ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 146 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 330.268 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 290 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 203 > |
kann jeder sagen,meinen,behaupten ,oder erflehen was er will -
mit nem richtigen lauf wird hier immer noch gutes geld verdient . :-)
....obwohl...11 gefallen mir eigentlich noch besser....dann hätte ich ja nochmehr Gewinn!!!
^^
......mal ein Beispiel wie ich das mit dem "aufdrängen" meine!
Wenn du keine wirkliche Begründung hast für 9€....dann drängst du dem Markt DEINE MEINUNG auf...und das geht nur gut wenn du GLÜCK hast!
Aber egal....du scheinst ja ein Profi zu sein Kronenberger...wenn du das Teil an Börsenprofis empfiehlst.......also wirst du schon genau wissen was du machst! ;)
und wenige haben RT Kurse. :-(((
@ zocky
Einer muss doch hier etwas auf die Schäfchen
aufpassen die solche USER wie dier Kron.....
hier die Klippen runter stossen will. :-((((
Und ich Depp hatte bis eben nun schon wieder
Recht. :-)))
Man bin ich Heute wieder Stolz auf mich und
meine Schäfchen. HAHAHA
Geld: 6,05 Vol.: 0
Brief: 6,15 Vol.: 0
Zeit: 12:35:09 Datum: 21.06.2006
Und jetzt versteht euch alle wieder,alle sitzen doch im selben Boot.
"Kopfschüttel"
Grüße
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Ich selbst habe erst seit ca. 1 Jahr Erfahrung und bin auch noch grün hinter den Ohren, aber sogar ich als Anfänger merke schon dass sich viele hier wohl das "Büchlein von der Bank mit den vielen Fachbegriffen" bei Depoteröffnung nicht durchgelesen haben... :-) :-) :-)
Aber was solls, alle sind gut hier! (Jeder auf seine Weise...) :-))
sollte es nicht so kommen, gratulier ich euch und wünsche euch kurse bis in den himmel.
Den RT Kurs zumindest der Stuttgarter Börse findet man auf onvista.de kostenlos.
.....nicht das die Leute noch den Glauben an die 9 verlieren!
....oder hast du den selbst schon aufgegeben? Sehr professionel wär das ja nicht! ^^
.....aber ich wette spätestens...wenn sie die 6,50 wieder erreicht hat......lesen wir was von der 9! ^^
oder hat zumindest nen total niedrigen blutdruck oder ne gelbe binde mit
3 punkten.
aber eigentlich -was solls - ist ja nicht meine kohle. :-))
....aber dann ist der Überraschungseffekt natürlich größer....wenn man mal wieder den Kurs sieht.......die sind bestimmt alle Adrenalinsüchtig und hängen nicht so stark an ihrem Geld! :-)
Aber am besten wäre wenn jetzt jemand fragt was den "RT" heißt! Ich glaube dann kipp ich vom Stuhl... *lach* *Kopfschüttel*
Das ist so wie wenn man über eine doppelspurige Schnellstraße geht und dabei aus Spaß die Augen zumacht. Cooles Feeling muß das sein :-)
Die jetzigen Schwankungen deuten auf Daytrader hin, die sich hier besudeln. Es sieht aber so aus, dass Eckhof in der Tat großen Vertrauen bei den Investoren hat. Denn die sind offensichtlich nicht ausgestiegen, sonst wärde der Kurs nicht da, wo er jetzt steht.
Ich denke mal, die nächsten Tage werden zeigen, wohin der Trend geht. Und noch eine Bitte: Einige hier in diesem Thread haben das ursprüngliche Niveau runtergezogen. Bitte lasst das Rumlabern und Besserwissen. Schlauberger können wir hier alle nicht gebrauchen.