Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Das ist doch genau das was alle gesagt haben. War klar das die Hälfte wieder durchdreht. Und das wahrscheinlich nur weil der Kurs auf -5% war...da bekommen sie alle Panik und wollen auch schnell raus. Zu dumm...
Zum Glück gibt es noch normale Leute unzwar der Kern der nicht erst seit dem Anstieg letzte Woche dabei ist. ;-)
Und genau die Leute bleiben cool, weil Sie wissen das die Leute die nun verkaufen, heute Mittag oder morgen wieder kaufen werden.
alle die Aktien die jetzt verkauft werden haben auch wieder einen neuen Besitzer.... und ob 120 % oder 100% ;)
ich hab mich mal ein bisschen grad im Netz kundig gemacht....vielleicht sind das jetzt einfach nur gute Einstiegskurse
das nun alle "zittrigen" wieder raus sind...schnell schnell :)))
und heute abend oder nächste Woche geht das gejammer weiter..
ich hab bei 0,28 nochmals ganz Ordentlich nachgelegt.
ABER: ich rechne auch mit einem noch tieferen Rücksetzter,auch das kann noch kommen.Die wollen schliesslich die SL einsammeln ;)
ne im ernst einmal poste ich sowas noch dann aber nicht mehr
http://de.advfn.com/...chart&s=LSE:TCG&p=0&t=15&vol=1
Es war doch abzusehen, dasss irgendwann eine Korrektur kommt.
Hier wurden wieder einige SL's geknackt und fleißig eingesammelt. :D
Ich bin und bleibe nach wie vor drinne, komme was wolle!
In diesem Sinne ruhigbleiben und genießen!
Man ist so mit Angstschweiß-Wegwischen beschäftigt, dass man nicht mehr zum schreiben kommt :-)
Glückwunsch allen die Nachgelegt haben, allen die mit Profit verkauft haben und Mitleid denen die in Panik mit Verlust verkauft haben :I
Auf gehts sieht wieder gut aus. Level 2 bid wohl wieder größer als ask.