AIS(649290): vor Rebound
kann gut sein das vielleicht nochmal versucht wird sl zu ziehen. paar schwache aus ihren aktien zu locken. aber sonst sollten wir bald die 0.50 überschreiten.
vermute auch stark das jetzt weniger als 94% im freefloat vorhanden sind. vielleicht wird ja die tage eine überschreitung gemeldet. aber die 8 mille an aktien
die vorhanden sind ist ja nicht viel. und in 10 tagen wissen wir vielleicht alle mehr. scheinen die blockkäufer ja mehr zu wissen.
glaub die sl drückerrei hat ein ende. depot mäuschen spielen möchte und wissen wieviel sl gezogen worden sind. werden sich bestimmt einige bald ärgern.
musste nachkaufen :-) 0,41. Drückt meinen Durchschnittspreis zwar stark - aber das ist es Wert :-) Und jetzt vollgas AIS
sehe grade einige haben unter 0,40 eingekauft - Glückwunsch.
Bin mit meinem Nachkauf zu 0,41 auch sehr Zufrieden oder wie seht ihr das hihi :-)
Hätte ich mal rechtzeitig 'ne Kauforder gesetzt ;-)
Aber solange jetzt die Ängstlichen draußen sind, kann's ja hoch gehen
Grad nochma Flott ne Order für 0,40 aufgegeben. Und bekommen, sehr schön. Scheinen sehr sehr viele zu Verkaufen. Schade.
Naja ist nur eine Frage der Zeit bis wir die 0,50 überrennen!
letztendlich SCHEINEN viele zu KAUFEN!
nicht zu verkaufen!
es wird alles aufgekauft!
sie wird weiter gen norden laufen!
also ist deine Äußerung aus der Rosaroten Brille des Longies.....jeder Trade kommt nur doch Kauf und Verkauf zu Stande!
aber egal scheint sich jetzt um 0,40 etwas zu stabilisieren, gerne können heute noch einige werfen....umso schneller gehts dann wieder hoch