist noch derartig im Keller und der aktuelle newsflow noch frisch, somit seh ich noch potential nach unten. (Natürlich auch bis ganz unten!!!) Dennoch, Cannabis hatte schon einen ersten Schub und COBD ist in jeder Munde: Ich denke, dass die Branche ein Revival sieht und Aurora hat nun zum damaligen Einstiegspreis zumindest Erfahrung; --- ob das was Wert ist??
Schulden:
Kann hierzu im Forum jemand etwas genaueres sagen??? Wohin ist das Geld versickert? CEO? Markterschließung??
Ist die Verschuldungssituation wirklich derart desaströs?
Schöab inzw u Dank vorab
Nur komisch das es nicht auf der Internet Seite von Aurora steht
wir werden es ja in 3 Tagen sehen
Bernie werde bitte Präsident werden dann haben wir Kurse von 100 Euro hehehehehe
https://www.rosenlegal.com/cases-register-1724.html
Scheint, als habe Aurora auch diese Hürde erfolgreich genommen. Oder hat jemand andere Neuigkeiten dazu?
.... Warum der CEO von AC abtritt ist ja klar: er kennt die Zahlen schon und will nicht in Knast. Ben Ward von Wayland ist ja untergetaucht.