Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
heute scheint mal nicht maulen, sondern zupacken angesagt...
Jep- nix dagegen-- geht shoppen bis der Arzt kommt... ich zähl auf euch...
https://mobile.twitter.com/WolfgangBergla1/status/1164172747251048448
1998 bis 2000 gab es keine Pessimisten- alle schrien wegen dem neuem Medium Internet Hurra.
Als sich dann trotz aller Begeisterung der Himmel verdunkelte, torkelte unser Dax - oh Schreck-- bis auf 3000 Punkte.
2003 gab es dann hier nur noch Bären. Das Ende der Welt war nah.
Es war Kauftime, nicht 3 Jahre zuvor...
Der Jung hats echt drauf. Zumal er eine verdammt große Herde nur durch Papperlapapp zum Ausgang treiben konnte- höchstwahrscheinlich wegen Bockmist....
Das war letztes Jahr noch viel krasser. Die Randale im Frühjahr hat Wirecard für Investoren natürlich wieder günstiger gemacht.
Ok, das Geschäftsmodell von Wirecard erzeugt verdammt strammes Wachstum, das honoriert der Markt immer mit Hurra in guten Zeiten.
Sind allerdings Gewitter im Anmarsch, werden dann auch gerne mal Gewinne mitgenommen. McCrum kam da für viele gerade recht, um abzuladen.
Nixdestotrotz zeigt mir das 2. Quartal, dass es weiter enorm gut läuft und stets neue Aufträge eintrudeln.
Also zurücklehnen und laufen lassen, basta...
Wenn wir jetz ne Weile über 140 rumwurschteln und Kräfte sammeln, seh ich das äusserst positiv....
Entweder sie sind wirklich am Ende, oder für KB gibt es keine rentable Verwendung mehr und wird "rückgebaut".