European Lithium - einen Blick wert !
Seite 145 von 194 Neuester Beitrag: 29.11.24 17:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.16 10:18 | von: celi-michi | Anzahl Beiträge: | 5.849 |
Neuester Beitrag: | 29.11.24 17:40 | von: Black_Gold_. | Leser gesamt: | 2.147.259 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 311 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 194 > |
+++++++++++
....bei soviel Geld pro Monat für nur ein Bordmitglied vom ganzen Management ist es kein Wunder das El immer fleißig Geld für Gehälter verbrennt und dann für das eigentlich Geschäft wie die längst versprocheben Bohrungen kein Geld mehr übrig ist.
.....ansonsten siehe obigen Beitrag von CafeSolo
Übersetzt aus dem Halbjahresabschluss gestern:
"GEO Unterweissacher und Mine-IT haben die lithologischen Modelle für die Zonen 1 und 2 im September 2018 fertiggestellt. SRK Consulting (UK) (SRK) und seine Berater unterstützten das Unternehmen bei der Entwicklung eines Bohrprogramms, mit dem 4,68 Millionen Tonnen abgeleitete Ressourcen in Zone 1 in gemessene und angezeigte Kategorien umgewandelt und die Ressourcen unter Einhaltung des JORC-Codes (2012) auf 10,98 m hochgestuft werden sollen. Der Abschluss dieses Bohrprogramms wird es ermöglichen, die größere Ressource für die definitive Machbarkeitsstudie (DFS) zu verwenden und die geplante höhere Abbaurate von max. 800.000 tpa als die für die PFS verwendete, die auf die gegenwärtig gemessene und angezeigte Ressource von 6,3 Millionen Tonnen bei 1,17% Li2O beschränkt war."
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Den Verweis zu den Verhandlungen mit den Grundstückseigentümer nehme ich derzeit nicht ernst, da hier vor Ort nichts getan wird, rechne ich eher mit lauter werdenden Gegenstimmen.
Die nächste Winance Tranche steht wohl noch in Q4/2020 an, mit 300.000 Euro und den Ausgaben ist das aktuell ne Geldvernichtungsmaschine ohne Fortschritt.
Man kann davon ausgehen, dass das Management und involvierten weitaus mehr Details kennen, aber das einzig positive finde ich ja, dass überhaupt mal eine Präsentation unter neuen Gesichtern stattfindet. Viele Infos sind pending. Man wartet wohl auf bessere Zeiten? Schauen wir mal, ich rechne nicht damit, dass hier vor 2022 iwas formelles geschieht. Das Jahr der Zulassungen (lt SM) ist wohl eher das Jahr des Zulassens der Mine. Glücklich auf!
europäisches Lithium einverleiben.
Die Zeit wird zeigen ob hot oder flop
Mal Spaß beiseite mal eine frage an die beiden Fachmänner vor mir.
Welchen Sinn macht es eine Mine mit hohen Risiko zu betreiben dessen Kosten für den Abbau - (Opex Capex aus der PFS zu entnehmen ) wesentlich höher sind als wenn man sich einfach am freien
mit Lithium Hydroxide versorgt .
Hier in diesem Fall in der Aktuellen Lage ist Geschenkt noch zu teuer .
Wirklich interessant ist wo der Preis ab 2023/5 hingeht.
pending a further announcement.
Diesmal Ohne Bezug. Spannend, vor allem nach dem 30% Anstieg. Das waren 7 Mio im Volumen am Freitag! Aber who knows, ich lass mich überraschen. Evtl. Dorfnerergebnisse? Oder eine unerwartete Finanzierung über 1-2 Mio?
VG und guten Wochenstart
Cape Raising durch neue Aktien
Praktisch die selbe Meldung wie 2019...
Alles super Mega Kontakte ... DFS immer noch
in Arbeit..
Man kann diese Meldung. Eigentlich schon für
2021 Copy Paste vorbereiten...
Also läuft wie immer....
Advertising Info
Company Presentation
Lithium hydroxide production @ 16,000 US$/t
https://stocknessmonster.com/announcements/eur.asx-6A995726/
Da gaukelt man seinen Aktionären Wissentlich falsche Preise vor
Hier mal die Aktuellen
https://www.lme.com/Metals/Minor-metals/Lithium-prices#tabIndex=1
Timelines zur DFS oder zu den Met Test gibt es Anscheinend nicht mehr zumindest spart man
sich das flunkern .
IN NORTH WEST WA AND OFFERS SHARE PURCHASE PLAN TO EXISTING
SHAREHOLDER
https://europeanlithium.us9.list-manage.com/track/...amp;e=604cd74a71
(aus einem anderen Forum übernommen)