Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Man kann im Orderbuch echt derzeit bis 31,0 nach unten und 38,0 nach oben schauen. Eigentlich echt unwürdig für so eine klasse Aktie.
Aber mir fällt da auch keine Lösung ein. Das verändert sich wahrscheinlich alles erst wenn sich der Kursverlauf beruhigt und/oder man in SDax-Nähe ist.
in der ersten Handelsstunde umgesetzt- wohl auch ein Rekord.
@Katjuscha.
Nach einem Aktiensplitt 1:10 würde das orderbuch auch anders aussehen und ich würde vielleicht auch mal 500 Aktien abgeben
Bye Netfox
Wenn Aktiensplit - dann würde ich empfehlen, bei 100 Euro einen 1:10 Split zu vollziehen.
Habe schon oft festgestellt dass die 100 bei gewissen Aktien wie ein Magnet wirkt.
Das erste Mal wo es mir auffiel war damals bei Q-Cells.
Jüngstes Beispiel hier:
(an diesem Chart kann sich unsere "lahme Ente" mal ein Beispiel nehmen. :-))) )
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...mp;ID_NOTATION=16033070
Wobei man auch den Kurs ohne Split einfach weiterlaufen lassen kann.
Um aus einer gestrig erhaltenen Bordmail zu zitieren:
"Am Ende setzt sich Qualität immer durch."
Außerdem wäre mit einem Split die Mutter aller Kursziele (ihr wisst schon, das mit den zwei D`s) in unerreichbarer Ferne gerückt. :-))
Da kommt doch kein Mensch darauf dass das drinsteht was draufsteht sozusagen.
Und ich habe es ja schon ein paarmal geschrieben, ich komme ja von der W:O Seite und der Thread dort ist eine tote Hose.
Ich habe zum Beispiel gestern die Meldung und auch heute die Meldung reingestellt. Nicht ein Beitrag innerhalb der letzten Tage, da bin ich mittlerweile Alleinunterhalter.
Ich habe dort zum Beispiel gestern bewusst nichts geschrieben ausser der Meldung genauso wie heute, aber das interessiert auf gut deutsch gesagt: KEINE SAU
Bis dahin sind es ja "nur" noch 50%. Hat sich Deine Einstellung nach den News der letzten Monate geändert?
@1erhart
Es gibt Aktien, die werden vorwiegend auf ARIVA (wie eben Hypoport und GFT) diskutiert- andere mehr auf W:O.
Auf ein allgemeines Desinteresse läßt sich daraus nicht schließen. Ich bin sowohl bei W:0 als auch bei ARIVA unter NETFOX angemeldet. Andere haben verschiedene Nicknames. Warum soll ich in beiden Foren zu den selben Aktien schreiben?
Bye Netfox
Oder wie ich gestern geschrieben habe: Ich hoffe auf Sell on good News nächste Woche auch wenn ich es nicht glauben kann. Aber wer weiss das schon.
"Da kommt doch kein Mensch darauf dass das drinsteht was draufsteht sozusagen."
Der Name ist sicherlich recht ungünstig gewählt. Aber er wird den Kursverlauf allenfalls verzögern, nicht aufhalten.
Es gab da mal vor etlichen Jahren eine Firma die nannte sich Apfel.
Da wussten Anfangs auch nur wenige dass diese Firma Computer entwickelt/herstellt.
Den Kurs hat das aber nicht schaden können. ;-))
Hiermit gelobe ich Besserung....unter 40 wird dieses Jahr nichts hergegeben...auch nicht zu Tradingzwecken.
So,so- du willst dich als nächste Woche schon wieder von Anteilen trennen...?
Werden wir uns merken!
Bye Netfox
Allerdings wüsste ich nicht, wo ich sonst investieren sollte. BVB und IVU habe ich noch...Catalis zu 75% verkauft....und alles vorgestern in Hypoport reingesteckt.
Depotanteil von Hypoport bei über 70% mit steigender Tendenz, weil die Drecksaktie immer weiter steigt....
Bye Netfox
Klick einfach mal bei mir auf "Investor 2015", dem Börsenspiel von ARIVA.
Hier siehst Du meine "Flopsmit Potential" des bisherigen Jahres Wenn Du die Börsenspielhistorie ansiehts, sind einige Werte schon im Spiel 2013 dabei gewesen. 2013 war das Timing schlecht bzw die Werte wollten noch nicht so wie ich! (Wer zu früh kommt, den bestraft manchmal die Börse mit harter Anforderung an Geduld und Leidensfähigkeit) Trotzdem wäre mein damaliges Depot von 2013 jetzt auch 121% im Plus. 2011 bin ich auf einen Chinakracher (Vtion) reingefallen - China kommt bei mir nie wieder ins Depot.
Die Zeit für Ecotel, Muehlhan, Softing und Villeroy & Boch wird auch (wieder) kommen!
Bye Netfox