Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete?
Bin bei der comdirect.Muß ich mal schauen. Hab die Aktien leider über Xetra gekauft (:
L und S ist bis 22.30h offen.
dann kann ich das morgen wenn alles gut läuft so machen. bei den 10 - 15 wäre ich gerne dabei. gut das ich das forum sonntag abend entdeckt habe ;)
also nochmals danke und allen viel erfolg beim traden.
bis morgen
über welchen Anbieter kann ich den-außerbörslich-traden?
Dann kannich-nämlich auch-außerhalb meiner eigenen Arbeit nochein wenig profitieren...gibt es Nachteile? Z.b. Zu geringe Volumina?
Dankedir
Habe mich bei ca. 8 € heute gegen einen kauf entschieden!
Hypo Real Estate Holding AG: underperform (Credit Suisse Group )
Zürich (aktiencheck.de AG) - Jagdeep Kalsi, Analyst der Credit Suisse, stuft die Aktie von Hypo Real Estate (ISIN DE0008027707 (News/Aktienkurs)/ WKN 802770) von "neutral" auf "underperform" zurück.
Im Zuge der Reduzierung der Ergebnisprojektionen werde das Kursziel von 21,60 auf 4,40 EUR gesenkt.
Nach dem Rettungspaket für die Hypo Real Estate und dem plötzlich gestiegenen Liquiditätsnöten habe sich das Vertrauen der Investoren stark eingetrübt.
Die eingeräumten Kreditlinien würden Ende 2009 auslaufen. Die Hypo Real Estate dürfte aber auch danach externes Kapital benötigen. Die Kosten hierfür seien kaum erschwinglich.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten der Credit Suisse die Aktie von Hypo Real Estate nunmehr mit dem Votum "underperform". (Analyse vom 10.10.08) (10.10.2008/ac/a/d) Analyse-Datum: 10.10.2008