MAXX-TV.AG
Seite 146 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.559 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 351 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 223 > |
Der hat nämlich an diese Sache geglaubt.
Die Leute darf man doch so nicht davon kommen lassen. Was haben sie für das Geld geleistet? Oder wird fein Buch geführt wieviel Stunden jeder in den Foren lesen mußte
um diese lästigen Kritiker zu überwachen und um Beiträge löschen zu lassen.
Vielleicht liest er, der Träumer, hier ja mal wieder mit.
Natürlich wird hier noch kräftig mitgelesen. Und jedes Mal, wenn die Enthüllungen und Nachfragen zu drängend und zu nah kommen, treten diejenigen in Aktion, deren Mission auch weiter die Vertuschung von Kontakten und Zusammenhängen sind. Anonym natürlich. Und warum sie das in Anonymität tun, ist doch auch klar.
Kataster
aber ...!
wer könnte denn hier der Hauptaktionär sein, nachdem es die MMMMM! nicht ist?
Wer könnte denn im Besitz dieser Akltien sein? Wo wird so etwas festgehalten?
Die Aktionäre haben beim Kauf der Aktien konkrete Vorstellungen gehabt.
Wo steht, wer welchen Aktienanteil im Besitz hat?
Wieviel Aktien waren/sind im Umlauf?
Wer steht dafür gerade, dass die Zahlen für eine ordentliche Buchhaltung vorliegen?
Wer ist überhaupt verantwortlich?
Kataster, die Nebelkerzenwerfer haben sich wohlweislich aus dem Staub gemacht und werden ganz sicher nicht mehr auftauchen, denn die wollen ja auch unerkannt bleiben.
Hey, sind sie es denn überhaupt? lol
Es müssen ja Gelder vorhanden gewesen sein, die man z.B. als Darlehen ? an Boxx gegeben hat. Die Gelder werden ja nun nicht gerade nur für die Kaffeekasse gereicht haben, denn dann brauchte keiner der Löschtruppe hier emsig lesen und Stunden über Stunden Lesedienst schieben.
Ich weigere mich zu glauben und es einfach so hinzunehmen, dass es in einem demokratischen Land möglich ist, dass es hier zugeht wie in einer Bananenrepublik.
Oder sollte es in einer Bananenrepublik geordnet zugehen?
Ich habe bezüglich meines Verlust Krawallino/Center-Tainment, in einem Beitrag geschrieben, dass es bei der Börse zugeht wie in einem Haifischbecken.
Ich möchte ein großes Netz über dieses Haifischbecken spannen, damit keiner mehr reinfällt.
Außerdem möchte ich wissen, ob aus unserem "Träumer" (lieber Freund, ich nenne Dich einfach mal so, o.K.?) möglicherweise ein Realist werden könnte?
Nach Schweizerischen Obligationenrecht hätte der einzige VR David Schwarz die testierten Zahlen schon längst veröffentlichen müssen.
Mit Jammern kommt man aber nicht weiter.
Es läge an den MaxxTV-Aktionären hier etwas zu unternehmen.
natürlich naiv aber diese bedingungen wünsch ich mir, wenn ich mein geld investiere
Alpenmädel, wie sieht es mit dem streubesitz aus und wieviele anteile sind nötig um die maxxler unter druck zu setzen, die gewünschten infos zu veröffentlichen? wenn der laden doch noch was wert sein sollte, haben die kumpanen die anteile den resignierten investoren für äpel und ei abgenommen, aber seltsamerweise sehe ich in berlin nur einen briefkurs von 0,001, und geldkurs gar nicht vorhanden, also muss angebot da sein aber seit monaten kein handel ? vielleicht handel in schweiz, sind die da gelistet ?
internet adresse sagt nur :Error 404 - Not found
Man müsste ihn mittels eingeschriebenem Brief auffordern, die Bilanz/Geschäftsbericht zu veröffentlichen und die ordentliche GV abzuhalten.
Man könnte theoretisch MaxxTV auch anzeigen, wei sie gegen diverse Gesetze verstossen.
Wer wieviele Aktien hält, und wieviele sich im Freefloat befinden, entzieht sich meinen Kentnissen.
Im GB 2009 waren ca 70% im Freefloat und die restlichen 30% bei zwei "Hauptaktionären"
entwickelt sich zwar langsam aber gut und viel wichtiger, es ist eine solide anlage, denn das eine wird´s immer geben
ich finde es sensationell, dass wir alle noch an Bord sind und die uns noch auf den Hacken haben, ob die das auch wollen????
Ich habe schließlich Warren versprochen, dass ich ihn zum Kaffee in der Waterfront in Bremen einlade, wenn ich mein Geld zuückbekommen habe.
Versprechen muss man halten.
Schönes WE Lola
Der Verwaltungsrat erstellt für jedes Geschäftsjahr einen Geschäftsbericht, der sich aus der Jahresrechnung, dem Jahresbericht und einer Konzernrechnung zusammensetzt, soweit das Gesetz eine solche verlangt.
..ein sehr interessanter Link, der unerschöpfliche Infos gibt.
http://www.corporationwiki.com/D/Hamburg,-Germany/...er-P4406733.aspx
Aber mach Dir keine Sorgen, der Maxx ist schon lange verblichen, der wird nicht mehr rot. Vielleicht ja der Anwalt.
Welchen Anwalt meinst Du denn ? Den Bruder (?) unseres Herrn Hülzer ( seht doch mal, was er jetzt macht: http://www.openpr.de/news/391920/...-und-baut-IPTV-Plattform-auf.html ) -- also den Herrn Rechtsanwalt aus Oldenburg, oder den Herrn Rechtsanwalt aus Berlin, den wir vom Gruppenfoto kennen, auf dem er zusammen mit dem Herrn Beuttenmüller zu sehen ist ?
ps: das mit Dt.Beamtenvors.Immob.hldg.AG Inhaber-Aktien o.N. hat wohl jemand ernst genommen, zwar wenig umsatz aber steigen doch gut.
allen einen schönen feierabend und starken rücken noch
erinnerst Du mich tatsächlich an jemanden, nur nicht an den "Träumer"
hab da mal gegoogelt......