Covestro Aktie - Wkn: 606214
Handeln sie im eigenen eigenen Interesse oder ist es ihre Aufgabe, die Interessen ihrer Arbeitgeber = unsere Interessen durchzusetzen.
Macht Euren Job richtig oder geht nach Hause.
Als offene Punkte in den Verhandlungen kann ich mir nur Fragen zum Standort, etwaige Auflagen vom Kinderbuchautorenden und Forderungen der Arbeitnehmerseite vorstellen ... evtl. persönliche Befindlichkeiten des Vorstandes lasse ich nicht gelten. Falls Adnoc die Führungsmannschaft austauschen möchte, dann gäbe ich meinen Segen dazu ...
Gerade letzte Woche haben uns die Russen wieder Gas zum alten Preis angeboten....nichts passiert.....das Land wird von Marionetten und Idologen regiert.....die werden gesteuert ....so blöd kann man nicht sein...
Schaue dir an was in Brandenburg gerade mit Tesla passiert ist ....völlig normal ....hier wird keiner investieren ....aufkaufen und in Deutschland alles platt machen ....dann sind wir Klimaneutral....
14.03.24 10:09 Uhr
...
Jedoch dürfte eine etwaige Übernahme noch auf sich warten lassen. Zu diesem Schluss sind die Analysten von Jefferies nach einem Treffen mit dem Covestro-CEO gekommen. Die Verhandlungen mit Adnoc liefen zwar weiter, ein Zeitrahmen sei aber nicht genannt worden. Da eine Vielzahl von internen Zustimmungen nötig sei, könne es noch Monate bis zu einer Entscheidung dauern.
...
Gegenüber Jefferies ließ das Management durchblicken, dass Nachfrage und Aktivität sich im ersten Quartal beleben. Covestro rechne mit einem Volumenwachstum um einen hohen einstelligen Prozentsatz, was zum Teil einer höheren Verfügbarkeit von Produktionsanlagen zu verdanken sei, zum Teil aber auch der höheren Nachfrage.
In Europa holten die Volumina mit einem Plus zwischen 13 und 19 Prozent auf, in Asien liege das Wachstum im niedrigen Bereich zwischen 13 und 19 Prozent, in Nordamerika im mittleren einstelligen Bereich. Der Mittelwert des Prognosekorridors für das erste Quartal werde durch die aktuelle Nachfrage unterstützt. Covestro habe festgestellt, dass die Produktpreise stärker stiegen als Rohstoffpreise, doch sei die Prognosesicherheit gering.
..."
https://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/...duld-ueben-13341450
Der Kinderbuchautorende, der Schlumpf und die Trampolinspringende werden bald den ganzen Industriestandort Deutschland still legen und Ihr kaspert seit einem halben Jahr sinnlos herum.