Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 145 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.518.178 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 297 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 388 > |
Zu empfehlen wäre auch unbedingt eine Versicherung gegen Einbruch- und Diebstahl. Dann hast Du keinen Streit mit der Hausratsversicherung. Dazu kann ich Dir eine spezialisierte Versicherung vermitteln. Natürlich nicht mehr zum Neu-, aber zum heutigen Zeitwert. Zu Bedenken ist allerdings, dass bei Totalverlust durch Herunterfallen, Verlieren, Liegenlassen beim Händewaschen in der Tankstelle, usw. kein Anspruch entsteht. Denn Dummheit kann man nicht versichern.
Ich hoffe, dass wir bald ins Geschäft kommen, damit sich die Anschaffung meiner Software auch lohnt.
Zeugs zu tun.
Ja, die analoge alte Welt das ist die Zukunft. Werde mir mal gleich ein paar Aktien
bestellen - per prime über Amazon ...
Ihr Glück das mich solche Beiträge und deren arme Verfasser nur amüsieren.
Was Sie hier preisgeben reicht ebenfalls..... geistreiche Ergüsse :-)
Danke Ihnen für Ihren sehr qualifierten Beitrag.
Die Aktie zieht an?? :-)
Na hoffentlich reicht es noch für die Kauf/Verkaufgebühren. :-)
Können oder wollen Sie ihre Wildwest Aussagen nicht erklären?? :-)
Passt schon.....
Es handelt sich hier um eine Aktie. Das ist ein Forum für Menschen die sich über diese Aktien unterhalten wollen.
https://www.ariva.de/forum/talk
Ich habe alle Unternehmensmeldungen der AG seit Beginn gelesen, alle Einträge im Handelsregister und im Bundesanzeiger, alle Wertpapierprospekte und alle sonstigen im Netz auffindbaren Dokumente zur AG, seinem Management früher wie heute.
Das Risiko ist mir bewusst und ich sehe dennoch gewisse Chancen für diese AG. Warum ? Weil das einfach meine freie Meinung ist. Gegen Kritik ist nichts auszusetzen, aber bitte vernünftig dosiert. Ich bin mündig und kann meine Meinung begründen. In die Zukunft gerichtet ePrognosen, VErmtungen und Meinungen sollten endlich mal als solche akzeptiert werden.
Aber leider wird hier jede Spekulation bereits im Keim erstickt. Furchtbar.
Eigentlich sollte eine gute Diskussion aus dem Zusammentragen von mehreren Sicht
weisen, Erfahrungen (AktG, Charttechnik, Börsenhandel etc.) Bilanz-Kenntnisse usw.
bestehen. Auch mal ein Querverweis auf eine andere Aktie erlaubt sein ( Vergleiche /
Beispiele wie es dort ((noch)) erfolgreicher lief/angepackt wurde < im Sinne konstrukt.
Kritik// Verbesserungsvorschläge) Auch manchmal innehalten, ob + wieviele Beiträge
am Tag / in der Woche erstellt werden. Vielleicht ja (nach)zuverfolgen, sollte ein neuer
Thread zur baldigst umbenannten uhr.de AG in Clockchain AG eröffnet werden(?) Ciao.
Einer Meinung liegt immer eine Begründung zu Grunde. Ich für meinen Teil würde gerne verstehen wie man nach Durchsicht alle Dokumente der Ansicht ist hier Chancen zu sehen.
Und ich gehe jetzt mal davon aus das sie aus den Dokumenten und deren Inhalte ihre Meinung gebildet haben. Das bedeutet im Umkehrschluss, das Sie fernab von Börsenbriefen, Twitter Push, SD Push und sonstigen eine fundamental basierende Chancen für die Uhr.de AG oder Clockchain AG sehen. Es wäre toll wenn sie diese teilen könnten.
Vielen Dank
Das gilt doch aber für alle Meinungen - oder?! Also auch die anderen...
"Gegen Kritik ist nichts auszusetzen, aber bitte vernünftig dosiert."
Wer bestimmt, welche Dosis erlaubt ist?
"Weil das einfach meine freie Meinung ist."
Dann ist es doch auch okay, wenn Andere das auch so handhaben. Ist jedenfalls meine Meinung. Also halten wir es doch bitte so.
Da gibt es jetzt wohl ein paar lange Gesichter und Ratlosigkeit, warum er sich jetzt mit echten Verlusten von seinen Papieren getrennt hat. Hat dafür jemand eine gute Erklärung?
Jeder versucht hier Lösungen zu finden, um das Thema Fälschungen in den Griff zu bekommen.
Denke dieser Beitrag gehört irgendwie hier hin, denn es zeigt Bemühungen anderer in der selben Thematik.
Universität St. Gallen: Mit Blockchain gegen Fake-Diplome
https://www.btc-echo.de/...e/?mc_cid=bcaacd946c&mc_eid=efb814004a
Viel Spaß beim lesen
Scoob