Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 146 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.709.920 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 525 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 167 > |
Aktuell wird überall Magforce mit dem Kurs € 0,14/0,15 gehandelt. Ich hab mal für eine kleine Menge einen Limitauftrag zum Mittelkurs - also mit Limit 0,145 - aufgegeben. Mal sehen, ob mich die Gettex reinlässt.
Ich hab 188 Aktien zum Kaufkurs von € 7,10 und würde nochmal 612 Aktien kaufen wollen - damit ich gesamt auf 800 Aktien komme. Nun heißt es abwarten - ob ich zum Zug komme, liegt an den Maklern und ob jemand zu diesen Kursen sich noch trennen möchte.
Bei onsita hingegen ging es überhaupt nicht. Da wurde Tradegat noch nicht mal zur Auswahl angeboten.
Eigentlich wollt ich schon längst weg von Flatex aber habe immer wieder festgestellt, dass bei diesem Broker sehr viel mehr möglich ist als bei den typischen Kleinanleger-Brokern.
Mal sehn ob sich diese Freiheit auszahlt. Habe hier noch mal für 1.000 € nachgekauft und damit mein ursprüngliche Aktenanzahl verdreifacht. Mal sehn ob es sich auszahlt. Ist auf jeden Fall sehr spannend!
Mir ist das Risiko zu groß, wenn 3 Euro nicht zum Zug zu kommen und nicht dabei zu sein, wenn Magforce evtl. anspringt... ich hab den Limit-Auftrag storniert und realtime die 612 Stück zu € 0,15 geordert, meine bisherige Stückzahl von 188 auf 800 Stück also mehr als vervierfacht.
Und auch gleich gestaffelte Limit-Verkaufs-Orders eingestellt (weil es bei Insolvenz-Werten schnell passieren kann, dass man - zumindest bei meinem Broker - keine neuen Verkaufsauträge mehr eingeben kann, nur noch die gesamte Stückzahl realtime verkaufen):
* Verkaufsorder 1: 312 Stück á € 1,-
* Verkaufsorder 2: 170 Stück á € 1,50
* Verkaufsorder 3: 130 Stück á € 2,-
Nun heißt es abwarten, ob ich diese 88 Euro auch noch versenken werde oder ob sich das richtig auszahlen wird.
Es bestand nie das offensichtliche Risiko, dass die Magforce AG ( DE) kurzfristig insolvent werden würde.
XETR : DELETION OF INSTRUMENT - 01.08.2022 - DE000A0HGQF5
Das Instrument MF6 DE000A0HGQF5 MAGFORCE AG EQUITY hat seinen letzten Handelstag am 01.08.2022: CONTINUOUS TRADING WITH AUCTIONS, PAG GER0, SettlCurr EUR, CCP Y
The instrument MF6 DE000A0HGQF5 MAGFORCE AG EQUITY has its last trading date on 01.08.2022: CONTINUOUS TRADING WITH AUCTIONS, PAG GER0, SettlCurr EUR, CCP Y
https://www.xetra.com/xetra-en/newsroom/....2022-DE000A0HGQF5-3177780
Die Nanoaktivatioren stehen in deutschen Kliniken und es gibt bereits ein handlungsfähiges Unternehmen hierzulande. Warum sollte man das wegen ein paar Millionen Euro komplett aufgeben?
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.22 14:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 01.08.22 14:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Irgendwie fühle ich mich als Anleger etwas im Dunkeln tappend!
Eine offizielle Stellungnahme des CEOs wäre jetzt absolut Pflicht!!
Das Handelsaus bei Frankfurt EXTRA ist eher negativ zu sehen mMn, ist das bei Unternehmen mit Insolvenzmeldung so üblich?!
Die Aktie krnnt nur einen Weg.
Game Over !
Tiefer als 0,00€ kann sie ja nicht mehr fallen.
Meine Meinung, keine Handeldempfehlung!
Naja, mein Nachkauf ist mit 88 Euro Spielgeld überschaubar - entweder sind die 88 Euro weg oder ich kann eine Null dranhängen. Kein schlechtes Risikoprofil bei verschmerzbarem Betrag.
es wurde alles gemacht um sofort nächstes jahr durchzustarten.
ausserdem hätte es inseiderverkäufe gegeben.das wird noch ne spannende sache hier wenn der inso verwalter sich meldet.
Ich kann die Bude bei der DKB nicht Kaufen/Handeln und am Telefon konnten die Mitarbeiter bei der DKB nicht helfen..
Grüße scapfel